Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Talentbäume

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald

    Talentbäume

    Hallo, nachdem ich ziehmlich lange pause gemacht hatte und nur die ersten paar sachen der talentbäume mitbekommen habe fange ich nun wieder an. allerdings haben sich dadurch dass zB kartenfragmente nix mehr wert sind oder es neue bessere spezialisten gibt (wie den erfolgreichen entdecker) meine aktuellen skillungen gerade beim entdecker als ziehmlichen müll erwiesen^^

    meine frage ist nur ob evtl iwann neue talentbäume erscheinen wo dann zB auch gerade beim geologen die neuen suchen nach granit oder bei schatzsuchen platinfunde etc auch berücksichtigt werden wenn man denn soweit ist.

    und vorallem die wichtigste frage ob es evtl im zuge dessen iwann mal einen reset aller talntpunkte gibt statt das man dafür edelsteine ausgeben muss... ich kann mir das für edelsteine echt nicht leisten...soteuer wie das ist (ich geb sicher keine 10€ pro skillung aus...wie übertrieben Oo) aber gleichzeitig will ich schon gerne meine skillung demensprechend anpassen... könnte sowas in zukunft mal passieren? zumal vieles ja vorher nicht bekannt war und einem so die möglichkeit genommen wurde die passende skillung zu haben

    würde mich derbe freuen

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Du kannst auch ohne Edelsteine die Skillung zurücksetzen, verlierst einfach die Hälfte der investierten Forschung.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    theoretisch ja...praktisch sind das dann doch recht hohe kosten, zumal die bücher ja auch immer teurer werden umso mehr man herstellt...also nein...für mich keine option...da kann ich auch neuen endtecker von vorne skillen^^ würd trotzdem gerne die andren neu skillen..

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    up oder muss ich davon ausgehen das die niemals umsonst zurückgesetzt werden und auch nicht der neuen levelerhöhung angepasst werden?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rastigo Beitrag anzeigen
    up oder muss ich davon ausgehen das die niemals umsonst zurückgesetzt werden und auch nicht der neuen levelerhöhung angepasst werden?

    Da BB immer für Überraschungen gut ist, kann man nicht definitiv sagen, ob es irgendwann mal die Möglichkeit zur "kostenlosen" Rücksetzung gibt. Die wollen doch schließlich auch Gewinn machen und verdienen an fast jedem Klick im Spiel - direkt oder indirekt .

    Übrigens sind auch alle aktiven Spieler davon betroffen, dass bereits durchgeführte Talente z.B. bei den Erfolgen nicht zählen bzw. bei der Einführung des Erfolgssystems berücksichtigt wurden und nun bei der Inselerweiterung und den neuen Vorkommen bereits geskillte Geos nicht den erwarteten Nutzen bringen.

    Ebenso verhält es sich bei den Entdeckern - jedoch verstehe ich deine Aussage, dass angeblich Kartenfragmente nichts mehr wert wären, überhaupt nicht! Im Shop kannst du um die Kartenfragmente gute Abenteuer kaufen, z.B. Die schwarzen Ritter, die bei Absolvierung viele EP bringen und sicherlich fürs Weiterkommen förderlich sind.

    Mittlerweise kannst du den Buchbinder auf Level 6 bringen und auch mit selbst herzustellenden Buffs (Raritäten-P-Lager) noch fixer machen .

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    jedoch verstehe ich deine Aussage, dass angeblich Kartenfragmente nichts mehr wert wären, überhaupt nicht! Im Shop kannst du um die Kartenfragmente gute Abenteuer kaufen, z.B. Die schwarzen Ritter, die bei Absolvierung viele EP bringen und sicherlich fürs Weiterkommen förderlich sind.
    die sind nixmehr wert da du die extrem billig im raritätenproviantlager herstellen kannst

    das alle spieler davon betroffen sind is mir kla, umso ärgerlicher finde ich es, dass BB da nen nutzen draus ziehen will (dia ausgaben) oder nochnich selber auf die idee gekommen ist. man hatte ja als spieler garnicht die möglichkeit ohne dia ausgaben auf neuen content im hinblick auf talente richtig zu reagieren und viele talente sind dadurch echt unbrauchbar geworden was ja auchnich der sinn des talentsystems ist...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.