Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Ausbau des Raritätenproviantlager

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Nunja, gibt ja echt viele Meinungen dazu.

    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich weiterhin meine Leute dafür bezahle, dass sie mir die Steaks herstellen... Viele Leute scheint es ja nicht zu geben, die so große Produktionen am laufen haben.

    ...und außerdem, was Spricht eigentlich dagegen, durch den Verkauf von Waren (!NICHT Steaks!) sich etwas anderes zu erwirtschaften...

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Stitcho84 Beitrag anzeigen
    Nunja, gibt ja echt viele Meinungen dazu.

    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich weiterhin meine Leute dafür bezahle, dass sie mir die Steaks herstellen... Viele Leute scheint es ja nicht zu geben, die so große Produktionen am laufen haben.

    ...und außerdem, was Spricht eigentlich dagegen, durch den Verkauf von Waren (!NICHT Steaks!) sich etwas anderes zu erwirtschaften...
    Also, für mich gibt es zwei Alternativen:
    a) Raritätenlager ausbaubar machen. Von mir aus in 5 Stufen (also bis auf Stufe 6), aber so, dass die letzte Stufe vielleicht Faktor 2 ist.
    b) Im Raritätenlager einen Buff für das Raritätenlager herstellen. Idealerweise aus Fisch (und Wasser ???), da diese Ressourcen eine Verwendung brauchen, wo jetzt die neuen Wassermühlen auch noch da sind.

    Über neue Rezepte werden immer mehr neue Buffs angeboten die dann auch alle produziert werden müssen. Neben Steaks gibt es ja auch noch herstellbare dreifach buffs, oder Kartenfragmente, Buff Stopper ..... Also bringt BB immer mehr Nachfrage nach Zeit im Provi Lager. Dann wäre es sinnvoll hier eine Möglichkeit zu schaffen die Leistung zu steigern.
    MfG, Regards
    MB68

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    zu b) es nennt sind Sckokoladenhasen und Schokopralinen. Warum soll man Dias Buff mit Buff aus Wasser und Fisch gleichsetzten?

    Vielleicht wie Klebstoff 12h um 20% billiger,aber richtiger BUff wird es wohl nicht

    zu a) Das Gebäude ist immernoch auf 5, also mit 6 weiteren Stufe ein Gebäude auf 11? Das finde ich dann doch zuviel.

    Und Nebenbei statt das man durch Wassermühlen abreißen kann und emhr Platz haben soll, soll lieber mehr Wassermühlen gebaut werden, Archipel sollte wirklich wieder abgeschafft werden, man will nicht mehr Platz.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Also ich brauche 250 Steaks und buffe alle Arbeitsgebäude auf meiner Insel ( ausser ein paar Luxus und Elitegebäuden)

    die sind locker in 3 Tagen zu prodden.

    Ich kann mich noch gut an die Körbchen von Tante Irma erinnern (nicht Festmahl) da hatte ich keine Chance buffs für alle meine Arbeitsgebäude herzustellen selbst mit Hasen nicht.

    Man muss also seine Produktionsgebäude die man besitzt und seine Produktion auf die Möglichkeiten des Buffherstellens anpassen und nicht umgekehrt.

