Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Community Management: BB_Pandur sagt Tschüss

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Community Management: BB_Pandur sagt Tschüss

    Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler,

    im Community Management von "Die Siedler Online" wird es eine wichtige Änderung geben.


    Seit nunmehr fast 4 Jahren bin ich für "DSO" unterwegs. Zunächst als Gamemaster im Chat unterwegs, übernahm ich das Community Management von BB_Graubart Im Oktober 2012 vollständig. Da BB_Graubart zukünftig andere Projekte bei Blue Byte betreut, werde ich die internationale Koordination von ihm beerben und aus dem Community Management in Deutschland aussteigen. Da die Änderungen kurzfristig vollzogen werden, wird BB_Orowa noch heute einen neuen Kollegen (BB_Zarun) zur Seite gestellt bekommen. Er stellt sich in Post #2 unter diesem Beitrag vor.

    Ich hatte - in guten wie in schlechten Zeiten - immer das Gefühl, gemeinsam mit euch, als Gemeinschaft, als Community, den Weg zu gehen. Umso schwerer fällt mir nun der Abschied. Mit BB_Orowa und BB_Zarun weiß ich die Community in guten Händen. Natürlich arbeiten wir auch weiterhin eng zusammen, wenn es etwa weltweite Themen betrifft.

    Vielen Dank für eine tolle Zeit (und begrüßt BB_Zarun recht herzlich!),

    Grüße und Abschiedstrauer gerne in den Thread im > Feedbackbereich < .

    Euer
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (19.01.16 um 16:08 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei euch vorstellen. Ich, Zarun, bin kürzlich zum Community-Team gestoßen und werde hier als Community-Manager im Forum für euch Rede und Antwort stehen. Dabei werde ich vor allem ein Auge auf den Feedback-Bereich haben und eure Ideen und Anregungen aufnehmen, um sie an unser Entwicklerteam weiterzuleiten.

    Euer Feedback ist wichtig und ihr werdet dafür immer ein offenes Ohr (oder besser Auge) bei mir finden. In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zusammenarbeit und auf die Zukunft bei „Die Siedler Online“.

    Grüße und Abschiedstrauer könnt ihr gerne in den passenden > Thread < im Feedbackbereich posten.

    Grüße,
    Danny aka Zarun
    Geändert von BB_Pandur (19.01.16 um 16:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Änderung im Community Management: BB_Pandur übernimmt zu 100%
    Von BB_Graubart im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.