Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Changelog 20. Januar - Feedback

  1. #161
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch und direkt an dem rechten Eisenvorkommen ist noch ein Granitvorkommen was sich aber nicht löschen läßt.

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Ich habe nun drei Minen weniger als vorher und neue sind da nicht zu endecken ausser die drei jetzt nebeneniander Fazit nur verlust

  3. #163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    die neue Stapeltechnik ist die Beste Verbesserung seit Beginn des Spiels! Nie mehr stundenlang scrollen. Großes Plus!

  4. #164
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    mir fehlen 2x marmorvorkommen, tolle Programmierer respekt, und nirgends steht was drüber, das marmorvorkommen gekürzt werden, tolle Info-Politik von BB, respekt. Sollen Spieler jetzt Eure Fehler entdecken? Für was den Tester gibt wurde ja schon öfters ins frage gestellt.

  5. #165
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Am 20. Januar lese ich in diesem Thema, daß es ein neues Eisenvorkommen gäbe. Ich suche und suche, nichts. Gestern morgen ist das neue Vorkommen dann ohne irgend ein zutun meinerseits aufgetaucht, genau so dekorativ, wie bereits vorher von anderen beschrieben:

    [url]

    Nicht eben hübsch, professionell sieht es auch nicht eben aus, wieder so eine Praktikantenummer, dachte ich. Und seit heute suche ich dafür an dieser Stelle das Eisenvorkommen:


    Sagt mal, was wird das? Sitzt da Euer BB_BobMoriarty in seinen Kreativpausen und spielt bißchen Vorkommen-Rotation statt Tetris auf der Suche nach neuen lustigen Ideen für seine Projektarbeit Gildenquest?!

    Nachtrag:
    Inzwischen interessiert mich das bißchen albernes Sterngestapel auch nicht mehr, ich hatte auch vorher in meinem Stern Ordnung, weil ich täglich damit gearbeitet habe. Dafür jetzt Vorkommen-Rotation & nicht zu vergessen die Klasse Aktion mit Eurer Gildenquest... nehmt das ganze Update doch einfach und..... ja, genau da.
    Geändert von Lupus_C (23.01.16 um 01:25 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mir fehlt seit der Wartung in S3 ein Eisenvorkommen. Sehr schade...Hab eine BG mehr als normal :-(

  7. #167
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Nachtrag:
    Inzwischen interessiert mich das bißchen albernes Sterngestapel auch nicht mehr, ich hatte auch vorher in meinem Stern Ordnung, weil ich täglich damit gearbeitet habe. Dafür jetzt Vorkommen-Rotation & nicht zu vergessen die Klasse Aktion mit Eurer Gildenquest... nehmt das ganze Update doch einfach und..... ja, genau da.
    sign .. nur tiefer

  8. #168
    Traumspion
    Guest
    Seit dem Update treten auch ganz alte Fehler wieder auf:

    - ein soeben eingestellter Handel wird nicht in der Verkaufenliste aufgeführt, diesen Platz kann ich also doppelt kaufen
    - nach 6 Kupfererzsuchen werden nur 5 angezeigt, erst nach Inselhoppen erscheint das sechste
    - nach 10 Marmorsuchen kommt viel zu oft "Kein Vorkommen gefunden", und richtig, in Sektor 3 ist nur eines statt zwei

    Solche Fehler gab es früher mal, aber ich hatte diese nun schon sehr lange Zeit nicht mehr gehabt. Welche verstaubte Spielversion wurde denn da hervorgekramt?

  9. #169
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Solche Fehler gab es früher mal, aber ich hatte diese nun schon sehr lange Zeit nicht mehr gehabt. Welche verstaubte Spielversion wurde denn da hervorgekramt?
    da wurde vermutlich mal wieder ein alter fork neu eingespielt. auch so ein bb-klassiker...
    † rip dso 2020 †

  10. #170
    Neuankömmling Avatar von Gerspe
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Ich vermisse auch, nach dem Changelog am 20. Januar 2016, eine Eisenmine! Hab schon mehrfach versucht diese zu finden.
    Angehängte Grafiken

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 14. Januar 2015
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.15, 16:00
  2. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20
  3. Changelog 28. Januar 2014 - ABGESAGT
    Von BB_Pandur im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.14, 14:05
  4. Feedback - Changelog 12.11.2013
    Von EigeneArt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.11.13, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.