Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu den Ostereiern...

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland

    Question Frage zu den Ostereiern...

    Hallo Leute,

    bezugnehmend auf die Beschreibung zum Osterspecial (http://forum.diesiedleronline.de/thr...82-Osteraktion , möchte ich folgende Frage abschliessend geklärt haben, da ich weiterhin unterschiedliche Antworten von allen Seiten bekomme:

    So wie ich das verstehe, gibt es ab dem 4. Mai mit Beginn der Wartung keine Ostereier mehr vom Entdecker und man kann auch keine mehr mit Diamanten kaufen. Allerdings ist der vorhandene Bestand jedes einzelnen Spielers weitere 2 Wochen verfügbar (bis zur Wartung am 18. Mai). In dieser Zeit kann man die Eier weiterhin im Handelschat einstellen und sie beim Kaufmann einlösen.

    Alles korrekt soweit oder haben sich irgendwelche Denk- oder Verständnisfehler bei mir eingeschlichen? Habe ich etwas vergessen zu erwähnen?

    Für eure Meinung und vor allem für ein hoffentlich offizielles Statement von BB möchte ich mich im Voraus schon einmal bedanken!

    Grüssle...

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Grünland
    so habe ich das auch verstanden...

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Jupp so ist es gemeint
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    und vor allem für ein hoffentlich offizielles Statement von BB möchte ich mich im Voraus schon einmal bedanken!
    Eure Entdecker werden nach der Wartung am Mittwoch, den 13. April, bis zur Wartung am Mittwoch, den 4. Mai, Extraschichten einlegen müssen. Denn je nachdem, wie genau Eure Entdecker auf der Schatzsuche hinter jedem Busch, unter jedem Stein und in jedem Astloch nachsehen, werden sie Euch Ostereier mitbringen.
    Bitte beachtet:

    Der Osterhase wird zur Wartung am Mittwoch, den 18. Mai, die Ostereier, welche Ihr bis dahin nicht beim Kaufmann eingetauscht oder nicht mit Freunden gehandelt habt, wieder abholen. Auch die Oster-Sonderangebote beim Kaufmann, werden danach nicht mehr verfügbar sein.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Ostereiersuche!

    Euer "Die Siedler Online" -Team
    Ist das denn nicht offiziell genug das Statement von MonsterBenny @Cabby?
    Geändert von Mikel963 (29.04.11 um 14:57 Uhr)
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht offiziell genug das Statement von MonsterBenny @Cabby?
    Alles was ich geschrieben habe, wurde aus Benny's Text abgeleitet. Aber ich würde es halt gerne spezifisch wissen.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Da direkt von der Startseit auf den Thread verlinkt wurde sollte doch wohl offizielles Statemant
    genug sein. Ich denke mal nicht das die MODs da zugirff hatten.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.