Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ausbau des Raritätenproviantlager

  1. #41
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die Produktionszeit schaut, ist das Raritätenproviantlager bereits schon auf Stufe 5 (Nur mal so zur Info)
    aha, das erklär mir mal genauer. fischfutter und fleischauffüller sind die einzigen "items" die beide herstellen können. 16 min für 500 fleisch (rar) zu 5min (das alte) ist gleich schnell? ja, wenn man die 1 von der 16 weg nimmt und von der 6 abzieht, dann haben beide 5min. so funktioniert mathe aber nur bei 9live. bei eventitems sind sie gleich schnell, aber das macht keine 0,1% der jahresproduktion aus.

    ich finde auch, langsam gibt es so viele rezepte, da kann man über einen ausbau mal nachdenken. vllt mit einführung der talentbäume für genis.

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die Produktionszeit schaut, ist das Raritätenproviantlager bereits schon auf Stufe 5 (Nur mal so zur Info)
    aha, das erklär mir mal genauer. fischfutter und fleischauffüller sind die einzigen "items" die beide herstellen können. 16 min für 500 fleisch (rar) zu 5min (das alte) ist gleich schnell? ja, wenn man die 1 von der 16 weg nimmt und von der 6 abzieht, dann haben beide 5min. so funktioniert mathe aber nur bei 9live. bei eventitems sind sie gleich schnell, aber das macht keine 0,1% der jahresproduktion aus.

    ich finde auch, langsam gibt es so viele rezepte, da kann man über einen ausbau mal nachdenken. vllt mit einführung der talentbäume für genis.
    Richtig, beide stellen Futter für Fische und für Wild her, aber es sind zwei völlig unterschiedliche Produkte. Proviantlager = Moschus bzw. Fischfutter und das Raritätenproviantlager = Wildhüttersnack bzw. seltenes Fischfutter. Dazu verlange bei Lager unterschiedlich Mengen an Ausgangsrohstoffen, ergo kannst die Auffüller aus dem Proviantlager nicht mit denen aus dem Raritätenlager vergleichen.

    Und ja die Aussage das Raritätenlager ist bereits auf Stufe 5 ausgebaut stimmt, zu sehen vor allen an den Zeiten die für die besonderen Förderungen bei den Szenarien oder Excelsiorquests brauchst.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    107
    Welt
    Apfelhain
    Jop Mehrere zu Besitzen würde auch Sinn machen von Seitens BB her um Geld zu verdienen. Habe mir Beispielsweise das Raritätenlager für Dias gekauft, da ich nicht warten wollte, aber nun werd ich wohl nicht die chance haben das an Weihnachten mir zu holen für Eventgegenstände. Hätte mir aber selbst wenn ich das Weihnachtsraritätenlager geholt hätte spätestens im nächsten halben Jahr das zweite Lager für Dias gegönnt. Immerhin geht das für die Holzverarbeitungsanlage auch und es wird ja keiner gezwungen beide dann zu Besitzen (einmal event und einmal Dias) aber nun komme ich mir natürlich etwas gelinkt vor, da ich obowohl ich Geld ausgegeben habe davon nicht wirklich einen Vorteil habe (2 Lager besitzen zu können).
    Natürlich lässt sich anführen, dass es für den Eigenbedarf reicht, das stimmte bis zur Einführung von den Rezepten für das Forschungssystem evtl. gerade nocht, aber wenn schon manche Spieler dauergebufft nicht auf einen grünen Zweig kommen lässt das doch tief blicken. Auch dem Wirtschaftssystem würde das nicht Schaden. Ich baue bei mir (lvl 55) z.B. nur Steaks und Manuskripte und bin mehr als ausgelastet und das schon in dem lvl Bereich... Also BB lass dir dein Geld doch nicht entgehen was man verdienen kann und führ das ein, sollte auch kein großer Programmieraufwand sein, da ja schon alles Vorhanden ist!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fleischauffüller aus dem Raritätenproviantlager
    Von jon1311 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 13:00
  2. Tastenkürzel für das Raritätenproviantlager
    Von torfkopp im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 17:16
  3. Raritätenproviantlager
    Von andiw24 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.14, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.