Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: "Handel abgelehnt" statt "Handel abgelaufen"

  1. #21
    papakolja
    Guest
    dafür

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    152
    Welt
    Bernsteingarten

    Ablaufzeit für Abenteuereinladungen verlängern und Nachricht umbenennen

    Was soll geändert werden?
    Ich finde es unsinnig Abenteuereinladungen überhaupt zeitlich zu begrenzen. Wenn es sich der einladende anders überlegt, kann er die Einladung zurückziehen. Außerdem hätte ich gerne, dass in der Meldung, die über den Ablauf informiert, auch genau das drin steht und nicht abgelehnt.
    Warum sollte das geändert werden?
    Die derzeitige Regelung und Formulierung provozieren Missverständnisse durch die der erfolgreiche bzw. fristgemäße Abschluss von Abenteuern gefährdet werden kann. Gleiches gilt übrigens für abgelaufene Handel. Auch hier heißt es in der Nachricht "abgelehnt".

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Das befürworte ich, abgelaufen und abgelehnt sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Bei den AT-Einladungen ist die zeitliche Begrenzung auch hinfällig geworden mit dr Möglichkeit die EL zurück zu ziehen m.M.n., wie der TE auch schon schrieb....

    +1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rinarocks Beitrag anzeigen
    Warum sollte das geändert werden?
    Die derzeitige Regelung und Formulierung provozieren Missverständnisse durch die der erfolgreiche bzw. fristgemäße Abschluss von Abenteuern gefährdet werden kann.
    Inwiefern werden dadurch Missverständnisse provoziert?
    Ob angelehnt oder nicht angenommen hat doch unterm Strich die gleiche Auswirkung.

    Ich persönlich finde die Laufzeit für eine Einladung von 8 Stunden zu lang.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    152
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden dadurch Missverständnisse provoziert?
    Ob angelehnt oder nicht angenommen hat doch unterm Strich die gleiche Auswirkung.
    Wenn nach Ablauf der 8h abgelehnt wird, obwohl der Eingeladene 5 Minuten später gerne angenommen hätte, kommt beim EInladenden eben nur die Ablehnung an. Er geht davon aus, dass der Eingeladene nicht teilnehmen möchte und muss jemand anderen suchen.

  6. #26
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Dafür gibts eigentlich den Chat. dort (oder per Nachricht) kann man ja nachfragen.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    152
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann man, wenn der jeweils andere gerade online ist und mitbekommt, dass ihm jemand schreibt. Fakt ist, dass bei abgelaufenen Einladungen und Handelsangeboten eine falsche bzw. irreführende Rückmeldung in Form einer Ablehnung kommt. Das ist unnötig und auch nicht schwer zu beheben. Die Ablaufzeit ist mir persönlich relativ egal. Über die falschen Rückmeldungen habe ich mich allerdings schon oft geärgert.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Was den Ablauf der AT-Einladung angeht, das ist mir egal und kann auch so bleiben. Was die Wortwahl angeht, besonders zum Handel, da gab es hier schon mal einen entsprechenden Vorschlag. "Handel abgelehnt" statt "Handel abgelaufen", jawoll und das würd ich auch befürworten. Warum dies unkommentiert im Archiv gelandet ist - wohl schon die entsprechende Antwort vom Team.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    "Handel abgelehnt" steht bei mir direkt genauso in den Nachrichten, wenn Jemand nicht angenommen hat.
    . Kannst doch mal nachprüfen.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    152
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    "Handel abgelehnt" steht bei mir direkt genauso in den Nachrichten, wenn Jemand nicht angenommen hat.
    Das ist doch gerade das Problem. Wenn der Handel nur abgelaufen ist, bekommt man die selbe Nachricht, statt "abgelaufen".

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handel abgelehnt
    Von PussInBigBoots im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 10:36
  2. Gold weg wenn Handel abgelaufen ???
    Von Perdone im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 09:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.