Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: Gestartetes Abenteuer/Szenario nicht angezeigt

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Das gleiche Geschehen hatte ich gestern mit "Sattelfest". AT-Start - Freeze - at verschwunden, und ja, auch nicht im Questbuch. Nachdem ich gut 2 Stunden ausgeloggt war, war das at immerhin im Questbuch, es musste aber gesondert mit Häkchen versehen werden. Kein Problem, wenn man das weiß, aber der Schreck ist natürlich groß, wenn während eines Events sowas passiert.

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ist das schon wieder etwas, das im Zusammenhang mit den Problemen des Osterevents auftritt?

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Ich hab ein ähnliches Problem. Übungsspiel gestartet aber es erscheint nicht. Nen anderes AT kann ich auch nicht starten. Relog bereits gemacht. Erscheint trotzdem nicht.

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Snoopy1971 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem. Übungsspiel gestartet aber es erscheint nicht. Nen anderes AT kann ich auch nicht starten. Relog bereits gemacht. Erscheint trotzdem nicht.
    Hast du mal im Questbuch geguckt und ggf. den Haken gesetzt?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snoopy1971 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ähnliches Problem. Übungsspiel gestartet aber es erscheint nicht. Nen anderes AT kann ich auch nicht starten. Relog bereits gemacht. Erscheint trotzdem nicht.
    Hast du mal im Questbuch geguckt und ggf. den Haken gesetzt?
    Danke...ja manchmal steht man aufn Schlauch...ist da

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt

    Wechsel zum Abenteuer nur noch über Questbuch möglich

    Seit heute kann ich nur noch über das Questbuch zum Abenteuer wechseln. Ist das gewollt oder ein Bug ?
    Auf jeden Fall ist es unpraktisch

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Meinst du damit, dass das AT-Fenster nicht aufploppt? Dann schau mal, ob der Haken im Questbuch gesetzt ist.

  7. #97
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt
    alles klar, vielen Dank, ich glaube das war's.
    Erklären kann ich es mir trotzdem nicht, denn ich hab nix geändert. Jetzt beim nächsten ist der Haken von selbst wieder da ... merkwürdig.
    Aber hier ist ja sowieso einiges merkwürdig....

  8. #98
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das der Haken in seltenen Fällen nicht automatisch gesetzt ist, ist bekannt. In dem Fall kannst du ihn aber immer selber setzen, damit die Anzeige auf der rechten Seite auftaucht.

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja, danke, das wußte ich bisher nicht mit dem Haken

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen

    Fehlende abenteuer

    ich hab ein abenteuer angeklickt welches erneut nicht erscheint bisher war es so das nach neuladen( bis zu dreimaliges laden) dies irgendwann erscheint diesmal leider nicht dies ist nicht nur frustierend es macht auch nachdenklich ob sich dieses spiel überhaupt noch lohnt

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gestartetes Abenteuer wird nicht angezeigt
    Von Engelchen72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 11:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.