Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ★ Fehler in den AT-Details - Spieler werden nicht angezeigt [13414]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental

    ★ Fehler in den AT-Details - Spieler werden nicht angezeigt [13414]

    Bei mir passiert es immer wieder dass Mitspieler nicht korrekt angezeigt werden wie auf dem beigefügten Screenshot - 3 Spieler auf der Karte mit ihren Genis aber nur 2 werden in den Details angezeigt. Nicht dramatisch - müsste aber dennoch nicht sein.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich als AT-Starter ergänze mal:

    In der Detail-Ansicht von fh79de bin ich (Myxus) der linke Avatar und rechts der "nicht anwesende" Uwa2511.

    Bei mir wurde es richtig angezeigt.

    Bei mir kaum so etwas schon öfters vor.

    Gestartet habe ich das Abenteuer gestern(27.12. gegen abend), beendet haben wir es am 28.12 ca 20:50Uhr.

    Ähnliche Vorfälle bitte hier posten

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Passiert gelegentlich auch bei mir mal. Meistens wenn es Probleme mit der Server-Kommunikation gibt und Server und Client sich nicht richtig synchronisieren. Oft verbunden mit Mini-Rollbacks.

    Allerdings hatte ich das in letzter Zeit sogar seltener - trotz des aktuellen Events.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich habe das weitergeleitet und den Thread entsprechend markiert.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    hallo liebe mitwusler!

    mir wurde geraten, mich hierher zu wenden...

    in der tat tritt der genannte effekt auch bei mir des öfteren auf - also eigentlich sehr oft...
    in den letzten monaten konnte ich in mehr als 80% der spiele, in denen ich als leecher oder mitspieler mitgenommen sprich eingeladen wurde, den 3. mitspieler nicht sehen.

    Ich wusste nicht, ob überhaupt ein 3. an bord war bzw. wer das gewesen wäre...

    lg
    Jolst (Schneefeuer) - on bord seit Frühjahr 2012

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Auch bei mir tretet das Phänomen regelmäßig auf.
    Wenn der 2te leecher nach mir die Einladung annimmt sehe ich ihm nicht. Es sei denn ich mach ein relog

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Das kann ich nur bestätigen. Der Fehler ist schon sehr alt und tritt regelmäßig auf, wenn der andere Mitspieler später eingeladen wird.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich kenne diesen Problem auch, es sind aber immer nur die Spieler, die klagen das sie öfters aus den dem Spiel fliegen

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Speilername an Lager wird nicht immer angezeigt.

    Warum der eine angezeigt wird und der andere nicht, erschließt sich mir nicht, Info: ich war starter des spiels:

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Das erinnert mich gerade an einen anderen Abenteuerfehler. Könnte das evtl. im Zusammenhang mit dem Fehler ★ Fehler in den AT-Details - Spieler werden nicht angezeigt [13414] stehen und du siehst die Generalsnamen des anderen Spielers nicht, weil er auch nicht in den Abenteuer-Details auftaucht?

    Hatte es in einem rasenden Bullen gerade überprüft und da waren die Spielernicks bei allen drei AT-Teilnehmern zu sehen, aber auch alle drei eingetragen in den AT-Details. Zumindest für mich als letzter Hinzugekommener. Es ist mir in der Vergangenheit aber auch immer wieder aufgefallen, dass nicht immer Spielernamen bei jedem AT-Teilnehmer zu sehen sind.

    Nachtrag:
    Ich habe mittlerweile auch versucht darauf zu achten, konnte allerdings bisher auch keinen Zusammenhang oder Methodik dahinter erkennen.
    Geändert von Pilgrim_Father (22.08.16 um 23:31 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.19, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.