Antworten
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 398

Thema: ✘ kostenlose Verschiebewoche

  1. #241
    papakolja
    Guest
    Die beiden Verschiebewochen die ich kenne, wurden aus triftigen Gründen von BB angeboten.
    Nicht weil es grad nett war. Also wartet XXXL ab oder so:-)

  2. #242
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Ich weiß nicht warum manche Leute gegen eine neue, kostenlose Verschiebeaktion sind, ich kann nur vermuten das sie ihre Inseln so eingerichtet haben wie man es (leider) oft sieht wenn man andere Inseln besucht.. Da sind alle Gebäude nach Typ sortiert in Grüppchen aufgestellt.. 1 Sektor mir Köhlern, 1 mit Pirscherhütten, 1 mit Bäckern usw. usf. ... Das jemand anders Baut, sein Augenmerk mehr auf die Optik legt und sein Inselchen nach seinem Geschmack statt nach höchstmöglicher Effizient gestaltet kann oder will man sich wohl nicht vorstellen.. Solche Leute gibt es aber... Ich bin einer von denen..

    Mittlerweile hab ich aber auch die Hoffnung aufgegeben das solch eine Aktion noch mal kommt und bin so schmerzbefreit mal eben 30.000 Münzen auszugeben um es hinzubekommen zwei stufe 6 Kasernen oder ähnlich teures so zu platzieren das es mir wieder so gefällt wie es mir so gefallen hatte als ich sie dorthin stellte wo sie mir nun nicht mehr gefallen.. Dazu kommen noch ständig neue Gebäude die ich nicht irgendwo in die Pampas stellen möchte sondern ins Dorfleben integrieren möchte und bis diese vollständig ausgebaut sind möchte ich auf die Produktion der "alten" Stufe 6 Gebäude auch nicht verzichten muss also dafür auf jeden fall eines davon verschieben..
    Also es kostet mich also nicht nur ein Paar Resis, es sind schon einige mehr was mir aber mittlerweile egal ist aber ich kann mit Spielern mitfühlen die es nicht so dicke haben, sich aber dennoch um die Optik sorgen und sich eine Verschiebewoche wünschen.. Meine Stimme habt ihr..

  3. #243
    papakolja
    Guest
    Ja, meine Insel ist auch nach Produktionstyp sortiert. Zum Teil auch weil ich die 2x2 Buffs einsetze.

    Und wer seine Insel ausgestalten will..Bitte, soll er es tun. Mir wurde im realen Leben noch nie ein Umsetzen meines Hauses geschenkt. Wenn ich etwas wollte, hab ich dafür was getan(ausgegeben).
    Davon abgesehen das selbst meine Entdecker inzwischen soviel Münzen (auch Barren) anschleppen das ich davon ein gelegentliches Umsetzen finanzieren kann.

    Und Hein, die 30k GM vermisst du sie jetzt ernsthaft woanders im Spiel? Einen Leech weniger am Tag deswegen kaufen können?

    Natürlich wäre das mal wieder eine schöne Aktion von BB, aber wie jemand oben schrieb, wir klagen auf verdammt hohem Level...doppeldeutig...

    p.s. sattelfest nur mit Tavs geht noch ganz gut mit Locks...und wunderlicherweise bringen da Talente gar nicht so viel (außer Söldner, erste Hilfe)

    p.s.2. Wartet die kommende Unternehmung ab, da will ein weiteres episches Gebäude platziert werden...das wäre ein guter Grund für größere Umbauten, und etwas was BB uns "aufdrängt"

    p.s.3. Durch die vielen vielen verb. Prodstätten sollte sich die Gebäudeanzahl eigentlich reduziert haben....und prachtvolle umsetzen kostet wieviel
    Geändert von papakolja (18.11.17 um 10:29 Uhr)

