Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Gestartetes Abenteuer/Szenario nicht angezeigt

  1. #121
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versteh dich so, dass du das Fenster rechts vermisst. Schau mal im Logbuch, ob da der Haken gesetzt ist.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #122
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wenn du die Generäle schicken kannst, dann muss es offen sein. Im Questbuch ist aber manchmal der Haken für die Anzeige des Fensters nicht automatisch gesetzt, den musst du dann, wie schon von Trixigirl geschrieben, selber setzen.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    Die Insel der Cousins taucht nicht auf

    Habe das AT gestartet. Ist Bestandteil der Quest. Nichts passiert.

    AT ist aus dem Stern verschwunden. Ich kann auch kein anderes AT starten. Habe mich 2 mal neu eingelockt nichts passiert.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Hast Du schon nachgesehen, ob das Abenteuer im Questbuch (also links in der Liste) aktiv ist?

    Manchmal ist der Haken dort nicht gesetzt, so dass es nicht rechts erscheint.

  5. #125
    Plitschi79
    Guest
    Mal dein Questbuch anklicken, nach unten scrollen und dort den Haken beim aktuellen AT setzen.

    Und ein Hinweis am Rand: Wir haben einen relativ gut funktionierenden Hilfe-Chat auf deiner Welt ;-)

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Mal dein Questbuch anklicken, nach unten scrollen und dort den Haken beim aktuellen AT setzen.

    Und ein Hinweis am Rand: Wir haben einen relativ gut funktionierenden Hilfe-Chat auf deiner Welt ;-)
    Die Welt könnte so einfach sein. Danke Euch

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg

    Abenteuer abgeschlossen, Quest nicht beendet (Osterevent)

    Hallo Freunde! Bin voll in der Quest Eierjagd, Ich habe das AT beendet werde aber nicht weitergeleitet zur nächsten Quest. AT steht bei mir auch nicht mehr am Rand vom Monitor. Als Belohnung habe ich auch keine Eier erhalten. Nun wollte ich danach noch Nordmänner zocken und kann kein neues AT eröffnen da ich angeblich noch in der Quest der Ostereier bin. Kann da jemand Abhilfe schaffen?

  9. #129
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wenn du kein neues Abenteuer öffnen kannst, ist normalerweise aktuell eines offen. Nachdem die Quest auch nicht abgeschlossen ist, spricht das auch dafür, dass das Abenteuer nicht beendet wurde. Das aktuell offene Abenteuer kannst du in deinem Questbuch sehen. Wenn du dort im Questbuch das Kreuz bei dem Abenteuer setzt, hast du es auch wieder als Abenteuericon am rechten Rand des Bildschirms.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg

    Szenario plötzlich verschwunden?

    Hallo,

    ich habe mir das Szenario "Woher kommen die Ostereier" gekauft.
    Dieses wurde auch danach im Sterne Menü angezeigt. Die Eier wurden ebenfalls abgezogen.
    Starten lies es sich auch, aber spielen kann ich es nicht. Es erscheint einfach nicht mehr auf meiner Insel.
    Auch ein Reload des Spiels brachte es nicht mehr zum Vorschein.
    Nun habe ich mir das ganze nochmals für 99 Eier gekauft, mit dem Ergebnis, das ich es nicht starten kann, da schon ein Abenteuer läuft...
    Wie komme ich aus dieser Zwickmühle heraus und wie bekomme ich meine Eier/Szenario wieder????

    LogIn/-out oder Browserwechsel hilft hier leider nicht weiter.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gestartetes Abenteuer wird nicht angezeigt
    Von Engelchen72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 11:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.