Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 391

Thema: Anpassung der Spawnraten der Sammelgegenstände

  1. #361
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Dier anzahl ist doch wohl nicht das Problem, habe heute 21, davon 15 mal vogelscheuche, aber in 7 Tagen gerade mal 2 mal Banner, das ist doch wohl eher das Problem, massenhaft Fässer, Vogelscheuchen und Kräuter, aber Banner annähernd Null.
    Frage mich ernsthaft wo das Problem ist, eine gleichmäßigere Verteilung hinzubekommen.
    Bei den normalen Sammelitems gibts eben auch eine Klassifizierung von sehr häufig, häufig, selten und sehr selten

  2. #362
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    @FrejaW
    Das glaube ich nicht, das dies so ist, es gibt hier Spieler die deutlich mehr Banner erhalten und dies sogar täglich, ich habe eher den Eindruck das beim anlegen des accounts bereits eine Glücksrate festgelegt ist oder ich neenne diese Spieler immer BB'S Lieblinge, wobei das absolut nichts damit zu tun hat, ob diese Spieler viel oder wenig Dias gekauft haben oder sich hier im Forum irgendwie versuchen, bei BB anzubiedern, nein diese Spieler haben nix besonderes weiter getan, haben aber ständig extremes Glück, bei Sammelgegenständen, bei Zusatzitems in den At und das Glück verlässt Sie nie, es muss also irgendwie an den account gekoppelt sein.

  3. #363
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    @FrejaW
    Das glaube ich nicht, das dies so ist, es gibt hier Spieler die deutlich mehr Banner erhalten und dies sogar täglich, ich habe eher den Eindruck das beim anlegen des accounts bereits eine Glücksrate festgelegt ist oder ich neenne diese Spieler immer BB'S Lieblinge, wobei das absolut nichts damit zu tun hat, ob diese Spieler viel oder wenig Dias gekauft haben oder sich hier im Forum irgendwie versuchen, bei BB anzubiedern, nein diese Spieler haben nix besonderes weiter getan, haben aber ständig extremes Glück, bei Sammelgegenständen, bei Zusatzitems in den At und das Glück verlässt Sie nie, es muss also irgendwie an den account gekoppelt sein.
    Es gibt definitiv keine Rate basierend auf Accounts oder erhöhte Zufallsrate für "nette" Spieler. Zu den eigentlichen (und für alle Spieler identischen) Zufallswerten für die Spielelemente geben wir aber grundsätzlich keine Aussagen.

    Edit: Der folgende Absatz kann ignoriert werden. Ich muss meine Brille putzen.

    Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich die Unterstellung etwas dreist finde, dass wir auf diese Art Spieler bevorzugen würden. Aber wenn du dir das schon so sehr vorstellst, sollte ich unseren Entwicklerteam diesen Spielerwunsch vorschlagen, um deine Zufallszahlen etwas runterzudrehen. Ich sehe den Kommentar in zwei Wochen schon vor mir: "Orowa hat mir gedroht und jetzt...!"
    Geändert von BB_Orowa (13.01.16 um 20:20 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #364
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    @ BB-Orowa, das was Du da als "dreist" monierst hat er gerade absolut nicht geschrieben
    wobei das absolut nichts damit zu tun hat,
    Er meint mehr zufällig mit der Accountanlage gefixtes Glück oder Pech.

  5. #365
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    @ BB-Orowa, das was Du da als "dreist" monierst hat er gerade absolut nicht geschrieben
    wobei das absolut nichts damit zu tun hat,
    Er meint mehr zufällig mit der Accountanlage gefixtes Glück oder Pech.
    Stimmt, danke für den Hinweis, das war mein Fehler. Da mag ich etwas zu schnell gelesen haben. Sorry für den Kommentar, ich habe den oben mal etwas auskommentiert.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #366
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Gestern früh 14 Stück, am Abend 15. Heute früh sogar nur 13.

  7. #367
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    @ BB-Orowa, das was Du da als "dreist" monierst hat er gerade absolut nicht geschrieben
    wobei das absolut nichts damit zu tun hat,
    Er meint mehr zufällig mit der Accountanlage gefixtes Glück oder Pech.
    Stimmt, danke für den Hinweis, das war mein Fehler. Da mag ich etwas zu schnell gelesen haben. Sorry für den Kommentar, ich habe den oben mal etwas auskommentiert.
    danke übrigens fürs aus-x-en statt des löschens. andere hätten vermutlich den betreffenden satz einfach still und heimlich wegeditiert.
    † rip dso 2020 †

  8. #368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Also ich denke ja, das die für das Weihnachtsevents eingespielte Verbesserung/Patch - was auch immer bei der außerplanmäßigen Wartung am Anfang des Events gemacht worden ist, mit dem Entfernen des Weihnachtsevents von den Spiele-Servern auch wieder mit verschwunden ist. Begründung meiner Annahme:
    Vor dem Event - noch 49 - hatte ich immer zwischen 15 bis 20 Sammelteile auf meiner Insel.
    Währende des Events nach der Sonder-Wartung 20-25 .
    Jetzt - während des Events 50 geworden und natürlich gleich an die Aufdeckung des Archipels gemacht - nach der Abschaltung nur noch 12 bis 17 Teile . Ich trau mich gar nicht, den nächsten Abschnitt auf dem Archipel aufzudecken oder gar zu Erobern, aus "Angst", dass ich danach dann bei unter 10 Sammelteilen lande. Vielleicht solltet Ihr (BB) mal schauen, ob das "Reperatur-Kit" eventuell die Abschaltung nicht überlebt hat....

  9. #369
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    ja, BB hat wieder mal was runter geschraubt,bei mir im Schnitt nach dem Event 16-20.
    Auch meistens Kräuter Vogelschreck und vielfach Leder das man praktisch nie braucht !?

  10. #370
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Hm, hatte die letzten Male auch nur noch 13 Stück (aber nur auf dem deutschen Server :-( hoffe, bis Ostern normalisiert sich das.

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anpassung der Sanduhr
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.15, 10:11
  2. [Sammelgegenstände] Joker für Sammelgegenstände
    Von odenwaldpaul im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:09
  3. Anpassung des Tutorials
    Von Knochio im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.13, 17:01
  4. Anpassung der Kartenfragmente
    Von bratensaft im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 10:46
  5. Anpassung: Getreidesilo
    Von EASY1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.