Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leech-System

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental

Leech-System

Hallo, liebe Mitsiedler.

Ich hoffe, Ihr kennt den schönen und insbesondere für weniger fortgeschrittene Spieler sehr dankbaren Brauch des Leechens. Hier wird per Handelschat die Rohstoffbelohnung verkauft, wenn man denn ein AT für mehrere Spieler (fast!) alleine abgeschlossen hat (gilt nicht für KOOP).

Während die Preise zwischen Belohnungsumfang und Marktkraft schwanken, gibt es leider auch Missbrauch dieses Systems.

Hier soll Euch Gelegenheit gegeben werden über aktuelle Entwicklungen, Preise und alles weitere zu diskutieren.

Nachtrag: Es geht explizit um Entwicklungen auf Wildblumental. Weitere Anmerkungen sind natürlich trotzdem willkommen.
    Geändert von Smiltis (28.12.15 um 12:12 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Super Thema Smiltis ^^

Zu dem Thema direkt Anmerkung.

Kauft nur Fische die im Cheat auch angeboten werden/wurden dann vermeidet man einen " Koi "kauf. Heisst, wo ihr gegen teuer GM nur 1 Fisch bekommt. Und wenn man sich nicht sicher ist einfach im Cheat fragen was das für ein Fisch ist der Angeboten wird. Ist es ein Leechfisch bekommt ihr die Information vom Verkäufer oder anderen Mitspielern prompt. ^^

Zur Zeit steht ein teuer Fisch wieder drin, wenn ihr wissen wollt ob es sich hier um einen seltenen Koi Handel und er deswegen so teuer ist oder sich dahinter doch ein Leech verbirgt schreibt ihn an. Kann sein das er euch antwortet. Mir hat es bis jetzt nicht geantwortet ..... leider.
    Geändert von Ryu--Gin (27.12.15 um 12:40 Uhr)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Geändert von HectorHektik (27.12.15 um 12:59 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental

Sinn oder Unsinn

Ohne alle Beiträge der genannten Foren gelesen zu haben, denke ich, dass man die Daseinsberechtigung dieses Threads nur nach den behandelten Themen der Links nicht einfach absprechen kann. Dazu sollte man die Einleitung genau lesen. Wie die Idee im Chatverlauf auf Wildblumental entstand, soll es um Missbrauch und Preise auf Wildblumental gehen. Zu oft wird gefragt - was kostet dies, was kostet jenes. Gibt es aktuell Spieler, die "falsche" Angebote im Sinne des Leechsystems stellen. Vielleicht um das nochmal zu konkretisieren.

Dazu veröffentliche ich folgend Preise für Leeches, die ich in der Vergangenheit selbst erzielen konnte. Um Vervollständigung wird gebeten.

AT für 2 Spieler: GM
    - Beutelschneider 800

ATs für 3 Spieler:
    - Viktor der Verschlagene 900
    - EE 7000
    - Rasender Bulle 2600

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Wenn es missbrauch ist dann melde es doch beim Support und Spam nicht das Forum voll.