Seite 147 von 152 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1518

Thema: neues Gildenquestsystem ...

  1. #1461
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja auch eine Abstimmung machen, was in die engere Auswahl kommt, so eine Art Vorwahlkampf wie in den USA (bitte auch mit so vielen Schlammschlachten ) Dann passiert es nicht wieder, dass ich eigentlich gar nichts davon wählen will.
    Das nenn ich Sarkasmus!!!

  2. #1462
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    84
    Welt
    Windfeuertal
    Hi
    An die Zeit was 14 Uhr betrifft habe ich mich daran gewöhnt.Manches geht halt nicht zu machen.Nicht weiter tragisch.Was mich aber ärgert,bzw nicht verstehe ist das ein Level46 die Aufgabe bekommt,Kanonen zu bezahlen.Level 46 kann noch nicht mal Kanonenschmiede bauen!!!!!
    Und die Krönung war ja jetzt das 3 Tage hintereinander so eine G-quest kam.Nur mit dem Unterschied das es mal 30,mal 40 Kanonen waren.Heute auch wieder Kanonen.Hab aber Anzahl vergessen.
    Sollte auch mal darüber nachgedacht werden.
    Danke und Gruß an alle

  3. #1463
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Is dasselbe wie bei mir (lvl52) mit den Edelressourcen.
    Da hat wer ganz eindeutig nicht nachgedacht.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #1464
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Das Grundproblem scheinen mir falsche Level_Stufen zu sein, es müsste eine Zwischengruppe mit eigenen Quests geben: Level 48-55. Die haben schon Kanonen können aber noch keine Alis spielen und somit auch keinen Elitekrams bezahlen!

  5. #1465
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem scheinen mir falsche Level_Stufen zu sein, es müsste eine Zwischengruppe mit eigenen Quests geben: Level 48-55. Die haben schon Kanonen können aber noch keine Alis spielen und somit auch keinen Elitekrams bezahlen!
    Wenn das mal die entscheidenden Leute bei BB genauso sehen würden, denn unter Spielern herrscht da zum Großteil Konsens.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #1466
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

    so, nach 3 Monaten (89 GQs) Dokumentation der Gildenquests ziehe ich mal ein kleines Fazit:
    ich habe 20 GQs nicht abgeschlossen. dies hatte diverse Gründe, u.a. RL, (aktuell) zu teuere Ressourcen abgeben, keine lust auf ein AT, verpeiltheit. Interessanterweise habe ich GQs mit dem tapferen, mit großen zu produzierenden Warenmengen und auch Kodexquests abgeschlossen.

    Zahlen:
    184 GQs
    20 nicht erledigt
    146 Münzen pro GQ (mit 0 runden) / 191 Münzen pro GQ (ohne 0 Runden) / Low: 105 / High: 218
    98 Member im Schnitt in der Gilde (Low: 95 / High 100)
    Münzen in Summe 13.044

  7. #1467
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem scheinen mir falsche Level_Stufen zu sein, es müsste eine Zwischengruppe mit eigenen Quests geben: Level 48-55. Die haben schon Kanonen können aber noch keine Alis spielen und somit auch keinen Elitekrams bezahlen!
    +1

    Seit ich Level 46 erreicht habe, sind die Gildenquests oft frustrierend und unlogisch. Heute zb soll ich 60 Schießpulver abliefern - Pulvermühle baubar ab Level 47. Vor wenigen Tagen waren Kanonen dran - baubar ab Level 48. Und sogar wenn ich sie bauen könnte - das ist einfach viel zu viel, um das in meinem Level mal einfach so in den Wind zu blasen.

  8. #1468
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Das sind sicher noch die alten Quests - aus den Zeiten, als bei 50 Schluss war. Da "musste" man solchen Kram unterbringen, weil es darüber nichts mehr gab. Nach der Levelerweiterung hätte man sie dringend überarbeiten bzw. um einen Bereich nach oben verschieben sollen. Tja BB, die beste Gelegenheit dazu gab es gerade.

  9. #1469
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Nun kann sich sicherlich trefflich drüber gestritten werden ob sich solche etwas teureren Quests lohnen. Nach den Lootumstellungen Ende 2014 hab ich diese Kanonen und Schießpulverquests auch immer wieder kritisiert, da es halt besser ist erst dann eine Quest zu erhalten wenn die Dinge auch selber produziert werden können.
    Doch mittlerweile möchte ich schon sagen dass die Levelhöhe da kein Ausschlusskriterium sein sollte.
    Eine Gilde ist ja auch dazu da sich gemeinsam zu unterstützen und zu helfen und dazu gehört es dann auch Wege zu finden wie solche Quests bewältigt werden können.
    Mittlerweile dürfte es wohl kaum noch Gilde geben wo nicht wenigstens ein Mitglied jenseits von Level 50 ist.
    Derjenige oder diejenigen können dann die "kleineren" Gildis bei der Lösung dieser Quests helfen. Es ist machbar man muss es halt nur wollen und genau daran mangelt es leider.

  10. #1470
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Mittlerweile dürfte es wohl kaum noch Gilde geben wo nicht wenigstens ein Mitglied jenseits von Level 50 ist.
    Derjenige oder diejenigen können dann die "kleineren" Gildis bei der Lösung dieser Quests helfen. Es ist machbar man muss es halt nur wollen und genau daran mangelt es leider.
    Wenn es ums "produzieren" geht bleibt es weiter bei der Levelabhängigkeit... da nützen größere Accs in der Gilde oder als Freund auch nicht.

Seite 147 von 152 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Kampfsystem
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 12:16
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  3. Neues Gebäude
    Von dyo888 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 18:05
  4. Stacking Neues vom ST
    Von Monalisa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.