Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thema: Wie sieht Balancing für Gildenquest bei Event aus?

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Ich höre da schon wieder den Geschrei. -Die kleine Gilde Mitglieder und Einzelspieler können nicht alle Erfolge schaffen oder Alles aus den Shop holen. Das soll doch für Alle möglich sein -
    Ich höre das gleiche Geschrei, Du mußt wohl in der Nähe sein

    Aber ist doch egal, oder?
    Wenn jemand nicht in eine Gilde möchte, dann muß er damit leben, daß Dinge, rund um eine Gilde, an ihm vorbeigehen.
    Man kann nicht alles haben.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Mal abgesehen davon, dass bb hier ne absolut bl.öde Idee direkt zur Abstimmung gebracht hat, sehe ich keinen Grund, dass Spieler hier auch noch ein gerechtes " Balanacing " verlangen. Und nur zum Event würde ich keinen in meine Gilde aufnehmen.
    Bin dagegen, weil ich dagegen bin.......
    Wenn ich nicht weiß, was ich nicht weiß, wie soll ich dann wissen, was ich nicht weiß?

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    Herabsetzen der Mindestzahl für alle Gilden um eine Quest zu bekommen ist mal ein Schritt in die richtige Richtung aber noch nicht die Gesamtlösung.

    Es geht ja nicht nur um die Eventressis sondern auch um damit verknüpfte Erfolge und da besteht wohl schon ein erheblicher Nachteil wenn man täglich sich welche per Quest erspielen kann oder eben nicht.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Beliana Beitrag anzeigen
    @ senex

    du findest also alle Kleingilden sollen sich auflösen und irgendwo dranhängen. Ich denke das stört sowohl sie wie auch die andere Gilde weil man da quasi von Fremden abhängig ist. Klar wird es Gilden geben die (sicher aus profitablen Gründen) solche Mitspieler aufnehmen aber von friedlicher Zusammenarbeit bleibt da wohl wenig übrig.
    finde ich gar nicht ... kleingilden können z.B auch fürs event temporär leut aufnehmen, oder es bleiben lassen, dann gibt es halt weiter keine gq und keine belohnung, damit leben die klein-gilden und die nichtgildenspieler doch sonst auch - oder?
    nur muss bb nicht klimmzüge machen, um jedes temporäre feature mit anderen sachen zu ergänzen, damit auch jeder sich wiederfindet, selbst der, der angebotene spielelemente nicht nutzt
    als nächstes frag dann wer nach kolonien für nicht-pvp-spieler ;-)
    jetzt werden mal gilden etwas gepusht im event, dass muss bb nicht gleich wieder mit noch mehr features ausgleichen, da kann auch der spieler mal drauf reagieren und einfach mitspielen

    komische Mentalität - sei von Etwas überzeugt ( keine Gilde) aber mach für einen evtuellen geringen Vorteil das dann doch?
    das ist doch pseudomoraliscer unsinn, da niemand verlangt hat, dass leute, die es für eine überzeugung (!) halten, nicht in einer gilde zu sein, nun in einer gilde spielen müssen.
    es war nur ein vorschlag, wie man mit den event-gq umgehen KANN - wenn das für dich eine moralische angelegenheit ist und du dafür deine "Ideale" verrätst, ist das dein thema, dann spiel solo und fertig
    Geändert von senex (15.01.16 um 08:48 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Mädels ihr kenn noch nicht die neuen Gildenquests aber die nächste Diskussion ist schon am start ^^
    achso , die Abstimmung hat doch entschieden das es jetzt so kommt, also BB macht das schon^^ hoffe nur sie fixen die bugs bis zum 20.

    lg para
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    nur muss bb nicht klimmzüge machen, um jedes temporäre feature mit anderen sachen zu ergänzen, damit auch jeder sich wiederfindet, selbst der, der angebotene spielelemente nicht nutzt
    Sehe ich auch so.
    Es gibt Teinahmebedingungen, wer die nicht erfüllen kann / will soll es eben lassen.
    Sonst diskutiert man doch auch nirgends darüber -.-

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Hier kann jeder sein Spiel spielen.

    Es gibt Spieler, die mögen handeln - andere nicht.
    Es gibt Spieler, die mögen Buffs von Freuden - andere nicht.
    Es gibt Spieler, die mögen PvP - andere nicht.
    Es gibt Spieler, die mögen Abenteuer - andere nicht.

    Hier entscheidet jeder für sich selber, welche Spielinhalte genutzt werden und welche nicht. Wer in den Genuss aller Vorzüge kommen will, nutzt halt alles. Wer demnach alleine spielen will ohne Gilde, hat sich bewusst dafür und gegen Gildenquests entschieden. Wer sich also gegen eine Gilde entscheidet, hat sich auch gegen die Vorteile, die das Zusammenspiel in einer Gilde bieten, entschieden.

    Ein Balancing in Form alternativer Quests etc. sehe ich nicht nur für unnötig, ich lehne es sogar ab!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht so recht, was die Diskussion soll.

    Es soll einen Event für Gilden geben, das muß Spieler, die nicht in einer Gilde sind / nicht in eine Gilde wollen, doch gar nicht interessieren, weil sie gar nicht betroffen sind.
    Jeder, der keiner Gilde beitreten will, hat sich bewußt dafür entschieden.

    Was hat das mit "Balancing" zu tun?
    Es gibt KEINEN Event für Gilden. Es gibt Events zu Ostern, Halloween, Weihnachten und ab und zu Fußball. Und die sind für alle Spieler gedacht. War jedenfalls bisher so. Und damit ist es nun vorbei.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    was hat Ostern, Weihnachten und Halloween (Fussball EM/WM) mit Gilde am Hut? Nix und genau deshalb haben alle das Recht gleich daran teilzunehmen und es muss eine Möglichkeit gefunden werden damit keiner benachteiligt ist.

    Also bb ihr dürft jetzt auch mal was aus eurer Ideenschmiede beisteuern, schliesslich habt ihr euch bestimmt schon länger darüber Gedanken gemacht!
    Und bitte lasst doch netterweise den Satz es müssen alle mit Gleichstand starten in Zukunft weg wenn ihr es so belassen wollt. Sorgt nur für böses Blut.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Und damit ist es nun vorbei.
    Ach ja?
    Woraus leitest Du das ab?

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balancing
    Von hunderistein im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 12:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.13, 10:43
  3. Luxusgebäude Balancing
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 10:57
  4. Balancing der Holzfäller
    Von Baldur183 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.