Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: Sneak Peak Osterevent 2016 - Feedback

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg

    Sneak Peak Osterevent 2016 - Feedback

    Erstmal die neuen Features hören sich gut an, allerdings bin ich schon ein wenig verwundert über folgende Aussagen:

    Oster-Gildenquests
    Für die Dauer des Events, werden die normalen Gildenquests durch Oster-Gildenquests ersetzt.
    Während des Events können Gilden jeden Tag eine von fünf zufälligen Gildenquests erhalten.
    Die Belohnung für das Abschließen der neuen Event-Quests beinhaltet Gestreifte Ostereier (Event-Ressource).
    Die Umfrage war erst letzte Woche und jetzt kommt Ihr schon mit der entsprechenden Änderung. Das heist für mich war das eh schon geplant und die Umfrage war nur noch pro forma. Zudem passt das noch in der Umfrage angekündigte Balanching nicht wirklich zu der Aussage:

    Je mehr Gildenmitglieder ihre Quest abschließen, desto größer die Belohnung.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Aus dem Nachbarthread:

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Erschreckend (oder war auch ohne Abstimmung klar), dass es das Thema schon ins Sneak Peek: Oster-Event 2016 geschafft hat.
    Nein. Wäre die Abstimmung anders gelaufen, hätten wir nicht diese Version für das Oster-Event auf dem Testserver gewählt. Es wurde tatsächlich bereits vorher über eine mögliche Änderung gegrübelt, aber bei einer negativen Resonanz wären wir bei der alten Variante geblieben.

    Ich würde dann aber darum bitten weitere Diskussionen zum Sneak Peek dann in einem gesonderten Thread im Testserverbereich anzubringen: http://forum.diesiedleronline.de/for...Peeks-Feedback


  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von amisiedl8 Beitrag anzeigen
    Je mehr Gildenmitglieder ihre Quest abschließen, desto größer die Belohnung.
    Die Aussage bezieht sich auf das neue Gildensystem. Ergo: Wenn du eine 10-Personen Gilde hast, dann ist deine Belohnung größer wenn alle 10 diese Quest abschließen, als wenn nur 3 dies tun.

    Und danke für das Zitieren @Carsten
    Geändert von BB_Orowa (14.01.16 um 17:20 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Eine direkte Frage an BB, ich mag das Lager besonders weil es Lila ist, nur irgendwie weiß ich nicht genau warum ausgerechnet ein Lager.
    Mühle, Bäcker, ... fänd eich besser^^ verbessertes Lager gibt es ja schon.

    Die Entdeckerin sieht aus wie Lara Croft und Abenteuer Spezialistin ist betsimmt nur Zufall^^
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    993
    Welt
    Grünland
    Juhuuuuuuu endlich .......... eine EntdeckerIN


  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    DIe verbesserte Metzgerei schaut ja geil aus aber wer braucht so was ^^ zeit dem Steaks wo man das fleisch roh braucht sind die Metzger fast überflüssig

  7. #7
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    jaja ich find das auch total klasse Lila ist meine Farbe aber wenn ich mich nicht irre ist das Lager kleiner wie das verbesserte von der Stellfläche ...
    hab es aber noch nicht genau geprüft

    hm was benötigt man viel ich würde sagen Bronzeschwerter ...Bäcker und Mühlen sind bei vielen eh schon auf stufe 6 ausgebaut.

    Was es ist, ist Ansicht egal solange das Dach lila bleibt =)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Donarschlag Beitrag anzeigen
    DIe verbesserte Metzgerei schaut ja geil aus aber wer braucht so was ^^ zeit dem Steaks wo man das fleisch roh braucht sind die Metzger fast überflüssig
    *Zustimmung*
    ---
    Mir ist noch nicht ganz klar: Verbessertes Lager. Ist das jetzt das verbesserte verbesserte Lager (also x9 gegenüber dem aus dem Baumenue)?
    Ich schau mal auf den Testi...

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Das Lager ist wie das Osterhaus letztes Jahr wird durch Erfolge größer.

    Jedenfalls hab ich das so verstanden

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #10
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donarschlag Beitrag anzeigen
    DIe verbesserte Metzgerei schaut ja geil aus aber wer braucht so was ^^ zeit dem Steaks wo man das fleisch roh braucht sind die Metzger fast überflüssig
    *Zustimmung*
    ---
    Mir ist noch nicht ganz klar: Verbessertes Lager. Ist das jetzt das verbesserte verbesserte Lager (also x9 gegenüber dem aus dem Baumenue)?
    Ich schau mal auf den Testi...
    Es dauert noch etwas bis die Version drauf ist.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osterevent 2016 (Hühnerfarm)
    Von PaxSlayer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.16, 21:08
  2. Sneak Peek: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 15:00
  3. Sneak Peak: Ali Baba "Epic Raids"
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.15, 15:00
  4. Sneak Peak - Anglizismen – Deutsch? Umfrage
    Von TypeES im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.14, 12:32
  5. Sneak Peek: Osterevent 2014
    Von Luzifer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.14, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.