Seite 1 von 152 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1518

Thema: neues Gildenquestsystem ...

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland

    neues Gildenquestsystem ...

    Vielen Dank BB ... wollt ihr das nächste kaputt machen ...die Koop-AT ????

    bis Gestern hatten wir mit meiner 20 Leutegilde keine at zu spielen ...hatten so um die 8 verschiedenen questen die sich abwechselten und waren stolz darauf ...sie jeden tag abzuschliessen und dafür bis zu 80 gim zu bekommen.

    ab heute ist die quest wohl kaum noch erfüllbar...

    ...nicht nur das jetzt aus allen 64 verschiedenen questen ...irgendeine kommt ... und das wir nun auch at spielen müssen, damit haben wir gerechnet !
    auch das 50+ spieler neue questen bekommen ... ist auch nachvollziehbar...aber was da kommt ist wohl erst der hohn !!!

    1. quest heute:
    bezahle 50 Damaszenerschwerter ..und schliesse das at Tapferer schneider ab ...für die 50+ Leute

    ein lvl47 Spieler soll fleisch auffüllen und 30 Kanonen bezahlen....

    das schlägt echt dem fass den Boden aus:

    nicht nur das viele meine Spieler ...nicht die Möglichkeit haben das at zu spielen ...geschweige denn, ich als Gildeleiter verlangen kann, das das at und die leech für gerade mal 19 gim untereinander verschenkt wird, denn die leechplätze kosten ja leider um die 2k bohnen im Handel...

    unserem 47er Spieler ist es gar nicht möglich überhaupt Kanonen herzustellen... und möchte auch nicht das die Gilde ihm das schenkt nur damit er überhaupt die quest abschliessen kann.

    damit geht unserer Gilde zum ersten mal seid Gründung die tägliche erreichte Gildenquest verloren !

    wieder mal nach den lootänderungen der koop-at macht sich der Frust breit ...denke nicht nur in unserer Gilde !

    vielen Dank BB

    Sir_Mikosch

  2. #2
    Siedler Avatar von FlyingGerman
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    In Ergänzung zu Sir_Mikosch's Post würde ich gerne noch etwas anmerken:

    Wäre es nicht möglich, den Gilden selbst die Wahl zu überlassen, welches Gildenquest-System sie haben wollen?
    Für manche ist das neue System vielleicht eine Verbesserung.
    Aber für unsere Gilde ist es das Gegenteil.
    Leider kann ich nicht beurteilen, ob mein Vorschlag technisch umsetzbar ist; das überlasse ich gerne denen, die mehr als ich von Informatik verstehen.
    Aber ich hoffe zumindest, dass damit alle glücklich werden könnten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Damit schadet ihr alle Gilden Der Handel ist sowieso schon in eine unheimliche Schieflage geraten seit der Erweiterung und nun wird er noch schiefer werden durch die Gm. Alle neu anfänger werden wohl nach einer Woche das Handtuch schmeißen weil kein vorrankommen mehr ist. Ich denke damit schadet sich BB nur selber. Wir in der Gilde werden diese Qeusten wohl nicht machen.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    ein Brief an meine Gilde:

    ich war perplex wie ich heute die 15 std sah,
    der erste Gedanke ich glaubs nicht.
    Und dann noch die Aufgabe ein Kompendium, das sowieso schon mind 10 std dauert, fall man zufällig
    5 Manuskripte auf der seite hat und eventuell noch einen Beschleuniger.

    Nene so nicht, ich für mich will das Spiel gemütlich spielen, spricht zwar gegen meinen Level, doch auch der
    war für mich ganz gemütlich zu erreichen.
    Außerdem hat PING dies klar in unsere Gilderegeln so fixiert. (gemütlich mit Spaß)

    Das heißt für mich ich werde den GQ solange ignorieren bis BB und Ubi was anderes einfallen lassen.
    Ich finde schon vorher hat man, damit mächtig Streß verursacht.(fast immer AT´s)
    Und die Belohnungen schreien sowieso zum Himmel, meist nix was man braucht.
    Falls dies die Gilde anders sieht, trete ich gerne (eigentlich ungern) aus, um den Gildequestfluß
    nicht zu stören.

    lg

    Camba

    PS: werde das auch in Forum so weitergeben
    tja was soll man da noch sagen

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    bin zwar lvl52 aber das produzieren von 50 rädern geht ja noch, aber 50 kanonen für 12 gm zahlen? nein danke

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von fuxe13 Beitrag anzeigen
    bin zwar lvl52 aber das produzieren von 50 rädern geht ja noch, aber 50 kanonen für 12 gm zahlen? nein danke
    keine angst es werden mehr Räder aber die Anzahl der Kanonen bleibt gleich.

