Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Baldiges downgrade der Entdecker !!!

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain

    Baldiges downgrade der Entdecker !!!

    Wieso werden in Kürze alle Spieler, die es richtig gemacht haben ( Entdecker mit Dias gekauft ) bestraft und die die verzockt haben - z.B. Granitgruben von den Wochen-Dias gekauft haben belohnt.

    Da die Entdecker bei Event's bald nicht mehr so funktionieren wie gedacht, weil die Dropprate drastisch reduziert wird, müsste es doch ein Rückgaberecht geben, Entdecker zurück , Dias wieder im Lager.

    Wofür habe ich mir vor kurzen von den lv50 Dias Entdecker gekauft ? für die Tonne ??

    Alles, was bei Siedler jahrelang, richtig war, an Strategie, wird wegen einiger ""Marktschreier "" hier im Forum geändert ? weil sie auf's falsche Pferd gesetzt haben ??

    Grüsse an die BB Verschlimbesserer.
    Geändert von Satti01 (18.01.16 um 00:47 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ah ja und alle, die sich damals einen Videorecorder des Systems Video 2000 gekauft haben, bekommen ihr Geld zurück, weil sich das schlechtere VHS global durchgesetzt hat?

    Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit. Natürlich mag es an der einen oder anderen Stelle ärgerlich sein, wenn die Regeln oder auch Rahmenbedingungen sich ändern, aber zum einen nutzen die Entdecker Dir immer noch und zum anderen schreibt BB selbst in seinen Regeln, dass diese sich jederzeit ändern können!

    C'est la vie!!!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Kann mal bitte einer erklären was dort geändert werden soll?
    Hab bisher leider dazu nichts gefunden. Danke

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Ich denke er bezieht sich auf die Chancen im Osterevent mit den Entdeckern und einer Schatzsuche eine Unmenge an Gestreiften Eiern zu finden, was
    mit dem diesjährigen Event nichtmehr so luktariv ist.
    Also wenn man sich die Entdecker nur wegen den Events gekauft hat und sie sonst nur nichtstuhend herrumstehen, dann würde ich sagen hat er Recht.
    Komisch ist , das das beschriebene Vorgehen wohl kaum jemand so handhabt.

    Mehr Eier für Quests usw wie es derzeit für 2016 Osterevent ausschaut, halte ich für eine tolle Sache!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Hmm... Entdecker: Einmalige Ausgabe, permanente Einnahmen (etwa durch Schatzsuche). Granitgrube: Einmalige Ausgabe, einmalige Einnahme (okay, nen unendlicher Universalauffüller-Schlucker, aber toll ist was anderes)...

    Also bis da der Kauf eines Entdeckers schlechter ist, wird noch so einiges an DSO verändert werden müssen. Insbesondere, da man ja auch mitlerweile echte Granitminen bauen kann.

    Ich habe übrigens alle Entdecker, die jemand mit meinem Anmeldedatum haben kann und finde die Entscheidung die Entdecker in Events zu kastrieren goldrichtig. Warum werde ich hier aber nicht begründen, dass steht in entsprechenden Themen schon oft genug.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Meine Güte! Da hat BB was losgetreten......
    Jeden Tag ein neuer Post deswegen....kann's nicht mehr lesen......
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  7. #7
    Wuseler Avatar von WarMocK
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    230
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte einer erklären was dort geändert werden soll?
    Hab bisher leider dazu nichts gefunden. Danke
    Dem schließe ich mich an. Wat is los? Ôo

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Während des Osterevents sollen keine Gildenmünzen für die Gildenquests mehr ausgegeben werden, sondern Eventgegstände ( hier Ostereier ). That's it. Finde das nicht gut, aber ok, ist so abgestimmt worden. Ist aber schon komisch, dass jetzt deswegen jeden Tag einer rumflennt......
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Saintlouisblues Beitrag anzeigen
    Während des Osterevents sollen keine Gildenmünzen für die Gildenquests mehr ausgegeben werden, sondern Eventgegstände ( hier Ostereier ). That's it. Finde das nicht gut, aber ok, ist so abgestimmt worden. Ist aber schon komisch, dass jetzt deswegen jeden Tag einer rumflennt......
    Das "abgestimmt worden" ist der Teil, den ich dabei nicht gut finde. Hat sowas von Tropico 1-4.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Nun, ich habe 19 Entdecker und freue mich täglich der regelmäßigen Beute.
    Jeden Tag Granit und andere schöne Sachen, die ich meist verkaufe.
    Dafür hab ich sie mir nach und nach zugelegt.

    Wenn sie nicht bei jedem Ereignis zusätzlich Eier, Fußbälle, Geschenke, Kürbisse etc. mitbringen, finde ich nicht so tragisch.
    Zu Weihnachten wurde ich diesbezüglich verwöhnt und konnte mir - obwohl ich nebenbei nix gemacht habe - alles im Shop kaufen.

    Dass nun bei anderen Ereignissen meine Siedler vllt. etwas mehr Eigeninitiative zeigen müssen, wird ihnen nicht schaden. ^^

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO -Downgrade
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.14, 09:22
  2. Gebäude downgrade
    Von Lord-Dragulia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 19:24
  3. Entdecker: sinnvoll Entdecker auf bestimmtem Sektor suchen zu lassen
    Von Caos333 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 14:55
  4. Downgrade
    Von Dummerjan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.