Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Serverübergreifendes Kräftemessen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    567
    Welt
    Morgentau
    Nein Danke, bei dieser Performance der Server kann ich gut drauf verzichten

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    An Tagen, an denen ich glaube, ich habe nicht meine Generäle sondern die deutsche Equipe der Springreiter dabei, erlebe ich schon jedesmal meine private Krisenquest im AT.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Generell würde ich sagen JA bin dabei, ABER bitte erst wenn die Server wieder stabil laufen.
    Momentan ist auf Goldenau kein richtiges siedeln möglich.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland

    Serverübergreifendes Kräftemessen

    Vor mindestens dreieinhalb jahren wurde ein event veranstaltet, das erste von drei wenn ich mich nicht irre , wo es darum ging welcher server am meisten Luftballons ( oder rote nasen denn da war der "red nose day" ) durch umwandlung von spielressorcen ( angefangen bei nadelholz bis kanonen , theoretisch) sammlen kann. BB war so freundlich und hat für festgelegte mengen an event gegenständen , belohnungen an den ganzen server verteilt ( 50% / 100% / 150% / 200% / 250% ) das waren die von BB festgelegten mengen an eventressorcen die man spenden musste , um eine kleine blohnung zu erhalten. ( nachzulesen bei Siedlerwiki hir mal ein kleiner link )
    ( http://www.siedlertools.de/wiki/Even...udebelohnungen ) . Aber seit dem jahr 2013 gab es leider nichts mehr was in diese richtung ging . Daher schreibe ich die diesen kleinen beitrag in der hoffnung das die ganze siedlergemeinde mal wieder den spass hat sich mit anderen severn zu messen . Ich hoffe ich bekomme viele meinungen dazu egal ob kritik oder zustimmung ich freu mich über alles .


    FG. King_Arther

    Welt: Grünland

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Das wäre mal wieder was tolles. Erinner mich gerne an die Zeit in unserer Welt.. das war spitzenmäßig. Wir hatten uns dafür sogar extra einen Global geangelt.. Kann mich gut an die Wasserbuffaktion erinnern, was haben wir Inseln bereist und WaMüs unter Feuer gehalten.. Brunnen gebaut wie die dollen..
    Da könnte wirklich mal wieder was gemacht werden.

    Danke für deinen Start mit diesem Thread.

    eskuschel aus Tuxingen

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann mich auch noch erinnern, vor Allem an den nicht sehr erfreulichen Umgang mit Spielern die bei dem Event nicht mitspielen wollten.

    Von daher - ich brauche sowas in dieser Form nicht nochmal.

    Anders wäre es wenn sich z.B. eine bestimmte Anzahl Spieler melden könnte um bei dem "Wettkampf" anzutreten und der Rest in Ruhe friedlich weiterspielen kann nach Gusto.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Dieses Thema wurde (welch überraschung) schon sehr ausführlich diskutiert.

    Meine Meinung dazu: Weltübergreifendes Kräftemessen ist absurd, da die Welten vorne und hinten nicht vergleichbar sind.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    424
    Welt
    Steppenwald
    .
    Geändert von Barney_Gumble (08.06.17 um 13:22 Uhr)

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Gibts nicht irgendwelche Ranglisten irgendwo? Vielleicht können sich die "Kräftemesser" ja dort betätigen:-)

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Finde ich auch gut so, wenn es das nicht mehr gibt, zumal die Ranglisten die es damals gab höchst fragwürdig waren.. und die server haben es auch kaum verkraftet. War zwar lustig - keine Frage - aber wie gesagt, es war nicht nachzuvollziehen, wie die Ranglisten zustande kamen und die Welten sind halt tatsächlich - erst recht global gesehen - zu unterschiedlich. Gibt nur Ärger.

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.