Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Hasen in Tuxingen von kekstrunkenem, Bobbycar-fahrendem Mod überrollt"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen

    "Hasen in Tuxingen von kekstrunkenem, Bobbycar-fahrendem Mod überrollt"

    "Hasen in Tuxingen von kekstrunkenem, Bobbycar-fahrendem Mod überrollt"

    Heute in den frühen Abendstunden trug sich schreckliches im Global-1 der Welt Tuxingen zu.
    Mitglieder der Gilde „Partyhasen“ wurden vermisst und auch die ausdauernde und anhaltende Suche der besorgten Gildenleiterin brachte keine Ergebnisse.
    Dann endlich eine Spur. Der kekstrunkene Mod B. fuhr stolz mit seinem frisch tiefer gelegten Bobbycar mit Plüschfelgen vor.
    Die völlig schockierte Gildenleiterin erkannte sofort die Fellfarben ihrer Gildenmitglieder und brach weinend zusammen.

    Die G1-Polizei ermittelt in diesem Fall und sucht nach Zeugen für dieses grausame Verbrechen.
    Wenn Sie zu dieser grauenvollen Tat Hinweise geben können, melden Sie sich bitte umgehend.

    Fahnungsfoto:

  2. #2
    Siedler Avatar von summer1A
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    ich bin völlig erschüttert schluchz

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    66
    Welt
    Tuxingen
    Soweit ich das sagen kann trug der Täter ein "Hello-Kitty"-Trikot, könnte aber auch aufgemalt gewesen sein. Ein Schnurrbart trug er, genau! Dieser sah allerdings aus, als sei er mit Eding aufgemalt worden. Desweiteren konnte ich mit einem hastigen Blick erkennen, dass seine Achse gebrochen war und er halb stehend fuhr, allerdings erschwerten die Plüschfelgen sein vorankommen. Nicht auszuschließen ist, dass auch Mod "T" in das Drama verwickelt ist, welche eine ziemlich genau Beschreibung des Täters vorzulegen wusste und sich damit in den Kreis der Verdächtigen schließt.

    Trotz sofortigem Einschreiten und Verfolgung des Täters fehlt bisher jede Spur. Ein wichtiger Anhaltspunkt ist jedoch, dass am Tatort mehrere Kekskrümel zu sehen waren. Wir gehen also davon aus, dass der Täter gerne mal nascht und evtl. mit Rettungsringen entlang der Taille ausgestattet ist.

    Im Namen der Gilde DonVC wünsche ich Summer1A und der gesamten Hasenschaft PH-JR viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir versprechen, dass wir nicht eher ruhen werden ehe sich der Täter mit einem Betonklotz am Bein in den Gewässern der Nordsee wiederfindet. Derweil haben sich Freunde und mutige Hasen dazu entschlossen entlang des Hasenterritoriums zu patrollieren.

    Wir wünschen euch nun viel Kraft in diesen schweren Stunde.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Chione Beitrag anzeigen
    mit Plüschfelgen
    Frauen...

    Nicht die Felgen sind plüschig, sondern die Reifen.
    Das kann DER entscheidende Hinweis sein.
    Plüschfelgen hat heutzutage nämlich fast jeder!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe gesehen, das Gonzo mit dem Bobby-Car vorher an der Tankstelle war.
    :-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ja, und Kermit hat die Rechnung bezahlt.........................

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    alIch sags ja nur ungern - aber mit dem Fahndungsplakat kommt der Täter auf jeden Fall davon - Mod's sind bekanntlich gelbstichig und nicht pink.
    Kopfschüttel immer diese unpräzisen Zeugenaussagen. :P

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    schwaben -exilhessin
    Beiträge
    27
    Welt
    Tuxingen
    ich hab ihn gesehen mit nem Haribosalat- im chat bin ich noch über veggi hasen von kitekat gestolpert -grübel.
    aber ich meine auch der war eher gelblich als pink

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von balluderbaer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Besagter Täter wandte sich an mich wegen einem guten Hasenrezept

    Würziger Hasentopf:
    Einen in Portionsstücke zerteilten Hasen salzen, pfeffern und mit Kräutersenf bestreichen. In 1 El Öl und 65 g ausgelassenen Räucherspeckwürfeln kräftig anbraten und mit ¼ l heißer Fleischbrühe ablöschen. ¼ l helles Bier, 1 Lorbeerblatt, Rosmarin und Oregano zugeben und 1 Stunde zugedeckt schmoren. Nach der Hälfte der Zeit 250 g Schalotten im ganzen und Knoblauchzehen nach Geschmack zugeben. 10 Min. vor Ende der Garzeit 250g gehäutete und geviertelte Tomaten und 200 g saure Sahne zugeben. Nach Belieben leicht binden. Mit 2 El Cognac verfeinern.
    Dazu passen Kartoffeln und Baguette.
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fanseite] wicki-und-halvar.phpbb8.de - "Bibliothek der alten Hasen"
    Von LordKavakanti im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.16, 22:42
  2. Bitte um Hilfe von "Alten Hasen" zur Bevölkerung
    Von Rentner2014 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 07:09
  3. Gilde "die Hasen" sucht neue Mitglieder(innen)
    Von mimmima im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 22:11
  4. Gilde: " Anstand und Respekt" grüßt alle neuen und alten Hasen
    Von bobbesch1 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.13, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.