    Sorry BB aber den Bock habt ihr geschossen. das problem wurde zur genüge angesprochen.

    mein tipp an alle kleinen werdet nie LVL 51 und findet euch in einer neuen Gilde zusammen.
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    195
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Paraceta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fuxe13 Beitrag anzeigen
    bin zwar lvl52 aber das produzieren von 50 rädern geht ja noch, aber 50 kanonen für 12 gm zahlen? nein danke
    keine angst es werden mehr Räder aber die Anzahl der Kanonen bleibt gleich.

    Sorry BB aber den Bock habt ihr geschossen. das problem wurde zur genüge angesprochen.

    mein tipp an alle kleinen werdet nie LVL 51 und findet euch in einer neuen Gilde zusammen.
    Kann ich so nur "befürworten" - kopfschüttel :-((
    Warum, hat das Kaninchen keine Angst
    Weil es schlauer als der Panther ist!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    195
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann mir nur eine logische (meine logische) Erklärung für die Schwierigkeitsgrade abgeben.

    Die Spieler sollen, wenn sie feststellen, dass es zeitlich nicht reicht und sie wollen den Abschluß der GQ trotzdem ----- dass sie den Diamantknopf drücken - kopfschüttel.

    GQ - Waffen aufstocken - Diakosten --- 107 Diamanten ---- ganz schön dreist!!!
    Warum, hat das Kaninchen keine Angst
    Weil es schlauer als der Panther ist!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    Mhhh... so wie ich das neue Gildequestsystem jetzt verstanden habe, ist es nicht mehr nötig, das alle Mitglieder die Quest abschließen. Die Quest läuft einfach eine bestimmte Zeit - vermutlich 24 Stunden - und dann werden die Gildenmünzen ausgeschüttet, wobei sich die Menge nach den Mitgliedern richtet, welche die Quest abgeschlossen haben - wenn ich mich recht erinnere, sind das bei uns 4GM pro Mitglied. Kann man natürlich darüber streiten, ob sich 50 Kanonen oder so für 4 weitere Münzen lohnen. Den Druck aber, die Quest jetzt zum Gelingen für alle abzuschliessen, wurde m.E. deutlich gemildert.

    Interessant ist jetzt noch, wer alles GM bekommt: Alle Mitglieder der Gilde oder nur die, welche die Quest abgeschlossen haben.
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ernie76 Beitrag anzeigen
    Mhhh... so wie ich das neue Gildequestsystem jetzt verstanden habe, ist es nicht mehr nötig, das alle Mitglieder die Quest abschließen. Die Quest läuft einfach eine bestimmte Zeit - vermutlich 24 Stunden - und dann werden die Gildenmünzen ausgeschüttet, wobei sich die Menge nach den Mitgliedern richtet, welche die Quest abgeschlossen haben - wenn ich mich recht erinnere, sind das bei uns 4GM pro Mitglied. Kann man natürlich darüber streiten, ob sich 50 Kanonen oder so für 4 weitere Münzen lohnen. Den Druck aber, die Quest jetzt zum Gelingen für alle abzuschliessen, wurde m.E. deutlich gemildert.

    Interessant ist jetzt noch, wer alles GM bekommt: Alle Mitglieder der Gilde oder nur die, welche die Quest abgeschlossen haben.
    nur die die ihre unterquest erfüllt haben ...alle anderen gehen leer aus ...spieler die nur villt 1h am tag zeit haben ...werden nun wohl so gut wie keine gim mehr bekommen

Seite 1 von 152 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Kampfsystem
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 12:16
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  3. Neues Gebäude
    Von dyo888 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 18:05
  4. Stacking Neues vom ST
    Von Monalisa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.