Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Warum hört ihr nicht einfach auf?

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    79
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten.“
    Am besten find ich aber die Definition von http://wissen.woxikon.de/luege

    Zitat Zitat von Woxikon
    Eine ganz bewusste Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht mit der Absicht, andere Menschen zu täuschen und sie über die wahren Umstände im Unklaren zu lassen oder Tatsachen zu verschleiern um mögliche Folgen für die eigene Person zu vermeiden. Die extreme Neigung zur Lüge kann krankhafte Züge annehmen und muss therapiert werden.
    Das "Ding" PvP zu bennen, ist eine bewusste Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht, um die Spieler zu täuschen.
    Was aber nichts an der Aussage ändert das es durchaus sein kann das es sich eine gewisse Anzahl von Spielern so gewünscht hat ;-)
    Du nicht das ist klar, aber du kannst ihm nicht das Gegenteil beweisen auch das ist klar oder?
    Von daher sprich doch bitte nur für Dich ;-)
    Für mich ist das PvP so wie es ist okay ergo würde ich jetzt deiner Beweisstellung folgen müsste ich dich als Lügner bezeichnen.....Bist du aber nicht da du dich ja nur für dich äußerst. Jetzt klar?

    Nebenbei es muss laut BGB klar bewiesen sein das es die Unwahrheit ist ;-) Insofern bitte richtig nachschlagen und nicht das was am besten zu passen scheint nehmen ;-)

    Wenn ich alle in Therapie nehmen würde die "Lügen" würde ich vermutlich diverse Leben aufbrauchen ;-)
    Geändert von Atlas_2 (06.01.16 um 17:13 Uhr)

  2. #52
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten.“
    Am besten find ich aber die Definition von http://wissen.woxikon.de/luege

    Zitat Zitat von Woxikon
    Eine ganz bewusste Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht mit der Absicht, andere Menschen zu täuschen und sie über die wahren Umstände im Unklaren zu lassen oder Tatsachen zu verschleiern um mögliche Folgen für die eigene Person zu vermeiden. Die extreme Neigung zur Lüge kann krankhafte Züge annehmen und muss therapiert werden.
    Das "Ding" PvP zu bennen, ist eine bewusste Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht, um die Spieler zu täuschen.
    Und ab jetzt bitte Vorsicht, was du uns noch so unterstellst, der Ausgang ist schon beschildert.
    Spieler spielen im Koloniemodus gegen die Abwehr anderer Spieler um deren Kolonien zu erobern. Das *ist* eine Form von PvP. Ende der Diskussion.

    Danke.
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    169
    Welt
    Wildblumental
    L4gerfeuer bist du hier der DSO-Chronist? )

    Kommt doch alle mal wieder runter, das ist ein Spiel....sollte zumindest ein Spiel sein!
    Für manch einen wahrscheinlich schon eine Lebensaufgabe.

    Und in einem Spiel gibt es Glückpilze und Pechvögel.
    DSO ist meiner Meinung nach außerdem auf gute Sozialkompetenz ausgerichtet...habt Freunde, beteiligt euch am Gildenleben,
    unterstützt euch, dann kommt ihr leichter weiter.
    Ist doch ne tolle Sache,oder?

    Klar, dass man sich ärgert, wenn Aussagen oder Absprachen nicht soooo eingehalten werden wie man es gedacht hat.
    Schwamm drüber. Genießt das Spiel und frohes Siedeln.

    PS: Und für die restlichen paar Tage im Neuen Jahr noch alles Gute!
    "Ich bin (k)ein Kolonist."
    Stufe: > 1 PvP-lvl: >1 Erfolgspunkte: >1

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen

    Eure Kolonien sind mir egal, ich mag sie aber aus diversen Gründen nicht. Wenn viele es mögen, dann ist das gut. Was ich nicht mag, ist dass ihr sagt, dass ihr mir einen Wunsch erfüllt hättet und das genau das ist, was gefordert wurde. EINE LÜGE! Egal wie oft ihr das wiederholt.
    Es wurde nicht Dir ein Wunsch erfüllt, Liebelein, es wurde damit ein Communitywunsch umgesetzt! Punkt! Das ist Fakt und daran gibts nix zu rütteln, der Beweis findet sich zu Hauf im Forenarchiv. Genauso wie viele, viele andere Features...ob sie dem einzelnen nun Gefallen oder nicht, alles hier im Forum nach zu lesen.

