Antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 367

Thema: Plumpsis 1001 Nacht Taktikkarten

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ja gehört zu dem Sektor. Lager 3 muß auch vorher erledigt werden. Aber Lager 3 kann auch von jeder Position von dort oben angegriffen werden. Hab es mehrmals getestet. (Früher gab es da mal ein Bug das Lager 4 abfängt. Das ist aber nicht mehr so, seitdem Lager nicht mehr über Sektorgrenzen abfangen. (zumindest nie wieder was davon gehört))

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Die grüne 3 von Oben, frei wählbar. Hat nix mit dem Block 4-6 zu tun.

    Holzi 55: Also mit 1R-Blocks. Da die ATs nicht in Folge gespielt werden, eher einmalig nutze ich mal alle 6 Tavs zum blocken. Vielleicht gehen auch paar Locks, evtl. mit Einleitungsangriff. Dauert aber bissl, aber ich mach das mal.
    hi siedler
    Hab zwischenzeitlich dem Wegklopper meine alte Level 55 Karte geschickt,die aber noch ohne verlässliche Blocks ist..
    Wenn du eine baust nimm mal die 1R Geschichte mit rein. gr.

    p.s.: empfehle 2 Lager um es da anzuwenden/ 3 Sektor-2tes Nebenlager/ 4Sektor-1 Nebenlager
    Dadurch entwickelst du eine Karte dann die in 1 Zug ohne zu warten auf MDK durchspielbar wird.
    Geändert von bigbang36 (16.11.16 um 07:19 Uhr)

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Man muss aber immer im Hinterkopf haben, das Spieler, die Momentan Level 55 sind, nicht 5 Mdk und massig 1R-Blockgeneräle haben. Ich hab mir schon erste Notizen in einem Script gemacht. Mal schauen ob ich deine Level 55 Karte finde.

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Man muss aber immer im Hinterkopf haben, das Spieler, die Momentan Level 55 sind, nicht 5 Mdk und massig 1R-Blockgeneräle haben. Ich hab mir schon erste Notizen in einem Script gemacht. Mal schauen ob ich deine Level 55 Karte finde.
    aber genau darum ja
    so erspart es die MDK-Vorwellen und man kann das At eigentlich auch ohne MDK zocken

  5. #105
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ali Baba und der dritte Dieb mit Lock + 1R-Block 20.11.2016

    hinzugefügt.

    Im Startpost das letzte Änderungsdatum hinzugefügt.

    Wünsche mir viel Feedback und wenn doch vorhanden Fehlermeldungen


    Edit: Lagernummern im dritten Dieb berichtigt.

    Edit2: Lock letztes Angriff stimmt etwas nicht, ich nehm die Karte nochmal raus

  6. #106
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ali Baba und der dritte Dieb mit Lock + 1R-Block 20.11.2016

    hinzugefügt.

    Im Startpost das letzte Änderungsdatum hinzugefügt.

    Wünsche mir viel Feedback und wenn doch vorhanden Fehlermeldungen


    Edit: Lagernummern im dritten Dieb berichtigt.

    Edit2: Lock letztes Angriff stimmt etwas nicht, ich nehm die Karte nochmal raus

    Hallo Siedler-Plumps,

    nachdem ich gestern beim Schatz-des-Weisheit 2 Deiner 1R-Lock-Taktiken angewendet habe (mehr Genis habe ich nicht), was eine gute Menge an Verlusten eingespart hat, wäre ich gespannt auf Deinen 3.Dieb. Leider funktioniert der Link nicht (weil da keiner ist). Schaust Du bitte mal danach?

    Viele Grüße, Mhyrr.

    PS: Bei Schatz-des-Weisheit kam der Vet auf Lager 9 zu früh rein und wurde von Lager 9 abgelenkt. Mit einer kleinen zusätzlichen Verzögerung, wird der Block-Doppel-Lock aber klappen. Ganz prima!
    Geändert von Mhyrr (22.11.16 um 08:58 Uhr) Grund: vertipptes korrigiert

  7. #107
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe den Link von der Karte vom 3.Dieb nochmal entfernt, weil der Lock zum letzten Lager nicht passt. Da muss ich nochmal ran und etwas ändern.

    Schatz des Wissen habe ich noch keine 1R-Blocks eingebaut. Du meinst bestimmt Schatz der Weisheit. Bei der Weisheit kann man ordentlich Truppen sparen
    Ich habe mir angewöhnt Alternativen für die 1R-Blocks einzubauen, weil nicht jeder soviel Generäle hat. Beim 1.Dieb muss ich das noch nachholen.

    2. Dieb: Lager 9 gibt es bei mir nicht. Sollte eigentlich alles problemlos funktionieren. Die Karte ist schon etwas älter. Ich habe die bestimmt schon 20mal gespielt ohne Probleme. Auch Gildies, die meine TKs öfter nutzen, haben mir da noch keine Probleme gemeldet. Ich schaue nochmal beim nächsten 2.Dieb ob noch alles passt. Aus dem stehgreif würde ich sagen, das vielleicht ein Serverlag die Gens zeitgleich aus den Zelten kommen lassen hat, oder das in einer falschen Reihenfolge abgeschickt wurde.

    Vielleicht meinst du ja ein anderes AT?

    Und großes Danke fürs Feedback

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ups, 2 mal vertippt, habe es korrigiert. Ich meinte Schatz-der-Weisheit, und da das Lager 9.

  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe mir die TK Schatz der Weisheit (mit Pfeil und 1R-Block) nochmal angeschaut.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Lager du meinst. Lager 9 gibt es zweimal. Einmal unten Gelb und einmal oben Grün.

    Lager 9 unten (gelb) wird von einem Veteran oder Klotz angegriffen. Wenn dieser zu zeitig wäre, würde er von Lager 8 abgefangen werden.
    Dies ist mir bisher aber noch nie passiert. Ich prüfe mal ob der Tav für Lager 8 noch ein Fähnchen eher starten könnte und ob dann die Lockzeit noch ausreichend ist. Wenn ja, versetze ich ihn um eine Fahne. Aber theoretisch, wenn man den Trommelwirbel beim starten abwartet, ist der Veteran/Klotz nicht zu schnell.

    Oben bei Lager 9 (grün) Lockt der VM oder Tav. Die Position wo der VM/Tav positioniert wird ist etwas knifflig. Man positioniert ihn schnell falsch. Er lässt sich auch einen halben Bauplatz weiter südwestlich positionieren, das ist aber falsch und der folgende General für Lager 10 wird dann von Lager 9 abgefangen. Ich werde auch hier mal prüfen ob ich die Gens für Lager 9 und 10 vielleicht ein Stück auseinander legen kann, wenn es die Lockzeit hergibt.


    Ali Baba und der dritte Dieb mit Lock + 1R-Block wieder Online

  10. #110
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe die Locks in der Weisheit nochmal geprüft. So wie sie waren funktionieren sie, wenn man den Trommelwirbel abwartet.

    Da bei beiden Locks in der Weisheit genügend Luft ist (35 Sekunden), kann man die Lockgeneräle ein bis zwei Fahnen zu verschieben.

    Ich habe die 3 Weisheitskarten dementsprechend angepasst und die Locks sollten somit weniger Benutzerfehler anfällig sein.

Antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1001-Taktikkarten
    Von Majestroo123 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 18.05.17, 17:49
  2. Information zu den Dekorationsgebäuden aus den "1001 Nacht"-Abenteuern
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.15, 16:07
  3. Söldner der Nacht - Werde ein Kind der Nacht
    Von Rejgnar im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.