Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plakette für den Mitarbeiter des Monats

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten

    Plakette für den Mitarbeiter des Monats

    für den Schreiberling von BB bei Facebook heute Abend!

    Kurz nach Ausfall der Server kam eine Info - Daumen hoch :-)

    Total gut fand ich, dass er sich zu den Kommentaren äußerte :_))

    Aber der Hit war, wie er das machte! Mich hat es ja auch nicht gefreut, dass mal eben am WE abends die Siedler down gingen. Da gerät mal schon die geplante Wirtschaft aus dem Ruder, AT können nicht zu Ende gespielt werden, Buffs passen zeitlich nicht mehr und und und...

    und da meinte ne Userin bei FB, dass wohl die Server von BB nicht für den WE Betrieb ausgelegt sind und dann kam schlagfertig die Antwort: - Wir sind ja auch bei billigerserver.de /Ironie

    Ich musste so lachen, dass ich mich gar kein Stück mehr über den Ausfall geärgert habe.

    Und daher gehört diesem Mitarbeiter von BB die Plakette des Monats :_))))

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von nakupendamia
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    Da kann ich dir nur zustimmen,fand ich auch gut :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, ehrlich währt eben doch am längsten.

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Haha, danke für das Lob an das CM-Team. BB_Pandur und ich haben uns an dem Abend schon etwas die Finger wund geschrieben und in alle Richtungen geschrien um das gelöst zu bekommen. Die Kommunikation mit den Spielern ist ja quasi nur die Hälfte der Arbeit in so einem Fall.

    Auf jedenfall schön, dass unsere aktuelle Kommunikation dahingehend gut angenommen wird.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Obwohl ich eher denke dass der Schreiber auch ein Ausfall mit den Nerven hatte. Finde ich denn Satz gut.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #6
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Fand das auch gut. Ist doch immer schön wenn man über sich selber lachen kann und die Unfähigkeit von BB noch mit Ironie sieht . Hat eine Auszeichnung verdient .

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter des Monats ?
    Von Hokspoks im Forum Handelsarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 20:24
  2. Handel mit Mitarbeiter-des-Monats-Plaketten
    Von TobiasderGrosse im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.13, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.