Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ★ Fehler Kolonie - Kampfberichtskarten [13770]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Fehler Kolonie - Kampfberichtskarten [13770]

    Die Darstellung der Karten der Berichte zu Kolonie-Kämpfen ist total falsch! -> Die Lager sind irgendwie zufällig verteilt.

    PPS: Screenshots folgen noch für alle Threads
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Scibio (18.01.16 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Ist bei mir seit einiger Zeit auch so total verrutscht. Manchmal liegen sogar welche im Wasser, wie auf deinem Bild.

    Davor war es immer recht eindeutig und man konnte sich - sofern man daran Interesse hatte - die Marschroute des Angreifers anschauen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Der Fehler kam mit dem XXL-Update am 07.10. in das Spiel. Ich habe das damals im Zusammenhang mit den fehlenden Kartenbossen beschrieben. Diese sind mittlerweile behoben und es wurde der dazugehörige Fix für die Kampfberichte ging wohl verloren.

  4. #4
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Danke für die Meldungen

    Tritt der Fehler bei euch immer auf oder bekommt ihr auch ab und an korrekte Anzeigen?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Die Kampfberichte sind alle falsch verzerrt. Bei der gleichen Kolonie sind die Lager allerdings immer gleich verschoben angezeigt, wenn man den Bericht der eigenen Eroberung mit nachfolgenden Berichten zum Verlust oder der Verteidigung der Kolonie vergleicht.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    jo, tritt immer auf und ist immer falsch angezeigt

  7. #7
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    könnt ihr mir noch ein paar mehr Informationen zu den Kolonien posten? Welche Arten von Kolonien sind betroffen und um welchen Rohstoff handelt es sich?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Pilgrim_Father Beitrag anzeigen
    Die Kampfberichte sind alle falsch verzerrt.
    Genau.
    Alle.
    Alle Größen, alle Rohstoffe, alle Level.
    Alle eben.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Ich kann es sicher von Kolonien jeglicher Art seit dem xxl-Update berichten, die von Spielern waren. Bei freien Kolonien weiß ich es nicht.

    Meine letzte Kolonieeinnahme und damit Wissensstand dazu ist von vor der Wartung am 27.01.. Ich werde es bei großen L3 Kolonien aber am Wochenende oder Anfang nächster Woche testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.