Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ★ Falscher Text in Förderungs-Nachricht [13296]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau

    ★ Falscher Text in Förderungs-Nachricht [13296]

    Währned ich nicht eingeloggt war, wurde mir auf mein Gildenhaus eine Mitgliederurkunde gesetzt und so die Anzahl der möglichen Gildenmitglieder um 1 erhöht. Das funktionierte auch korrekt. Der Text der dazugehörige Benachrichtigung im Postfach ist allerdings mit "xyz hat die Produktion des folgenden Gebäudes angehalten" nicht perfekt. Unser Gildenhaus produziert keine neuen Gildenmitglieder (zumindest ist mir bisher über Gildennachwuchs nichts bekannt ) und sonst auch nichts.


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    hat xyz möglicherweise die Produktion von Gildennachwuchs bei sich zuhause angehalten? Sicherheitshalber würde ich da mal nachfragen
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich gebe das mal so weiter und denke, dass es in dem Fall auch ohne weitere Information, bei wem zu Hause was auch immer angehalten wurde, reicht.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald

    Söldner aufs Wohnhaus?

    So eine Buffnachricht hatte ich noch nie? Habt ihr das schonmal gesehen? Was ist da genau passiert?


  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann mich an einen ähnlichen Fehler erinnern; da hatten angeblich Spieler, nicht Gilde und nicht FL waren, die Produktion angehalten. Aber der Fehler war wohl, dass Buffnachrichten einfach falsch angezeigt worden sind. Den Fehler mit den falschen Nachrichten gibt's auch wieder seit einiger Zeit, hat aber wohl noch keiner im Forum gemeldet.

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.148
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema wurde in die Fehlermeldungen verlegt.


    Es gibt eine ähnliche Meldung aus der Vergangenheit, welche wir noch mit anfügen werden.
    Seit wann genau ist euch dieser Fehler "wieder" aufgefallen?

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Der andere Spieler hatte in seinem AT meinen General mit seinen Söldnern befüllt. Einem anderer Spieler aus der Gilde ist dies auch schonmal passiert, das er so eine Nachricht bekam.

    Dennoch ist das mehr als verwirrend so eine Nachricht zu bekommen. Bildlich und Textlich besteht da kein zusammenhang.

    Nach der kurzen Aufklärung in der Gilde, weis ich jetzt wenigstens was passiert ist ^^.


    Ich habe meine Nachricht gerade eben im Postfach gefunden.


    Vom Gildi Cathibraut am 10.07.2018

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    edit:

    Hab nachgefragt, war falscher Alarm, die Sache hat sich aufgeklärt.
    Geändert von Wegklopper (11.09.18 um 12:51 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Ja genau, wie Siedler-Plumps sagt, in meinem Fall, war es mein eigenes Abenteuer. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt gerade auf der Heimatinsel, als ein weiteres Gildenmitglied im Abenteuer seine Söldner auf meinen General angewendet hat. Ich habe in dem Moment diese Nachricht bekommen.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Es ist hier eine Kombination aus dem falschen Text und dem falschen Symbol. Die Meldung zum falschen Symbol findet sich hier.

Ähnliche Themen

  1. ★ Falscher Text beim Erobern von Kolonie [14394]
    Von Lyrist_Katkiller im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.17, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.