Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Meine Wünsche fürs nächste Jahr

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Wikipedia-Auszug:
    "Mörtel (von lat. mortarium „Mörser”, „Mörtelgefäß”; regional auch Speis, m.) ist ein Baustoff, der aus einem Bindemittel (beispielsweise Kalk oder Zement), Gesteinskörnung mit höchstens 4 mm Korngröße, gegebenenfalls Zusatzstoffen und Zusatzmitteln, sowie Zugabewasser besteht[1] und durch chemische Reaktion der Bindemittel erhärtet. Eine Kenngröße für die Zusammensetzung ist der Wasserfeststoffwert. Der Mörtel dient in erster Linie zur Verbindung von Mauersteinen und zum Verputzen von Wänden und Decken. Seine Herstellung erfolgt entweder im Werk oder auf der Baustelle."

    So eine Kalk oder Zement Grube muss her!
    Ist ja wohl ganz klar :-)

    Die Entdecker werden ja auch von Jahr zu Jahr schlauer ^^

    Und dann wird alles mit Wasser in der neusten Mörtelfabrik zusammen gemischt.

    C³ wird dann der neue Baustoff, damit es dann auch für die Ewigkeit hält ;-).
    Nur das Beste vom Besten in den Events ;-)

  2. #22
    Traumspion
    Guest
    Bin für die Umsetzung dieser Vorschläge.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Die Vorschläge des Erstellers unterschreibe ich gerne. Allerdings finde ich die Rohstoffleiste nicht wirklich nötig, denn wenn ich mal auf dem Laptop spiele ist das schon ziemlich viel Platz, welches dadurch beansprucht wird. Außerdem schaue ich dort eh kaum drauf, sondern gehe gleich ins Lagerhaus.

    Aber was mir wichtig wäre, dass man noch einen Meister der Kampfkunst erhalten kann. Entweder in einem Event oder auch gegen Dias, denn leider gibt es momentan keine Möglichkeit irgendwie an einen ranzukommen. Vielleicht gibts da ja in Kürze die Möglichkeit?! Bin sicher nicht die einzige, die sich das wünscht. Denn ein zweiter MdK wäre echt toll.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Haga62 Beitrag anzeigen

    Aber was mir wichtig wäre, dass man noch einen Meister der Kampfkunst erhalten kann. Entweder in einem Event oder auch gegen Dias, denn leider gibt es momentan keine Möglichkeit irgendwie an einen ranzukommen. Vielleicht gibts da ja in Kürze die Möglichkeit?! Bin sicher nicht die einzige, die sich das wünscht. Denn ein zweiter MdK wäre echt toll.
    Dias und Event gibt es ihn schon.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #25
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    die Auswahl der Generäle ist ja nett ...schön wäre ja wenn man auch,da man ihnen ja Namen geben kann warum diese bei Armee Senden nicht einsehen kann, hilfreich wäre sie gleich so zu sortieren welche gefüllt und welche leer sind, dann spart man sich die suche nach dem einen General der zum Leech soll =)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    Ich kann diesem beitrag auch nur zustimmen hätte aber noch nen kleinen änderungs vorschlag , nämlich gegenstände ( wie ats ) die man zwar mehrfach ( zum teil 100 fach) im stern hat , aber wenn man sie in den handel stellen will braucht man immer EINEN platz für EINEN handel und nicht einen platz für 4 mal den selben handel ( wie zum beispiel 400 GM für Schwarze ritter at ) weil andersrum gehts ja auch .

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    In einem Sammelthread wie diesem werden immer Ideen zu einigen Themen in den Vordergrund gerückt. Das geschieht auf Kosten der anderen genannten Ideen und es ist generell nicht sehr unübersichtlich, die Stimmungslage und Ideensammlung zu den einzelnen angesprochenen Punkten zu finden.

    Ich würde euch daher bitten, die hier vorgeschlagenen Neuerungen in entsprechende Einzelthreads zu posten. Zu einigen Themen gibt es schon passende Threads und einiges ist auch schon von Bluebyte als kommender Spielinhalt angekündigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsüberraschung & Sammelobjekte Anregungen fürs nächste Jahr und kommende Events
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.13, 12:15
  2. Wünsche fürs neue Jahr
    Von schnackel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 10:49
  3. Auch wenn noch immer nicht alles perfekt läuft- genug genörgelt fürs nächste Jahr100!
    Von DareToBeMore im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 03:29
  4. Paar Wünsche fürs Handeln
    Von dexterdot im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.