Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Multi-Accounts

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Werde das Gefühl nicht los, dass ich fast der einzige Spieler bin, der sich auch dran hält
    Ja, ja ich weiß ja, dass ich hier einer der dummen zu sein scheine, der sich an die Regeln hält, die eh kaum jemanden interessieren.

Würde BB mal durchgreifen, wären wohl mindestens die Hälfte der Server leer.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Danina Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile darf man bei seinem Mann/Frau auf der gleichen Welt spielen, wenn man sich dafür vorher ne Genehmigung von BB eingeholt hat.
    Gutes Schlupfloch was ja von vielen Multi-Acc´lern gerne ausgenutzt wird .. da spielt dann eben mal plötzlich die ganze Familie DSO ..

Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Welt
    Wildblumental
    Mal davon abgesehen, dass "Pushing" trotzdem bestraft wird, ist dies nicht der Ort für Diskussionen.

Daher würde ich bitten diese einzustellen.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie soll ich denn "spielerische Vorteile" haben, wenn ich in zwei Welten je einen Account habe? Da hab ich höchstens den Nachteil, dass ich zwei Accounts gleichzeitig unterhalten muss...

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Jo mei, gibt eben verschiedene Spieleanbieter -

Manche freuen sich wenn so viel Acc wie möglich von jedem Spieler eröffnet werden (und möglichst auch auf jedem Bezahlt),

Andere freuen sich wenn die Spieler auf jeder der möglichen Welten je einen Acc haben und bezahlen, und

Andere wollen eben nur einmalig kassieren können

Siedler Avatar von Aphanur
    Welt
    Schneefeuer
    ah wusste ich nicht..

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ihr könnt dies sowohl in den AGB, wie auch in der FAQ, nachlesen:
    Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, darf lediglich 1 Benutzerkonto pro natürlicher Person verwendet werden. Solltest du mehr als nur ein Konto nutzen und dadurch unberechtigterweise spielerische Vorteile gegenüber anderen haben, berechtigt uns das zur sofortigen, fristlosen Kündigung deines Benutzerkontos (siehe AGB Ziffer 2.1).
    Die Aussage in den AGB ist aber nicht korrekt, wie bereits in einem älteren Thread hier im Forum ganz offiziell von BB bestätigt wurde.
    Man darf 3 (in Worten drei!) Accounts haben!

Einen auf einer deutschen Welt, einen auf einer anderssprachigen Welt und einen auf dem Testserver.

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Auch falsch, auf dem Testi darfst du so viele haben wie du Lust hast *g

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Auch falsch, auf dem Testi darfst du so viele haben wie du Lust hast *g
    Das wäre mir neu, schließe ich aber nicht aus.
    Trotzdem sind und bleiben dann die Aussagen in den AGB schwammig, wenn nicht sogar falsch, denn in JEDEM Fall kann man mehr als einen Account haben.

Legal.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Sehen wir das doch mal objektiv. Was müssen das für "arme Würstchen" sein, die es nötig haben, in einem onlinegame zu betrügen!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte