Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Baldiges downgrade der Entdecker !!!

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich will von manchen echt die Spielversion haben, unfair das der Themaersteller schon Ostern auf Live hat und weiß wie viel die Entdecker an Eier mitrbingen und die Entdecker die nur in Events gehn habe ich auch nicht
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Also ich sag nur:
    "Frauenpower"
    Endlich, es wird aber auch langsam Zeit !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #23
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Das als Entwertung zu deklarieren finde ich auch etwas merkwürdig.

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Entdecker funktionieren doch wie beschrieben und an ihnen wurde ja nichts geändert, warum sollte man sie zurückgeben können? Die Änderung, die vorgenommen wurde, betrifft die Ausgestaltung des Osterevents. Dass Entdecker Ostereier im Rahmen dieses Events finden können, ist doch nie garantiert worden.

    Im Gegenzug gibt es schließlich auch neue Möglichkeiten, an Ostereier zu gelangen.
    Jo, so würde ich das auch sehen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Der Hase liegt noch im Bau, hat seinen Rucksack noch nicht gepackt, und schon steckt man die Flinte in seinen Bau. Erst mal abwarten, was kommt, geht offenbar nicht.
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Bringen die Entdecker bei jeder suche 1000 "Eventressource" mit: Event ist Kagge, ich bin nach 2 Tagen schon fertig. Wie Langweilig, BB ist Kagge. Das Spiel ist Mist.
    Bringen die Entdecker bei jeder suche nur ne Handvoll "Eventressource" mit: Event ist Kagge, ich muss selbst aktiv werden wenn ich alles kaufen können will. Ätzend, zu anstrengend, BB ist Kagge. Das Spiel ist Mist.

    Mal ehrlich: So langsam geht mir das echt auf den Keks. Dieses ewige gemotze und gemecker!

    Bereits 2013 hat Pandur irgendwo in einem Thread (den ich jetzt nicht mehr wiederfinde weil ich a) zu faul zum suchen bin und b) die Notwendigkeit nicht sehe) getippselt das BB der Meinung ist das sich zu viele Entdecker im Spiel befinden und das man darauf reagieren muss/soll/will.

    Du jammerst jetzt hier rum das du deine Dia´s in Entdecker gesteckt hast. Ja und? Ich habe auch 21 Entdecker laufen und die bringen jeden Tag so viele schöne Dinge mit das sich jeder einzelne von ihnen bereits mehr als bezahlt gemacht hat!

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    121
    Welt
    Mittsommerstadt
    Als hätten sich diese Zahlen vom Testserver jemals geändert. Schöne Augenwischerei, BB wird die Droprate schon erhöhen etc... Glaubt mal dran )

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fr0st Beitrag anzeigen
    Als hätten sich diese Zahlen vom Testserver jemals geändert. Schöne Augenwischerei, BB wird die Droprate schon erhöhen etc... Glaubt mal dran )
    ändern sie immer ^^ ist doch erst der erste Probelauf nach unten ist noch viel luft

    und Eier gibt's genug für alle zu 100 %
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    154
    Welt
    Grünland
    Für mich komische, dass einige eine reduzierte Fundrate bei Entdeckern als keine Abwertung sehen.

    Ich denke, sehr viele haben sich Entdecker gekauft um an mehr Eventressourcen zu gelangen. Wird nun also die Fundrate von Eventressourcen gekürzt, kann ich sehr gut verstehen, dass dies als Abwertung von den Entdeckern gewertet wird.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    Sorry, aber eine Entwertung sehe ich da nicht. Denn was machen die Entdecker sonst? Wie war das zu Halloween?

    Also meine Entdecker sind das ganze Jahr über beschäftigt und bringen das mit was ich gerade suche. Und zu Halloween haben sie auch keine Kürbisse mitgebracht.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    uiiii, da hab ich mich aber geirrt.
    Ich war in der Annahme, das Gejaule ginge 1h nach Beginn den Events los, mit soo einem frühen Start hatte ich jetzt nicht gerechnet.
    Übrigens, für die Ewig-Meckerer: Die Entdecker werden auch dieses Jahr wieder keine Kürbisse finden, fangt schon mal an zu maulen.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO -Downgrade
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.14, 09:22
  2. Gebäude downgrade
    Von Lord-Dragulia im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 19:24
  3. Entdecker: sinnvoll Entdecker auf bestimmtem Sektor suchen zu lassen
    Von Caos333 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 14:55
  4. Downgrade
    Von Dummerjan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.