Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Serverübergreifendes Kräftemessen

  1. #61
    Plitschi79
    Guest
    Bei den Performance Problemen? Nein Danke. Anderes ist bis zur Abschaltung wichtiger am Leben zu halten.

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    @TE : Kannst Du ein bisschen genauer ausführen, was Du Dir unter "gegeneinander antreten, bis nur noch eine Welt übrigbleibt" vorstellst ??

    [Ironie an] Damit die Leute auch wirklich motiviert sibd, mitzumachen und alles zu geben, wird die unterlegende Welt vom Server genommen. Vielleicht reichen die Ressourcen ja für nur eine Welt
    [Ironie aus]

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    @TE : Kannst Du ein bisschen genauer ausführen, was Du Dir unter "gegeneinander antreten, bis nur noch eine Welt übrigbleibt" vorstellst ??

    [Ironie an] Damit die Leute auch wirklich motiviert sibd, mitzumachen und alles zu geben, wird die unterlegende Welt vom Server genommen. Vielleicht reichen die Ressourcen ja für nur eine Welt
    [Ironie aus]
    ROFL

    Wer weiß, vielleicht hast Du sogar Recht damit. ohweh nein quatsch!

    Was ich damit meine. Naja nen Event halt, wie auch immer das aussehen mag.

    War eher so nen rumblöddeln im Global 1, und jmd meinte ich solle es mal hier posten, also BB macht Euch ne Platte!
    Ich werde dafür doch net bezahlt ^^

    [Ironie ein] Am besten treffen wir uns bei BB in DUS oder bei Ubisoft in Frankreich auf dem Firmengelände und dreschen alle mit Schaumstoffschwertern und Schaumstoffschilden solange auf uns ein bis einem / einer die Puste ausgeht und wer am Ende noch aufrechtsteht, der hat halt gewonnen [Ironie aus]
    Geändert von MOD_Saikil (15.06.19 um 23:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #64
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich fände ein Weltuntergangsevent 2.0 schon ne feine Sache, wenn nach dem Event die Abschaltung erfolgt.
    Dann würde der Name auch passen und man könne seine Restdias verballern.
    Und als Trophäe dann einen Pokal als PDF zum Ausdrucken für alle Spieler der Gewinnerwelten.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich fände ein Weltuntergangsevent 2.0 schon ne feine Sache, wenn nach dem Event die Abschaltung erfolgt.
    Dann würde der Name auch passen und man könne seine Restdias verballern.
    Und als Trophäe dann einen Pokal als PDF zum Ausdrucken für alle Spieler der Gewinnerwelten.
    Oh , an ein Weltuntergangsevent hab ich ja nun gar nicht gedacht.
    Aber das könnte passen :-)

    Ich dachte eher so an ein Szenario wie bei DIE SIEDLER, wo man Wachtürme, Katapulte und Festungen bauen kann um seine
    Hauptinsel zu verteidigen! Aber dazu müßte BB ja 1. sowas in DSO implementieren 2. Angriffszonen bilden wo die Angreifer landen können
    und 3. auch Allianzen ermöglichen wo eine Horde von Spielern ggf auch auf eine gegenrische Insel gemeinsam angreifen kann und das dann auch noch weltübergreifend.

    Es lebe die Alliance!

    Verdammt ich fange am besten jetzt schon an genügend Steine und Holz zu sammeln um meine Insel mit Katapulten voll zu spamen ^^ XD

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    [Ironie ein] Am besten treffen wir uns bei BB in DUS oder bei Ubisoft in Frankreich auf dem Firmengelände und dreschen alle mit Schaumstoffschwertern und Schaumstoffschilden solange auf uns ein bis einem / einer die Puste ausgeht und wer am Ende noch aufrechtsteht, der hat halt gewonnen [Ironie aus]
    In der Tat, DAS wäre vielleicht das beste Event ever :-)

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Geändert von MOD_Saikil (19.06.19 um 21:03 Uhr)

  8. #68
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Danke, nein. -1

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.