Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Erfahrungen mit dem Slim-Browser

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir funktioniert der slim browser nicht.

Ich habe ein relativ ursprüngliches Win10, ohne Chrome. Slim will nun beim Start, dass ich Flash installiere (oder den Chrome).
    Chrome installieren will ich nicht - hab ja schon Edge und den verborgenen IE.
    Beim Versuch der Flash-Installation (wird ja beim slim Start ein link angeboten) sagt Adobe ich krieg keines weil ich´s ja schon hab - im Edge und im IE.
    Wollte Slim eigentlich damit ich IE nicht mehr nutzen muss und im Edge seit dem letzten update mein Mausrad in DSO nicht mehr (bzw. nur mit drücken von AltGr) funktioniert.

Habe aufgegeben und wieder deinstalliert.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Welt
    Grünland
    Ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht, auch wenn er mir keinerlei Geschwindigkeitsvorteil gibt.
    Lediglich die Tatsache, dass er sich meine Einstellungen nicht merken will und immer im Vollbildmodus mit rechter Leiste startet, stört mich etwas.

Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

Spiel herunterladen - Slim Browser

Hi zusammen,

kurze Frage:

Wir diskutieren grad in der Gilde, welchen Sinn es macht den SlimBrowser herunter zu laden und zu installieren?
    Hat man dadurch irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
    Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal

Barush

Community Management
    Welt
    Grünland
    Der Slimbrowser ist eine Alternative zum Browser. Es gibt Spieler, die bevorzugen ein Programm und finden es anstrengend den Browser für Spiele zu nutzen. Großartige Unterscheidungen gibt es jedoch nicht, du kannst aber im Vergleich zum Browser ganz leicht die Plugins zwischen Chrome und Flash wechseln. Wenn dein Browser z. B. leicht überlastet ist, da du nebenher noch andere Browserspiele spielst oder im Browser Musik/Videos anschaust, kannst du das Spiel in der App starten und hast somit eine Browserentlastung.

Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    das spiel basiert ja immer noch auf flash, omg. das installiert sich doch niemand mehr heutzutage.. portiert es endlich oder das ende naht.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von minnox Beitrag anzeigen
    das spiel basiert ja immer noch auf flash, omg. das installiert sich doch niemand mehr heutzutage.. portiert es endlich oder das ende naht.
    Die Diskussion driftet dann schon wieder in eine ganz andere Richtung ab und hat eigentlich nichts mit Erfahrungen mit dem Slim-Browser gemeinsam. Diskussionen zum Thema "Flash" können hier geführt werden, auch sind dort bereits Rückmeldungen unsererseits ersichtlich. Die Vorteile des Slimbrowsers können auf den vorherigen Seiten nachgelesen werden.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Welt
    Funkelberg
    das Spiel lädt mit Diesem viel länger als mit dem Edge

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    das Spiel lädt mit Diesem viel länger als mit dem Edge
    Dies sollte eigentlich nicht der Fall sein, welche Plugin Variante nutzt du denn auf dem Slimbrowser?

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin mit dem Slim-Browser sehr zufrieden. Spiele schon seit mehreren Monaten über Slim - ein Browser, bei dem ich Blocks im Normalfall bedenkenlos spielen kann. Bei Internet-Explorer und Chrome hatte ich gerade in den Hauptzeiten schon mal öfter Probleme mit Lags.

Bestätigen kann ich auch die gefreezte Insel, wenn Entdecker, Geologen oder Generäle eintreffen. Das kann aber auch andere Ursachen haben. Ich würde den Slim-Browser jederzeit wieder installieren. Wechsel von Win 7 auf Win 10 war übrigens auch unproblematisch.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5