  4. #244
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht
    Das jemand anders Baut, sein Augenmerk mehr auf die Optik legt und sein Inselchen nach seinem Geschmack statt nach höchstmöglicher Effizient gestaltet kann oder will man sich wohl nicht vorstellen.. Solche Leute gibt es aber... Ich bin einer von denen..
    Ich prinzipiell auch, aber muß man da so viel verschieben?
    Schulen, Bäcker, Fleischer in die Wohngebiete rein, ein wenig anliegende Industrie dazu, Landwirtschaft mit viel Feldern und natürlich vieeeel Bäume.
    Viel mehr gibt das Spiel doch gar nicht her, die Deko sieht man ja kaum. Zu Halloween eine neue Bäckerei gestellt, dafür eine alte weg, was soll denn da weiter werden?
    Hab zwar noch Wege und auch Wegweiser, aber diese "Trampel" latschen eh über den Acker, da hilft auch die Uni nichts.
    Ein einfaches altes Wohnhaus Stufe 4 verschieben kostet 100 Steine und 150 Bretter, es muß doch auch nicht alles auf Stufe 6 sein.
    Man hat ihr eh kaum Auswahl bei den "normalen" Wohngebäuden.
    Laß mich da gerne eines Besseren belehren, aber ich brauch die Verschiebewochen auch nicht unbedingt.

    MfG Blaue

  5. #245
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Dies ist aktuell nicht geplant, aber wir werden diesen Vorschlag in Zukunft natürlich erneut in Betracht ziehen, sollten die Umstände passen.
    Wer denkt, daß die "Umstände" grad passen?
    Verschieben ist Privatsache, schadet doch nix wenn irgendwo Ressis aus dem Spiel gehen.
    Könnten die, die verschieben wollen, ja als kleines "Privatziel" hernehmen und sich freuen, wenn sies geschafft haben *nur so ein Vorschlag*

  6. #246
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum manche Leute gegen eine neue, kostenlose Verschiebeaktion sind, ich kann nur vermuten das sie ihre Inseln so eingerichtet haben wie man es (leider) oft sieht wenn man andere Inseln besucht.. Da sind alle Gebäude nach Typ sortiert in Grüppchen aufgestellt.. 1 Sektor mir Köhlern, 1 mit Pirscherhütten, 1 mit Bäckern usw. usf. ... Das jemand anders Baut, sein Augenmerk mehr auf die Optik legt und sein Inselchen nach seinem Geschmack statt nach höchstmöglicher Effizient gestaltet kann oder will man sich wohl nicht vorstellen.. Solche Leute gibt es aber... Ich bin einer von denen..

    Mittlerweile hab ich aber auch die Hoffnung aufgegeben das solch eine Aktion noch mal kommt und bin so schmerzbefreit mal eben 30.000 Münzen auszugeben um es hinzubekommen zwei stufe 6 Kasernen oder ähnlich teures so zu platzieren das es mir wieder so gefällt wie es mir so gefallen hatte als ich sie dorthin stellte wo sie mir nun nicht mehr gefallen.. Dazu kommen noch ständig neue Gebäude die ich nicht irgendwo in die Pampas stellen möchte sondern ins Dorfleben integrieren möchte und bis diese vollständig ausgebaut sind möchte ich auf die Produktion der "alten" Stufe 6 Gebäude auch nicht verzichten muss also dafür auf jeden fall eines davon verschieben..
    Also es kostet mich also nicht nur ein Paar Resis, es sind schon einige mehr was mir aber mittlerweile egal ist aber ich kann mit Spielern mitfühlen die es nicht so dicke haben, sich aber dennoch um die Optik sorgen und sich eine Verschiebewoche wünschen.. Meine Stimme habt ihr..
    so what? verkaufste eben zwei leechs und hast das wieder auf dem konto. und noch ein paar zusätzliche ressourcen aus dem at.
    und mal ganz nebenbei...
    viele spieler lassen sich jahrelang zeit im spiel. alles gemütlich und in ruhe. das könnte man dann ja auch auf das verschieben anwenden. immer schön einzeln, so wie die ressourcen zusammen kommen.
    ich baue neue gebäude großteils grundsätzlich sogar ausserhalb meiner produktions"viertel". erst wenn sie dann ausgebaut sind, werden diese bewußt so versetzt, daß wieder alles hübsch beisammen ist. denn so kann ich weiter voll produzieren und erst nach fertigstellung reiße ich gewöhnliche gebäude ab und ersetze sie (durch verschieben) durch die verbesserten. trifft auch auf normale gebäude zu, wie nen weiteren radmacher, den ich erst auf stufe sechs bringe, bevor er seinen endgültigen platz erhält aber manchen scheint geschenkt, bzw. für lau erspielt statt mit echtgeld erworben, noch immer zu teuer, als daß man ein paar pixelressourcen zum umplatzieren einsetzt...

