Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Multi-Accounts

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Zwischen den Alpen und dem Meer
    Beiträge
    109
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Sehen wir das doch mal objektiv. Was müssen das für "arme Würstchen" sein, die es nötig haben, in einem onlinegame zu betrügen!
    Wieso betrügen? Du musst mal gut lesen. Ich habe hier von unterschiedlichen Welten gesprochen. Wo ist denn da der Betrug?
    Und eine befriedigende Antowrt auf meine Frage habe ich leider immer noch nicht. Wenn es diese überhaupt gibt...

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.683
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Qusai Beitrag anzeigen
    Und eine befriedigende Antowrt auf meine Frage habe ich leider immer noch nicht. Wenn es diese überhaupt gibt...
    Wieso?
    Die Antwort wurde doch gegeben.

    Weil es in den Regeln steht und diese Regeln für alle bindend sind.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    925
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Qusai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Sehen wir das doch mal objektiv. Was müssen das für "arme Würstchen" sein, die es nötig haben, in einem onlinegame zu betrügen!
    Wieso betrügen? Du musst mal gut lesen. Ich habe hier von unterschiedlichen Welten gesprochen. Wo ist denn da der Betrug?
    Und eine befriedigende Antowrt auf meine Frage habe ich leider immer noch nicht. Wenn es diese überhaupt gibt...
    Ich bezog mich auf Spieler mit mehreren Accounts auf einer Spielwelt!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Morgentau
    wenn wer zeit hat und sich auf einer welt mehr als einen acc leisten kann , hgw , einer reicht völlig aus um der familie zeit zu entziehen :-))auf 2 welten is ja noch utopischer musst ja alles doppelt machen

  5. #25
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.723
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Qusai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Sehen wir das doch mal objektiv. Was müssen das für "arme Würstchen" sein, die es nötig haben, in einem onlinegame zu betrügen!
    Wieso betrügen? Du musst mal gut lesen. Ich habe hier von unterschiedlichen Welten gesprochen. Wo ist denn da der Betrug?
    Und eine befriedigende Antowrt auf meine Frage habe ich leider immer noch nicht. Wenn es diese überhaupt gibt...
    Ich wiederhole mich gerne nochmal.

    Es ist dir nicht gestattet auf einer Welt mehrere oder mehreren (deutschen) Welten einen Account zu erstellen.
    Du darfst aber einen zweiten Account z.B. in Frankreich haben.
    Natürlich auch auf dem Testserver.

    Alles andere ist nicht erlaubt.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Zwischen den Alpen und dem Meer
    Beiträge
    109
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nur "weil es in den Regeln steht", ist doch keine Begründung!
    Wenn ich Regeln aufstelle, habe ich doch vorher darüber nachgedacht, wieso diese sinnvoll sind. Ist ja kein Angriff auf irgendwen! Ich möchte nur wissen, warum diese Regel besteht.
    Wenn jmd Zeit findet und auch noch Geld in beide Accounts in zwei verschiedenen Welten investiert, sollte dies doch möglich sein.
    Er hätte ja auch von Anfang an sagen können, dass seine Frau den 2. Account unterhält. Dies wäre nach den AGB ja zulässig.
    Deswegen möchte ich immer noch die Begründung für diese in meinen Augen unsinnige Regel. Und bitte nicht nur, "weil es in den AGB steht"... DANKE!

  7. #27
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.723
    Welt
    Wildblumental
    Es wird hier keine Begründung geben, sonst könnte ja jeder Punkt der AGBs infrage gestellt werden.

  8. #28
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    *lach* - es könnte aber doch die Frage gestellt werden mal nach Oben, warum sich BB unbedingt Geld entgehen lassen will

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.966
    Welt
    Morgentau
    Und ab morgen gehen wir los und hinterfragen Grundgesetze der Bundesrepublik. Es steht dort so, es wird jemanden geben der weiß warum es so gemacht ist aber es muss auch nicht jeder wissen.
    Bei google, was die meisten täglich benutzen hinterfragt auch keiner die fragwürdigen AGB.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    66
    Welt
    Windfeuertal
    Natürlich müssen Regeln hinterfragt werden dürfen. Manchmal sieht man dabei, dass die Regel am Ziel vorbei geht, manchmal stellt man fest, dass man das Ziel erreicht oder verworfen hat, sodass man die Regel nicht mehr braucht. Manchmal stellt man fest, dass es einen verdammt guten Grund gibt für diese Regel, den man nur nicht gesehen hat. Und manchmal wird eine Regel eben mit "weil ich es sage" begründet. (Kann man tun, muss man aber nicht^^)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.