Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: witze

  1. #1
    Schnalle04
    Guest

    witze

    Ein Bremer, ein Doofmunder und ein Schalker gehen am Meer spazieren.
    Da finden sie im Wasser ´ne Pulle. Macht der Bremer die Pulle auf, kommt ein
    Flaschengeist raus.

    Er sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat einen Wunsch frei.

    Sagt der Bremer: "Hmm, mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer,
    ich bin Fischer.... Ich wünsche mir das die Nordsee immer voller Fische
    für uns ist."

    Der Flaschengeist schnippt mit den Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin
    voller Fische....

    Dann der Doofmunder "Ich will niiieeeemals wieder so nen Schalker
    oder Münchener bei mir in der Stadt haben.
    Zieh mir `ne Mauer um Doofmund wo nie einer drüber oder drunter her kommen kann."

    Der Flschengeist schnippt mit den Finger...
    Die Mauer rund um Doofmund steht.

    Sagt der Schalker:
    "Du Flaschengeist.... hörmma... dat mit der Mauer, dat interessiert mich...
    Ist dat wirklich so sicher, wie die schatz-gelbe Z... die wollte?"

    Der Flaschengeist entgegnet ihm:
    "Ja die mauer ist 50 Meter hoch und um Doofmund rumgebaut. Da kommt niemand durch. Absolut dicht!"

    Darauf der Schalker : "Alles klar, mach voll mit Wasser!"

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    29
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Schalke-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Essener in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig." Als der Papst weg ist, sagt der eine Essener zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von balluderbaer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Die neue Fußball Bundesliga-Saison steht bevor. Die Trainer der Bundesliga-Vereine fragen Gott, welchen Platz sie diesmal belegen werden. Der Dortmunder-Coach fragt: "Lieber Gott, welchen Platz werden wir am Ende der Saison belegen? Gott antwortet: "Ihr werdet den 3. Platz belegen!" Da dreht sich der BVB-Trainer um und weint bitterlich... . Auch der Coach vom FC Bayern fragt: "Lieber Gott, welchen Platz werden wir am Ende der Saison belegen? Gott sagt: "Ihr werdet den 2. Platz belegen!" Da dreht sich der Bayern-Coach um und weint bitterlich... . Nun kommt der neue Schalke-Trainer zu Gott und fragt: "Lieber Gott, welchen Platz werden wir am Ende der Saison belegen? Daraufhin dreht sich Gott um und weint bitterlich... !
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein Schalker grillt in seinem Garten. Plötzlich kommt eine Biene angeflogen. Der Schlaker empört zu der Biene:
    In MEINEM Garten ziehst DU das Trikot aus!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.