Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Tschüss zusammen & Servus, Grüezi und hallo

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Tschüss zusammen & Servus, Grüezi und hallo

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler,

    im Community Management von "Die Siedler Online" wird es eine wichtige Änderung geben.


    Seit nunmehr fast 4 Jahren bin ich für "DSO" unterwegs. Zunächst als Gamemaster im Chat unterwegs, übernahm ich das Community Management von BB_Graubart Im Oktober 2012 vollständig. Da BB_Graubart zukünftig andere Projekte bei Blue Byte betreut, werde ich die internationale Koordination von ihm beerben und aus dem Community Management in Deutschland aussteigen. Da die Änderungen kurzfristig vollzogen werden, wird BB_Orowa noch heute einen neuen Kollegen (BB_Zarun) zur Seite gestellt bekommen. Er stellt sich in Post #2 unter diesem Beitrag vor.

    Ich hatte - in guten wie in schlechten Zeiten - immer das Gefühl, gemeinsam mit euch, als Gemeinschaft, als Community, den Weg zu gehen. Umso schwerer fällt mir nun der Abschied. Mit BB_Orowa und BB_Zarun weiß ich die Community in guten Händen. Natürlich arbeiten wir auch weiterhin eng zusammen, wenn es etwa weltweite Themen betrifft.

    Vielen Dank für eine tolle Zeit (und begrüßt BB_Zarun recht herzlich!),

    Euer
    BB_Pandur
    Zitat Zitat von BB_Zarun Beitrag anzeigen
    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei euch vorstellen. Ich, Zarun, bin kürzlich zum Community-Team gestoßen und werde hier als Community-Manager im Forum für euch Rede und Antwort stehen. Dabei werde ich vor allem ein Auge auf den Feedback-Bereich haben und eure Ideen und Anregungen aufnehmen, um sie an unser Entwicklerteam weiterzuleiten.

    Euer Feedback ist wichtig und ihr werdet dafür immer ein offenes Ohr (oder besser Auge) bei mir finden. In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zusammenarbeit und auf die Zukunft bei „Die Siedler Online“.

    Grüße,
    Danny aka Zarun


    Liebe Wuselfreunde,

    hier freuen wir, BB_Pandur & BB_Zarun, uns auf eure Abschieds- und Willkommensgrüße .

    Bis bald,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Dann auch von mir hier alles Gute für die zukünftigen Aufgaben @ BB_Pandur, und willkommen im Team BB_Zarun.

    P.S.: Mich seid ihr aber immer noch nicht los.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Na dann als einer der ersten in diesem Threat, wünsche ich dir BB_Pandur viel Erfolg ( werden ja sehen was dabei rauskommt :P ) in deinem neuen Aufgabengebiet und Danke für die gute Zusammenarbeit in einer nicht immer einfachen deutschen Community.

    Und dir BB_Zarun ein herzliches Willkommen in der Löwengrube

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Goldenau
    Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö Pandur

    und Herzlich Willkommen Zarun

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.408
    Welt
    Morgentau
    Pandur dann wünsche ich dir mal alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.

    Und nun herzlich willkommen BB_Zarun und viel Erfolg und Spaß mit uns Wuselsiedlern.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Na dann, Willkommen
    Zitat Zitat von BB_Zarun Beitrag anzeigen
    Ich, Zarun, bin kürzlich zum Community-Team gestoßen und werde hier als Community-Manager im Forum für euch Rede und Antwort stehen. Dabei werde ich vor allem ein Auge auf den Feedback-Bereich haben und eure Ideen und Anregungen aufnehmen, um sie an unser Entwicklerteam weiterzuleiten.

    Euer Feedback ist wichtig und ihr werdet dafür immer ein offenes Ohr (oder besser Auge) bei mir finden.
    Da hast Du aber jetzt eine "Ansage" gemacht
    Viel Erfolg dabei!

  7. #7
    Siedler Avatar von Marine_Corps23
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    87
    Welt
    Goldenau
    Alles Gute, Pandur. Für BB_Zarun gilt das gleiche, sei herzlich Willkommen.
    Geändert von Marine_Corps23 (19.01.16 um 17:03 Uhr)
    "Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst."

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Alles Gute auch von mir Pandur. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit

    Und ein herzliches Willkommen an BB_Zarun

  9. #9
    FrejaW
    Guest
    Alles gute BB_Pandur für Deinen weiteren Werdegang und viel Spaß bei den Aufgaben die Dich erwarten, ein dickes Fell hast Dir hier ja schon zu gelegt. was Dir mit Sicherheit weiterhelfen wird. (Je höher Du gehst desto kälter wirds ja)

    Herzlich Willkommen BB_Zarun. Auf eine schöne Zusammenarbeit und eine friedliche Zeit in unserer Welt voller Widersprüche

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Goldenau
    BB_Pandur - ich wünsche dir für die neue Aufgabe alles Gute. Wenn du sie so meisterst, wie diese hier, wird es ein Erfolg. Ich habe mich immer gut betreut von dir gefühlt.

    Herzlich willkommen BB_Zarun - dann stapf mal gut mit BB_Orowa zusammen

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen - SFB sucht Mitglieder
    Von Ronsn im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.