Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: elite Kaserne weiter ausbaubar machen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia

    elite Kaserne weiter ausbaubar machen

    was haltet Ihr davon das die Elite Kaserne z.B. bis stufe 10 Ausbaubar wäre das sollte aber schon einiges Kosten:

    Stufe 7 z.b. 2Mio Platinerz, 500 K Mahagoni und 300 K Granit.

    pro stufe vielleicht 50 % schneller und es müssen die Rohstoffe selber erspielt werden, gekaufte zählen nicht,und der Ausbau sollte nicht so lange dauern wie stufe 5 oder 6

    Das würde auch den Loot von den Alis endlich mal wertvoller machen und man würde das Platin und Mahagoni los.

    Ich glaube das würde wieder mehr spielspass für die grossen bringen, weil momentan ist das Ali spielen eine Sinnlose Angelegenheit
    die Gebäude bekommt man fast nie und brauchen tut man die sowieso nicht die meisten müssten mehr als genu Wohnraum haben
    und ansonsten ist in den Loots nur sachen drinn wo wir mehr als genug haben ohne es je vebrauchen zu können.
    Geändert von Bocanueva68 (30.12.15 um 04:37 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von KingMicha666
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Endlich mal eine sehr gute Idee, so wie es im moment ist, wird bzw ist es schon sehr langweilig und macht auch keinen sinn mehr,
    mann könnte auch noch zb 100k bohnen für jede weiter ausbaustufe dazu nehmen, dann würde der totale preisverfall
    der z-bohnen auch gestoppt
    ich hoffe das bb da endlich was unternimmt, sonst ist der spielspass bald völlig verloren!!

    daumen hoch für die sehr gute Idee :-)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmm, also Du bist der Meinung, das man noch mehr von den sinnlosen Rohstoffen erspielen sollte?
    Oder wozu soll der Ausbau der Kaserne gut sein?
    Kann man dann nur noch schneller, noch mehr von den Eliterohstoffen erspielen.
    Sehe sich da die Katze in den Schwanz beißen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Und was soll mit den wharen sein, bisher ist jede Ware im Handel in Lager gleich obgekauft durch Quest oder aus Loot, soll jetzt im Lager jeweils 4 mal die Ware vorkommen, einmal für aus Loot/Quest/Handel und herstellen. Das Lager wird aber übersichtlich.

    Also ich kenn schon welche mit viel Lagerplatz und habe selbst viel, aber 2Mio Lagerplatz werden vielleicht nicht die meisten haben.

    Ansonsten kann ich mich nur hulsten anschließen, dass es nur noch mehr ins Lager kommt und es sich so weiter ziehn wird bis man zum Ausbau 10Mio von jedes Rohstoff braucht.

    Ich habe Hoffnung, da laut BB noch fas für 60+ nächstes Jahr kommt, durch Ausbau würde es aber besonders bei der Kaserne nur Nachteile bringen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Nein, Waffenzuweisung * 10,
    Arkebusenm. sollte Eisen benötigen,
    Ali-Belohnung / 10,
    Elite-Kaserne so lassen, vielleicht lvl7/8/9/10 über Sterntaler lvl-Abhängig zu erreichen
    und alles wäre gut.

    Aber jetzt eh zu spät.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    "Super Idee", die Angabe der Ausbauzeit nicht vergessen. Ich schlage dabei die selben Steigerungsraten wie beim Ausbau der Stufen 1-6 vor. Das wären dann die Faktoren 6, 24, 5 und 1, also:
    Stufe 6/7: 3 Monate,
    Stufe 7/8: 6 Jahre,
    Stufe 8/9: 30 Jahre,
    Stufe 9/10: 30 Jahre.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Ich würde den Elite-Kasernenausbau sehr begrüßen.

    Derzeit besteht aufgrund der langwierigen Produktionsgeschwindigkeit ein erheblicher Mangel an Kasernenbuff, welcher noch nicht annähernd spielgemäß beschleunigen kann. Es wäre eine Möglichkeit, nebst dem Ausbau z.B. mit Hilfe von Platin einen solchen Buff basteln zu können (z.B. 5*12h oder 6*6h), vielleicht auch andere Dinge mit neuen Gebäuden.

    Das ganze Verhältnis ist noch nicht stimmig, seien es die Rohstoffe, noch was man an Aktivität leisten kann, denn die Quests bei Level-up sind kurzerhand erfüllt
    Ich persönlich spiele die Expeditionen nicht und solange mein Militär weder für die normalen AT´s (Kaserne 6), noch für die Ali´s (Kaserne noch auf 5 + permanent gebuff ^^) fertig sind, glotze ich auf die Insel. Das ist auf Dauer ermüdend.

    Und mal nebenbei: Es wird weiter gespielt, um zu Leveln. Somit sammeln sich nun mal die Rohstoffe.

    Danke für die Neuerungen, aber da könnten noch mehr Aufgaben und Ausgewogenheit reingebracht werden

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    laut den Mods soll ja noch was kommen. Wäre schön, wenn man uns denn schon mal einen Ausblick auf das , was da kommen könnte, gewähren würde.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

Ähnliche Themen

  1. (Elite-) Kaserne bremst aus
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 10.06.17, 15:01
  2. schnelleren Buff für Kasernen
    Von winni26 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.14, 21:33
  4. Bitte Händlergilde möglichst bald ausbaubar machen
    Von BoMbaStiXxX im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.