    Jedoch, wenn man sich hier die 6 Seiten durchliest, bezweifele ich mittlerweile, dass es eine gute Idee war vom TE, diesen Threat zu erstellen. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (ich spiele auf dem gleichen Server wie L4gerfeuer), wurde damit schon wieder eine Diskussionswelle in Gang gesetzt in der sich die richtigen Fans und die Kritiker gegenseitig die Messer in die Rippen stechen. Auch wenn der Grundgedanke des TE`s gut gemeint war. Und eigentlich hätte da ein wenig mehr Weitsicht erwartet.
    Alles was hier schon gelobt oder bemängelt wurde, hatten wir schon X Mal anderer Stelle. Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? Es gibt spätesten beim nächsten Event eh wieder Lob und Kritik zu hauf, Hass- und Lobreden. Wenn es überhaupt so lange dauert....denn spätestens wenn die nächste mal Wartung mal nicht um punkt 7 Uhr beendet ist, gehts ja schon wieder los.

    Da fragt man sich manchmal wahrlich ob die Leute nichts anderes zu tun haben.

    @L4gerfeuer
    Im Grunde hast Du Recht, ja, und Deine Absicht gelobt und in allen Ehren, aber dass der Threat für einige eine Provokation darstellt hätte doch klar sein müssen. Scheinbar hast Du hier einen recht wunden Punkt erwischt, denn Aussagen einiger Foris, die z.b. BB Mitarbeiter als Lügner beleidigen, hatten wir schon laaaange nicht mehr oder gar noch nie. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man am besten mit solchen Leuten umgeht, indem man sie konsequent ignoriert, denn wer beleidigt, verdient keine Aufmerksamkeit
    Geändert von Phoenix22 (06.01.16 um 17:57 Uhr)

  5. #55
    Siedler Avatar von BigBear22941
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    69
    Welt
    Bernsteingarten
    Super !!
    Bye
    BigBear22941

  6. #56
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    WIr erwarten, dass die folgende Diskussion (wieder) mit den Verhaltensregeln konform geht, ansonsten wird hier zugemacht. Danke!

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Phoenix22 Beitrag anzeigen
    denn spätestens wenn die nächste mal Wartung mal nicht um punkt 7 Uhr beendet ist, gehts ja schon wieder los.

    ergänzend: wie oft ist die Wartung weit vor 7 Uhr beendet .... das wird dann nicht gesehen oder gedankt
    es ist wie im RL: Egal, wie man es macht, es ist falsch. Wenn ich meckern will, finde ich immer einen Grund dazu - und wenn ich den Grund selbst dafür erzeuge.

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    warum nicht einfach aufhören ?

    zb damit solche beiträge zu schreiben
    is eh sinnlos wie ein kropf

    einfach aufhören sich aufzuregen über sachen die ma nich ändern kann is mein vorschlag

    in diesem sinne happy new year
    Joh!
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    @TE :
    du hast damals den lagerhaus bug ausgenutzt bist nicht gebannt wurden und musst das 1 jahr später nochmal ausführen wie geil das ist zu exploiten ohne das etwas passiert ... Respeckt und daumen hoch^^

    ach ja und noch was zum thema die meckere wollen das das spiel besser wird und weisen auf fehler (bulle rückwärts /Kalendertürbug huhu @te nochmal/usw)hin ... die meisten die hier gekotzt haben zu gewissen anlässen (11/2014 hust hust) haben das spiel zu den bekannten alternativen gequitet alle dias verschenkt und ihren acc besenrein an bb übergeben...

  10. #60
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Saintlouisblues Beitrag anzeigen
    Außerdem heisst es " anmassend ".
    Echt?
    In welcher Sprache?

    http://www.duden.de/rechtschreibung/anmaszend

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich komm einfach nicht weiter..
    Von frieda_abc im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.12, 10:31
  2. Warum nicht auch EP´s für regen Handel und nicht nur für Kämpfer?
    Von Brigadegeneral im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 15:10
  3. Support, der einfach nicht verstehen will
    Von ChunkeyMonkey im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.