Antworten
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 367

Thema: Plumpsis 1001 Nacht Taktikkarten

  1. #341

  2. #342
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Sehr schön, vielen Dank. (Wobei ich mir einen Tav nicht "ver"skillen werde, jedenfalls im Moment noch nicht.)

  3. #343
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Mary zum Rattenfänger hinzugefügt.

  4. #344
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Sehr schön, vielen Dank. (Wobei ich mir einen Tav nicht "ver"skillen werde, jedenfalls im Moment noch nicht.)
    Geht mir auch so, da das einen Tav für die "normalen" Blocks unbrauchbar machen würde werde ich das erstmal nicht machen. Aber trotzdem sind die Karten genial! Man kann ein paar echt gute Ideen und Blocks draus benutzen auch wenn man keinen geskillten Tav hat. Sehr gut gemacht

  5. #345
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Rotkäppchen Lock, CoA, Skill, Platinhufeisen hinzugefügt.

    Kasernenlaufzeit ist ungefähr 24h für beide Kasernen.

    Die Aufstellungen erfordern genaues Timing. Dafür aber auch viele Alternativen eingebaut.

  6. #346
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Plumpsi,

    bei deiner "Rotkäppchen Lock, CoA, Skill, Platinhufeisen"-Karte, komme ich irgendwie nicht klar. Du lockst da 2x mit dem "GM Lock" (Lager 5 und Lager 11).
    In deiner Skill-Übersicht finde ich diesem GM aber nicht, sondern nur einen (Angriffs-)GM mit Kampfrausch und Meisterstratege. Meine GMs habe zusätzlich noch die Angriffskills Moloch und Wöchentliche Wartung (jeweils Stufe 1).

    Hast du zwei unterschiedliche GMs oder sind beide gleich geskillt?
    Könnten bei den Locks nicht auch Tavis eingesetzt werden?

    Ansonsten Danke für deine guten Karten!
    Geändert von frantic7610 (23.01.18 um 23:25 Uhr) Grund: kleiner Nachtrag

  7. #347
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Hallo frantic7610

    Meine Majore sind gleich geskillt. Der Major zum Locken ist daher gleich geskillt wie der zum Angriff.

    Ob das mit dem von dir geskillten Major funktioniert müsste man mit dem Simu nachrechnen.

    Mit einem ungeskillten Tavernen reicht es nicht das Lager zu Locken. Der Tavernen kommt einfach nicht auf die entsprechende Zeit.

    Der erste der beiden Majors Locks lässt auch mit dem geskillten Tavernen machen, mit entsprechender Besetzung. Da ich bisher selber erst einen Tavernen ausgeskillt habe, habe ich mich für den Major entschieden.


    Edit: Ich habe mal mit zwei Skillpunkten Navi weniger und dafür ein Skillpunkt bei Moloch und ein Skillpunkt bei Wöchentlicher Wartung mehr simuliert.

    Lockangriff auf 5. Mit meinem Major komme ich auf mindestens 80s. Mit dem anders geskillten Major komme ich nur noch auf sichere 70s. Dies reicht aber, wenn auch knapp, aus. 60s würden nicht mehr reichen. Eine Truppen Anpassung auf 185BSK und 100BSS minimiert die Wahrscheinlichkeit auf 70s und steigert die Wahrscheinlichkeit auf mehr als 70s. (Bei 70s, +~6s gegenüber Hauptlagerkampf im Worstcase) (ohne Platinhufeisen)
    http://www.dsosim.de/sim.php?def=250...nSkills=akDDuY

    Lockangriff auf 11 hält nur noch min. 70s statt min. 80s. Eine Anpassung auf 268BSK bringt dem so geskillten Major aber wieder min. 80s. 70s sollten, wenn auch knapp, auch reichen zum Locken. (Bei 70s, +~7,3333s gegenüber Hauptlagerkampf im Worstcase) (mit Platinhufeisen)
    http://www.dsosim.de/sim.php?def=150...nSkills=akDDuY

  8. #348
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    nummer 14.2 und 14.3 bei Rotkäppchen brauchen beide Schnellfeuer, sonst nr. 14.1 ca. hälfte GSS Verlust mitzählen.
    ansonst alle top

    gruß boshafte

    17.07.2019

  9. #349
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Stimmt, das habe ich nicht extra aufgeführt. Bei mir haben alle schnellen 200er Schnellfeuer. Ich werde die Skill Übersicht anpassen. Danke für den Hinweis.

  10. #350
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Update:
    * Vom Fischer und seiner Frau, Schreibfehler berichtigt.
    * Rottkäppchen, Skilltabelle erweitert.

Antworten
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1001-Taktikkarten
    Von Majestroo123 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 18.05.17, 17:49
  2. Information zu den Dekorationsgebäuden aus den "1001 Nacht"-Abenteuern
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.15, 16:07
  3. Söldner der Nacht - Werde ein Kind der Nacht
    Von Rejgnar im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.