Antworten
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 367

Thema: Plumpsis 1001 Nacht Taktikkarten

  1. #321
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ja, ich errinner mich. Darüber hattest du vor einiger Zeit schonmal geschrieben.

    Ist halt die Frage, wie man das gut in eine TK einbindet. Sollte man Bronzehufeisen vorraussetzen? Wie schaut es mit Platinhufeisen aus? Was passiert wenn der Buff mitten in der Abfolge endet? (könnte hinkommen bei Bronze)

    Zuerst wollte ich erstmal schauen ob die TKs alle noch mit Hufeisen spielbar sind. Eigentlich ja, aber es gibt ein paar stelle die ich mir mal genauer anschauen will. (1. Dieb z.B.)



    Jetzt lasse ich erstmal das Event auf mich zukommen.

  2. #322
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das sind Fragen, die überlasse ich den Experten, ich schlage nur vor

    Mit Platin könnte es sein, dass es nicht funktioniert (teste ich Halloween)...sollte man vllt. generell im Hinterkopf behalten, dass unterschiedliche Buffs eben auch unterschiedliche Dinge ermöglichen, die ggf. nur mit bestimmten und nicht mit allen Buffs funktioneren.

  3. #323
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Edit: Alles mist Hab zwei Lager verwechselt
    Geändert von Majamulli (26.10.17 um 21:58 Uhr)

  4. #324
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Erstmal DANKE für deine Karten
    und ich wollte mal anfragen, ein paar Post vorher hattest du etwas erwähnt, ob wir evtl. zwischen Halloween und Weihnachten mit einer Karte zu den Märchenabenteuer aus dem Excelsior rechnen können ?

    Bei deinen Karten haben die Buffs, Kupfer oder Platin, beim 1. 2. u. 3.Dieb sowie Holzfäller und Weisheit keinen Einfluss auf Blocks etc.
    Da ich verschiedene Aussagen zu den Buffs gelesen habe, meine ich aber das nur die Geschwindigkeit ausserhalb der Kämpfe gefördert wird oder ?

  5. #325
    papakolja
    Guest
    Es hat sich nur die Marschgeschwindigkeit geändert...in beide Richtungen!!

    Für Blocks heisst das erstmal: Alles geht wie bisher, denn beim Block ist der Abstand zwischen Blockgenis und Hauptangriff entscheidend, der ändert sich ja nicht, da alle GLEICH SCHNELLER laufen. Aber da der Hauptangriff etwas zeitiger bei seinem Gegner ankommt, ergibt sich etwas mehr Luft beim Blocken.
    Vielleicht ergeben sich dadurch angenehmere Blocks, oder ein Lager mehr kann geblockt werden. Was aber nur ginge, wenn der Hauptangriff einen weiten Weg hat, denn die Ersparnis macht bei 3 Fähnchen je nach Hufen ja nur Sekunden aus.

  6. #326
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Problem mit den Hufeisen kann es in meinen Karten nur geben, bei Locks, wo die zweite Welle vor der ersten Welle gestartet wird. Ohne Hufeisen laufen dadurch die Generäle schön nah beisammen. Mit Hufeisen, vor allem beim Platinhufeisen, kann es passieren, wenn man zu lange beim abschicken wartet, das die zweite Welle die erste überholt.

    Bsp. 2.Dieb Lager 12. Dort sollte man schon gut mit dem Trommelwirbel starten. Wenn man das Verhalten der Generäle im Auge behält, kann man im Notfall zurückziehen.


    Zur Zeit bin ich noch voll im Halloween Event, und ein Freund bat mich um eine Söhne des Schneiderleins Karte.

    Grimms Märchen habe ich auch schon angefangen, aber noch lange nicht fertig.

    Es wird wohl alles noch etwas dauern. Reallife gibt es ja auch noch.

  7. #327
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Auf Grimms Märchen freu ich mich schon, egal wie lang es noch dauert.
    Ich spiele gerade nach SiidV und versuche selbst, die Farmer einzubauen, ohne zu viele Truppen und Geschwindigkeit zu verlieren. Meine Achtung vor Euch Kartenbauern steigt mit jeder Simulation
    Zentrale Frage ist immer wieder: Wieviele EP/Sternies wiegen welche Verluste auf?
    Vielen Dank für Deine Mühen.
    Geändert von filzenexpress (04.11.17 um 22:57 Uhr)

  8. #328

  9. #329
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Prima, Plumpsi, nahc meinem lvlup (dann 70) werde ich mal wieder der Bösen Königin annehmen. Da werde ich Deine Karten gerne durchspielen.

  10. #330
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Gratz, ich dümpel noch bei Level 66 rum ^^

    Ich versuche die Böse Königin 35mal durchzuspielen bevor die neue Kampange kommt. Mal sehen ob es gelingt.

Antworten
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1001-Taktikkarten
    Von Majestroo123 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 18.05.17, 17:49
  2. Information zu den Dekorationsgebäuden aus den "1001 Nacht"-Abenteuern
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.15, 16:07
  3. Söldner der Nacht - Werde ein Kind der Nacht
    Von Rejgnar im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.