Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ★ Sammelquest-Icon deaktiviert sich [13415]

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.233
    Welt
    Morgentau
    Bei mir ist es nun derzeit so, dass seit dem Ausspielen des Events die Quest immer deaktiviert zu sein scheint. Gut, bei 5 Suchen noch keine Konsistente Beobachtung aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Beitrge
    540
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nun derzeit so, dass seit dem Ausspielen des Events die Quest immer deaktiviert zu sein scheint. Gut, bei 5 Suchen noch keine Konsistente Beobachtung aber ich halte euch auf dem Laufenden.
    Ich werde heute Abend mal versuchen, deine Beobachtung zu reproduzieren und selbst alle Sammelitems bei mir zu suchen/finden.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    2.417
    Welt
    Windfeuertal
    15.11.17: Heut mittag (einloggen) war Icon aktiviert (bin allerdings nicht ganz sicher, ob ich gestern abend ein Sammelteil hab liegen gelassen), jetzt eben musste ich das Icon aktivieren. Alle Sammelteile davor gefunden und zwischendurch nicht ausgeloggt (allerdings nicht immer im Tab verblieben (Forum ect.). 22:00 Uhr: Alle gefunden.

16.11.: Beim mittgl. Einloggen war Icon aktiviert. 15:30 Uhr - 1. Runde alle gefunden
    22:00 Uhr: 2. Runde, Icon deaktiviert (ledigl. zwei Quests aktiviert), alles gefunden

17.11.: 15:18 Uhr eingeloggt, Icon ist deaktiviert, bis auf ein markiertes alle Sammelteile aufgehoben.
    Abendsunde: Icon akriviert, was zu erwaten war, bis auf ein Sammelteil aufgehoben

18.11.: Mittags Icon aktiviert, wie zu erwarten; wegen Zeitproblem nicht alles gefunden, daher auch
    2. Runde in der Nacht, Icon wiederum aktiviert, alles gefunden

19.11.: 1. Runde - Icon aktiviert, alles gefunden
    2. Runde, Icon deaktiviert, alle Sammelteile gefunden

...to be continued
    Gendert von Trixigirl (19.11.17 um 23:51 Uhr)
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 63 seit 3. Oktober 2017

Beitrge
    1.233
    Welt
    Morgentau
    Gestern bei der letzten Suche alle gefunden, sicherlich einige Suchen in der Reihenfolge verpasst, weil ich jetzt erst einloggte, nun war die Quest aber aktiviert.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

hnliche Themen

1. ★ [Sammelquest] Kleine Belohnung fr Sammelquest [16668]
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.08.17, 12:25