Super gemacht Fürst,die Insel,besonders der Weihnachtsmann mit Highspeed in der Abflugschneise![]()
Super gemacht Fürst,die Insel,besonders der Weihnachtsmann mit Highspeed in der Abflugschneise![]()
Genial, lieber Fürst Vlad. Besonders gut gefallen mir die Sonnenblumen im Süden der Insel!!!
Da kann man aber nur gratulieren. Wirklich genial !!!
DAS liebe BB'ler wäre mal eine tolle Abenteuerüberraschung in einem Weihnachtsevent! Sogleich ein AB und man kann noch dazu viele Eventgegenstände sammeln! Bitte mal unbedingt umsetzen.
Könnte man ja so programmieren, dass pro Eventtag immer nur 1 Sektor befreit und abgesammelt werden kann als Nebenquest
Faszinierte Grüße aus dem tiefen Steppenwald
Geändert von Bochumer (19.12.15 um 19:16 Uhr)
Du hast dich selbst Übertroffen
fuerst vlad nun spann doch bluebyte nich immer mit solchen genialen vorschlägen,() ins haus fang dort an ich freu mich für dauer updates danke entlich mal eine neue weinachts insel bei anno kommen dauernd welche
einfach nur schön !!! und unterm Weihnachtsbaum Geschenke, lieb gemacht
also jetzt muss sich BB anstrengen, ich möchte nächstes Jahr zu Weihnachten, den Schlitten vorm weihnachtshaus haben, Vorlage haben sie ja jetzt !
![]()
äh das lebkuchen haus bekomt man wen man des letzte türchen im kalender geöfnet hat
Hübsche Arbeit, wie üblich, wer kann der kann
und wenn man weiß wie es geht ist es nicht schwer;
auch nicht auf "die schnelle" ;-)
gut das es immer vom selben kommt,
das macht es den Community Mangern einfacher wie?
Fühlt sich das nicht ein bisschen lächerlich an?
Dreimal hintereinander auf den gleichen das Spotlight zu legen?
Mir jedenfalls kommt es komisch vor....
Durch Veränderung des Standpunktes gewinnt man an Perspektive
Wenn es einfach ist und der Ersteller nicht verdient hat, mach es doch selber.
Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.