    man (bb) kann natürlich auch die tollen gebäude aus den events gänzlich weglassen. dann muss sich auch keiner beschweren, daß ein eigentlich nur für echtgeld erhältliches gebäude für ressourcen versetzt werden muss
    ressourcen, die man hier im spiel nebenbei erwirtschaftet. sogar gm kann man basteln im proviantlager und aus den goldtürmen generieren.....

    was persönliche vorlieben der inselgestaltung, ob nun funktionell oder dekorativ gestaltet, damit zu tun haben, daß man kostenlos verschieben möchte ist ja auch so ein rätselhaftes phänomen. streicht man sich sein wohnzimmer in magnolia, bekommt man im baumarkt ja auch keine kostenlosen farbeimer zum umstreichen, wenn es einem nicht gefällt
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #247
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Mir hat jetzt aber noch keiner erklärt was euch verloren geht wenn das verschieben mal eine Woche kostenlos sein sollte..

  8. #248
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Mir hat jetzt aber noch keiner erklärt was euch verloren geht wenn das verschieben mal eine Woche kostenlos sein sollte..
    Mit dieser Argumentation kann man alles immer kostenlos machen...

    ich "verliere" hier nur zeit

  9. #249
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Mir hat jetzt aber noch keiner erklärt was euch verloren geht wenn das verschieben mal eine Woche kostenlos sein sollte..
    Der Sinn über das was man baut und wie und wo auch nachzudenken. Und jetzt mal im Ernst. Die meisten Gebäude kosten beim Verschieben lächerlich wenig. Da immer wieder der fehlende Ressourcenabfluss bemängelt wird, hier gibt es einen. Aber den wollen dieselben die neue Abflüsse wollen dann wieder nicht. Wenn sich jeder ein Spiel basteln möchte, wie es ihm gefällt soll er das tun. Aber hier gibt es nun mal Mechaniken und Gründe und Balancing, die einen gewissen Sinn erfüllen. Des Weiteren hatte BB sich zum Thema Verschiebewochen ja schon sehr eindeutig geäußert. Das sollte man dann auch einfach mal als gegeben hinnehmen.
    Man könnte den Überschuss an Ressourcen auch abbauen indem BB das Handeln mit Leechplätzen verbietet, brauch ich nämlich nicht, ich hab auch so mein auskommen und die Leute würden endlich lernen mit ihrem zu Haushalten.. Zumal der Leechhandel ja eigentlich so gar nicht beabsichtigt war..

    Ich finde auch das BB viel zu viele Edelsteine ins Spiel wirft so das sich der Kauf gegen Echtgeld selbst bei einer Happy-Hour nicht oder kaum lohnt.. Könnte man Reduzieren bzw. ganz einstellen, brauch ich nicht und die Leute lernen wieder das schätzen zu lernen was sie sich erspielt haben oder vom eigenen Geld geleistet haben..

    Es gibt so vieles was ich nicht brauche und deren Abschaffung das Spiel bereichern würde was ich aber nicht fordere, schon gar nicht um anderen etwas zu lehren..

    Das Spiel soll Spaß machen, auch denen die nicht Wirtschaftswissenschaften oder Landschaftsgartenbau studiert haben und sich deshalb eine kostenlose Verschiebewoche wünschen.. Und wenn du zu viele Waren hast produzier doch weniger oder schließe die Produktionsstätten ganz, macht man in der Realen Wirtschaft doch auch so..

  10. #250
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht
    Mir hat jetzt aber noch keiner erklärt was euch verloren geht wenn das verschieben mal eine Woche kostenlos sein sollte..
    Jedwede Änderung im Spiel betrifft uns alle, schon alleine wegen der Handelspreise.
    Vor- oder Nachteil ist ja erstmal egal.

    MfG Blaue

Antworten
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Verschiebewoche im Talentbaum
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.19, 18:48
  2. ✘ Gildenwettbewerb
    Von Lorichbert im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.18, 18:18
  3. ✘ Freilichtkino
    Von Big_Mama12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 12:32
  4. ✘ Hafen
    Von PaxSlayer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 16:14
  5. ✘ Sonderevent: Kostenlose "Woche" der neuen Generalskills !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.