Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LET´S ROCK - Neue Gilde stellt sich vor

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von yngwie
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald

    LET´S ROCK - Neue Gilde stellt sich vor

    Herzlich Willkommen!

    Du bist unkompliziert und siehst vieles nicht so eng? Dann bist du hier genau richtig !

    LET´S ROCK! ist eine recht neue Gilde bestehend aus Spielern, die sich zusammengetan haben um aus den Erfahrungen der letzten Jahre heraus erfolgsorientiert zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir sind alles langjährige und sehr erfahrene Spieler. Das bedeutet jedoch nicht, das Neulinge bei uns keine Chance hätten. Wenn du kommunikativ, respektvoll im Umgangston, loyal und zuverlässig bist, bist du sehr gern willkommen und eingeladen uns beizutreten. Unser Motto lautet Qualität statt Quantität. Solltest du dich angesprochen fühlen oder Interesse haben an unserem Spaß und Erfolg teilzuhaben, so setze dich mit uns für weitere Details in Verbindung.

    Ansprechpartner:

    yngwie
    Nevets46


    LET´S ROCK (LRock)
    Geändert von yngwie (22.09.16 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von maxi6265
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo an alles Siedler,

    wir sind eine kleine Gilde und benennen uns Orden der Templer.

    Wir sind keine Spieler welche großartig Geld hier investieren und spielen um Spass hier zu haben. Leider hatten wir Mitglieder welchen dieses nicht reicht und mit Profispielern schneller vorankommen möchten und deshalb unsere Gilde verlassen haben.

    Ich als Gildenführerin würde mich sehr freuen, neue Frauen aber auch Männer hier aufnehmen zu dürfen.

    Wir möchten hier zusammen viel Freude am siedeln haben aber bitte keine Siedlerholics.

    Ich freue mich über jede Anfrage, bis bald.

    Eure
    maxi6265

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Kommt zu uns, hier gibts die Kekse

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Wir haben noch ein paar Plätze in unserer Kleinen aber feinen Gilde wer Lust hat bitte melden

    Eure

    Pinki

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Steppenwäldler Siedlerfreunde , Ich bin seit Gildengründung in dieser Gilde. An dieser Stelle möchte ich mal paar Dinge loswerden.

    1. Hut ab vor dem Gildenrat. Unser Gildenrat ist eine Mischung aus ausgewählten Spielern, die verschiedener nicht sein könnten. das macht das ganze perfekt. Besser hab ich es noch in keiner anderen Gilde erlebt.

    2. Man glaubt es kaum, aber es steht hier wirklich der Spielspass an erster Stelle. Sicher gibt es auch Regeln ( denn so ganz ohne gehts ja nicht ! ) Wobei die Regeln hier eher den Spielspass unterstützen. Sicher wird hier auch auf die Gildenquest geachtet, den Gildenmünzen gehören nun mal zum Spiel dazu. Aber niemand fliegt hier raus, wenn es mal paar Tage nicht geht.

    3. Thema Abenteuer: es ist jedem freigestellt, wie man das händelt. Ich kann Leechs verkaufen im Handel, kann sie aber auch in der Gilde tauschen oder verschenken.

    ich könnte diese Liste noch sehr weit fortführen, kann ich aber auch bleiben lassen , denn überzeugt euch selber...

    zusammenfassend möchte ich noch sagen... Die Freundlichkeit und Herzlichkeit die einen hier entgegengebracht wird, liegt weit über 100 % . Auffällig ist noch, das hier auch die Berufsttätigen sehr viel Unterstützung erhalten, die nicht soviel Zeit zum siedeln haben.

    Und nochmal zurück zum Anfang: der Gildenrat ist wirklich TOP ! Hier wird vor allem der menschliche Faktor an erster Stelle gesetzt.

    Wer von euch ebenfalls Menschlichkeit über Goldmünzen und level up stellt, ist hier genau richtig !!!

    LG Desi

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    also ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen in dieser Gilde. Vorweg sage ich gleich mal: was damals war und vorgefallen sein mag weiß ich nicht und daher kann und werde ich dazu auch keinen Kommentar abgeben.
    Aber was ich hier bisher mitbekomme ist jetzt auf jeden Fall eine große Kameradschaft und Hilfsbereitschaft. Jeder hilft jedem und alle sind sehr freundlich.
    Ich kann die Gilde also wirklich nur weiter empfehlen. Wie man selbst mit anderen umgeht so kommt es halt auch zurück.
    Also wer in einer aktiven Gilde sein mag, nette Mitspieler sucht und auch selbst aktiv spielt: Herzlich Willkommen. Hier werden solche Spieler gerne aufgenommen.

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    An dieser Stelle der Hinweis, dass das Gildenforum nicht als Plattform für persönliche Differenzen dient. Wer Fehlverhalten anderer Spieler melden möchte kann dies ausschließlich über den Support erledigen.

    Und dann auch von mir erstmal frohes Weiterwuseln.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    [QUOTE=yngwie;1235972]Herzlich Willkommen!

    Du bist unkompliziert und siehst vieles nicht so eng? Dann bist du hier genau richtig !

    LET´S ROCK! ist eine recht neue Gilde bestehend aus Spielern, die sich zusammengetan haben um aus den Erfahrungen der letzten Jahre heraus erfolgsorientiert zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir sind alles langjährige und sehr erfahrene Spieler. Das bedeutet jedoch nicht, das Neulinge bei uns keine Chance hätten. Wenn du kommunikativ, respektvoll im Umgangston, loyal und zuverlässig bist, bist du sehr gern willkommen und eingeladen uns beizutreten. Unser Motto lautet Qualität statt Quantität. Solltest du dich angesprochen fühlen oder Interesse haben an unserem Spaß und Erfolg teilzuhaben, so setze dich mit uns für weitere Details in Verbi
    Geändert von Nevets46 (23.10.17 um 18:56 Uhr) Grund: pushing

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Zusammen,

    seit ein paar Tagen haben wir auch eine Webseite, Vorschläge und anregungen sind immer wilkommen :-))

    http://www.dso-letsrock.com/

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von yngwie
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    So liebe Leute,

    wir sind immer noch sehr aktiv und am Ball! (Aktuell 59 nette und sympathische Mitglieder)

    Wir freuen uns über weitere unkomplizierte, fröhliche und lockere Mitspieler.

    Traut euch, es geht bei uns sehr ungezwungen, sehr hilfreich, lustig und unterhaltsam zu.

    Anfragen bitte im Spiel , nicht hier!

    Ansprechpartner:

    yngwie
    Thorgast
    WuerstchenX
    ichhexe

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Gilde (--Die Gallier--) stellt sich vor!
    Von eselei im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.14, 02:09
  2. Neue Gilde stellt sich vor
    Von RockingGerry im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 08:52
  3. Neue Gilde: Dominus (Do-M) stellt sich vor.
    Von ace1974ace im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 02:22
  4. DÖF - eine neue Gilde stellt sich vor
    Von motu74 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.13, 14:44
  5. Neue Gilde stellt sich vor.
    Von patr22 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.