Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Expedition und Abenteuer gleichzeitig spielen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland

    Expedition und Abenteuer gleichzeitig spielen

    Ich fände es besser, parallel zu einem AT auch Expeditionen spielen zu können.

    Problem
    Gerade wenn man auf gewöhnliche Einheiten aus der Kaserne warten muss, kommt es schnell dazu, dass man nichts mehr auf der Insel machen kann. Wenn es sich um ein großes AT handelt, wie zum Beispiel ein heldenhafter Schneider, entsteht für Stunden eine Sperre.

    Verbesserungsvorschlag
    Während dieser Zeit könnte man Expeditionen spielen. Da dafür komplett verschiedene Einheiten und Generäle benötigt werden, beeinflussen sich Expeditionen und normale AT in keiner Weise. Also warum soll man folgerichtig nicht beides gleichzeitig spielen können?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn du dich Einladen lässt und dann das Abenteuer spielst, geht es sogar ;-)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Noch mehr aktive Zonen? Für PvP? Aber sicher nicht, ganz klares NEIN!

    Zitat Zitat von EdoTensei Beitrag anzeigen
    Wenn du dich Einladen lässt und dann das Abenteuer spielst, geht es sogar ;-)
    Und das bitte gleich abstellen oder als Bugusing deklarieren!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Noch mehr aktive Zonen? Für PvP? Aber sicher nicht, ganz klares NEIN!

    Zitat Zitat von EdoTensei Beitrag anzeigen
    Wenn du dich Einladen lässt und dann das Abenteuer spielst, geht es sogar ;-)
    Und das bitte gleich abstellen oder als Bugusing deklarieren!
    Wieso ist es Bugusing wenn man ein Abenteuer zu zweit, zu dritt spielt? Wo soll das ein Bug sein?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Also ich hätte nix dagegen einzuwenden, bin klar DAFÜR

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Hätte ich auch gern..
    u.a. weil ich gerne einen Premiumtag ordentlich nutzen möchte und die jeweiligen Rückkehrzeiten dann mit Aktionen der jeweils anderen Armee prima nutzen könnte.
    Gehört meiner Meinung nach aber eher zu den "Luxusproblemen". Erst einmal sollten alle Fehler aus dem PvP gefixt werden.

    Was die Beschäftigung während des Einheiten-Nachbaus im laufenden AT betrifft:
    Wenn mein Auto von A nach B nicht durchfahren kann (weil der Sprit nicht reicht oder das Kühlwasser abkühlen muss),
    so werde ich an der Raststätte nicht verlangen, mich solange mit Go-Cart-Fahrten abzulenken.

    Was hab ich da wieder für eine Metapher gezaubert.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DonXoB Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, parallel zu einem AT auch Expeditionen spielen zu können.

    Problem
    Gerade wenn man auf gewöhnliche Einheiten aus der Kaserne warten muss, kommt es schnell dazu, dass man nichts mehr auf der Insel machen kann. Wenn es sich um ein großes AT handelt, wie zum Beispiel ein heldenhafter Schneider, entsteht für Stunden eine Sperre.

    Verbesserungsvorschlag
    Während dieser Zeit könnte man Expeditionen spielen. Da dafür komplett verschiedene Einheiten und Generäle benötigt werden, beeinflussen sich Expeditionen und normale AT in keiner Weise. Also warum soll man folgerichtig nicht beides gleichzeitig spielen können?
    auch nicht schlecht....aber mir würde ein 3. oder 4. at-slot noch besser gefallen(von mir aus auch gegen dias damit BB auch nen guten schnitt macht^^)....auch wenns den ewigen nein-sagern nicht gefällt^^...denn wärs nicht braucht solls nicht nutzen
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HidekiusRex Beitrag anzeigen
    Gehört meiner Meinung nach aber eher zu den "Luxusproblemen". Erst einmal sollten alle Fehler aus dem PvP gefixt werden.
    Das ist wahr, aber die Prioritäten bei BB habe ich noch nie durchschaut. Daher kann man das Thema ja ruhig mal ansprechen.

    Zitat Zitat von HidekiusRex Beitrag anzeigen
    so werde ich an der Raststätte nicht verlangen, mich solange mit Go-Cart-Fahrten abzulenken.
    Das wäre doch was. :-D

    Zitat Zitat von saxxxe Beitrag anzeigen
    aber mir würde ein 3. oder 4. at-slot noch besser gefallen(von mir aus auch gegen dias damit BB auch nen guten schnitt macht^^)
    Durch den Kauf gegen Dias würde ja die ach so befürchtete höhere Serverlast abgemildert. Sozusagen kann man sich dann einen größeren Kühlergrill kaufen.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von EdoTensei Beitrag anzeigen
    Wieso ist es Bugusing wenn man ein Abenteuer zu zweit, zu dritt spielt? Wo soll das ein Bug sein?
    Wo steht das? Textverständnis mit Mangas trainiert?

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Textverständnis mit Mangas trainiert?
    Ob es nun irgendwo steht oder nicht: So richtig zum Thema passt diese Diskussion nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kolonien und At´s gleichzeitig spielen
    Von freak08154711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 17:35
  2. Wieso Kann ich während eines "Events" immer noch nicht 2 AT gleichzeitig starten / spielen?
    Von Sharpness im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.14, 17:20
  3. 2 Welten gleichzeitig spielen?
    Von Der_Tschecker im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.