    Also nicht ich "will" 450 Gebäude buffen also gebt mir gefälligst die Möglichkeit so viele herzustellen sondern ich kann in 3 Tagen 250 buffs herstellen also muss ich meine Wirtschaft so einstellen das ich mit den 250 auskomme !!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mb68 Beitrag anzeigen
    Also bringt BB immer mehr Nachfrage nach Zeit im Provi Lager. Dann wäre es sinnvoll hier eine Möglichkeit zu schaffen die Leistung zu steigern.
    ...und interessanter wäre es, wenn BB die Zeit knapp hält und die Spieler Prioritäten setzen und/oder entsprechende Lösungen selbst finden müssen.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Courti1003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mb68 Beitrag anzeigen
    Also bringt BB immer mehr Nachfrage nach Zeit im Provi Lager. Dann wäre es sinnvoll hier eine Möglichkeit zu schaffen die Leistung zu steigern.
    ...und interessanter wäre es, wenn BB die Zeit knapp hält und die Spieler Prioritäten setzen und/oder entsprechende Lösungen selbst finden müssen.
    Genau ... und die einfachste Lösung ist "kauft euch Buffs für Diamanten" .... eine wesentlich anspruchsvollere Variante ist es, wenn man einen Spielinhalt schafft der Fische wieder aufwertet. Von mir aus auch einen Delfin Buff der Generäle schneller zu Inseln reisen lässt, oder eben einen "kleinen" Beschleuniger von 20%, oder (zusammen mit Broten) einen Buff "Mehr Nahrung für mehr Siedler" der die Produktion von Dorfschulen steigert oder etwas anderes.

    Als Spieler kann ich Lösungen nur innerhalb dessen finden was mir in DSO angeboten wird. Und für Fisch gibt es da im Moment nichts. Ausser abreissen und verschenken um Bauplatz zu schaffen.
    MfG, Regards
    MB68

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mb68 Beitrag anzeigen
    Ausser abreissen und verschenken um Bauplatz zu schaffen.
    Hat zwar hier eigentlich nichts zusuchen, aber was ist an denn Bauplatz schlimm? Wofür gibt es Archipeö für mehr Bauplatz, jetzt gibt es mehr Möglichkeiten für Bauplatz und es ist schlecht, BB sollte wohl wirklich Archipel wieder wegnehmen, Bauplatz ist ja nicht gewünscht.

    Oder Ein Steinbruch der aus Fisch Berge herstellt die Platz verbrauchen für nichts, zwei Fliegen mit einer Klappe, weniger Fisch und weniger Bauplatz.

    Sry wenn das beleidigend ist, aber ist doch war sich dagegen so zuwähren dass Fishc nutzlos ist, Abenteuersuche benutzen wohl auch die wenigsten mehr sollen alle Abenteuer aus Kaufmann genommen werden?
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mb68 Beitrag anzeigen
    Ausser abreissen und verschenken um Bauplatz zu schaffen.
    Hat zwar hier eigentlich nichts zusuchen, aber was ist an denn Bauplatz schlimm? Wofür gibt es Archipeö für mehr Bauplatz, jetzt gibt es mehr Möglichkeiten für Bauplatz und es ist schlecht, BB sollte wohl wirklich Archipel wieder wegnehmen, Bauplatz ist ja nicht gewünscht.

    Oder Ein Steinbruch der aus Fisch Berge herstellt die Platz verbrauchen für nichts, zwei Fliegen mit einer Klappe, weniger Fisch und weniger Bauplatz.

    Sry wenn das beleidigend ist, aber ist doch war sich dagegen so zuwähren dass Fishc nutzlos ist, Abenteuersuche benutzen wohl auch die wenigsten mehr sollen alle Abenteuer aus Kaufmann genommen werden?
    Wieso soll Bauplatz nicht gewünscht sein ?? Das Archipel ist super. Der Vorschlag auch noch Berge zu erschaffen ist wahrscheinlich nicht ernst gemeint.
    MfG, Regards
    MB68

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Nun kann mir vielleicht jemand hier helfen, was das Gebäude betrifft:
    Wo bekomme ich die Rezepte her?

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von SteveBerlin Beitrag anzeigen
    Nun kann mir vielleicht jemand hier helfen, was das Gebäude betrifft:
    Wo bekomme ich die Rezepte her?
    Zur Zeit gibt es die Rezepte im Weihnachtshop für Geschenke

    nach dem Event dann beim Kaufmann für Dias

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fleischauffüller aus dem Raritätenproviantlager
    Von jon1311 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 13:00
  2. Tastenkürzel für das Raritätenproviantlager
    Von torfkopp im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 17:16
  3. Raritätenproviantlager
    Von andiw24 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.14, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.