Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde

Leider hat unser vorheriger Gildenleiter Siedola die Gilde verlassen und mir die Leitung übergeben.

So und nun bisschen was zu unserer Gilde. Wie der Name schon sagt, sind wir eine Freie Gilde. Das bedeutet, es ist jeder herzlich Willkommen,
der einfach nur Freude am Spiel hat.
Als Pflichten gibt es eigentlich nur zu beachten, dass man Spaß haben sollte, zu der Gilde stehen, sie mitgestalten, fördert, Ideen einbringen und was sonst noch so dazu
gehört, das Spiel freundlich zu gestaltet und mit Unterhaltungen im Gildenchat pflegen. Die Gildenquest sollten recht zügig erledigt werden. Wer will denn schon keine Gildenmünzen verdienen?

Sollte jemand Schwierigkeiten damit haben die Gildenquest abzuschließen, wird dem Mitglied gerne dabei geholfen diese zu erledigen.

Wie eben gesagt ist es ein Spiel und so wird es auch gehandhabt. Es ist egal ob man nun 24 Stunden, 7 Tage die Woche, oder nur
mal kurz für paar Minuten vorbei schaut.

Jeder hat natürlich Mitspracherecht. Derzeit haben wir Platz für insgesamt 66 Mitglieder.
Wir sind aber nicht darauf ausgelegt die beste, größte, stärkste, tollste Gilde zu werden (das kommt automatisch )
Nun, ich denke das meiste erklärt sich dann. Wer Interesse hat oder noch mehr Fragen, kann sich gerne bei mir melden.

Mein Name in der Spielwelt ist "hinterland".

Ach ja und so ein Quatsch wie Altersbeschränkung, Goldmünzen-Spende-Pflicht bei Aufnahme, oder sonstige Sachen gibt es nicht.
Freundlichkeit reicht vollkommen aus und das sieht man meist in der Bewerbung.

Also dann bis gleich.
Euer hinterland