Umfrageergebnis anzeigen: Eventressourcen oder Gildenmünzen?

Teilnehmer
18478. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eventressourcen

    8.798 47,61%
  • Gildenmünzen

    5.255 28,44%
  • Ich finde beide Optionen gut

    4.425 23,95%
Seite 21 von 70 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 691

Thema: Gildenquest-Belohnungen: Gildenmünzen oder Eventressourcen während der Events

  1. #201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Gildenmünzen beibehalten

  2. #202
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Zum einen müsste man genau wissen was auf uns zukommt im neuen Gildenquestssystem um eine sinnvolle Abstimmung zu machen.

    Zum anderen könnte man eine indirekte Auswahl schaffen in dem man eine begrenzte Menge an Eventgegenständen pro Tag gegen Gildenmünzen eintauschbar macht.

  3. #203
    Siedler Avatar von Zerania
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Gildenquests sollten weiterhin nur Gildenmünzen geben!
    Alles andere würde die Spieler benachteiligen, die nicht in einer Gilde sind.

  4. #204
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Gildenmünzen beibehalten.

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und da bist du dir sicher ja? wenn ja dann hätte bb das auch mal sagen können oder nicht?
    Da steht die Universalentschuldigung doch schon hier imThema:

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Die Umfrage bezieht sich darauf was ihr generell gerne im Spiel sehen würdet, aber das spezifische Balancing steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.
    Wer bitte glaubt denn ernsthaft, daß man dadurch mehr im Event erreichen könnte?! Die Gildenmünzen sind dann ersatzlos weg, weil das Balancing das Plus an Eventressourcen wieder auffrißt.

    Zur Erinnerung:
    Balancing, das ist der Deckname von BB_Nightmare, der bösen Fee die mit ihrem Zauber Balancing dafür gesorgt hat, daß man letzte Weihnacht 200 Geschenke für 200 Mörtel hinlegen mußte statt 60 wie noch zur Weihnacht 2014!

  6. #206
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Eventressourcen - für Gildenmünzen bekommt man eh selten was "vernünftiges".

  7. #207
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    Also grundsätzlich find ich die Idee nicht mal so schlecht, aber wie Chetik schon auf Seite 1 schrieb:

    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Absolut dagegen. Es gibt zwei mögliche Ausgänge:

    1) Ihr rechnet mit einer Belohnung einer großen Gilde (100) Personen und die Eventressourcen aus der GQ überragen alles andere so stark, dass man ohne eine große Gilde keine Chance mehr in Events hat.
    2) Ihr rechnet mit einer Belohnung die schon kleine Gilden kriegen und in großen Gilden wird man so einen gewaltigen Eventressourcenüberschuss haben, dass das Event langweilig wird.

    Ich sehe momentan auch nicht, dass zu viele Gildenmünzen generiert werden, sodass hier eine Änderung "nötig" wäre, aber da habt ihr natürlich den besseren Überblick.

  8. #208
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Stell doch einfach eine Auswahlmöglichkeit bei der Gildenquest zur Verfügung, so kann jeder für sich entscheiden, ob er Gildenmünzen oder Eventitems als Belohnung erhalten möchte. :-)

  9. #209
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Ich wär für Eventresourcen anstatt Münzen während eines Events -

    Die Aussage Spieler die nicht in einer Gilde sind wären benachteiligt mag zwar stimmen - aber ich bin eh immer benachteiligt wenn die Entdecker was mitbringen sollen. Hab nähmlich nicht so viele wie andere - Wenn ich so gehört hab was einige Spieler von ihren Entdeckern am Tag mitgebracht bekommen haben - da hab ich dann mal geschluckt und mit meinen schwer geschimpft -das die Faulis nur so wenig angeschleppt haben.

  10. #210
    Siedler Avatar von PrinzCux
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    ...im hohen Norden...
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    Ich wäre für Sterntaler. Viel interessanter. Eventressis gibt es doch genügend durch die Entdecker oder die AT-Loots.

Seite 21 von 70 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmünzen bei Gildenquest-Reset
    Von kasoh im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.13, 17:43
  2. Belohnungen im und, während des Events
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 16:34
  3. Weniger Gildenmünzen für Gildenquest?
    Von Shoshana im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.