Antworten
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 398

Thema: ✘ kostenlose Verschiebewoche

  1. #311
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Frühjahrsputz

    Hallo zusammen,
    ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit eine Aktion gab, in der Gebäude gratis verschoben werden konnten. Im Bereich Vorschläge/Wünsche usw. kann ich leider kein Thema erstellen, würde dort besser hinpassen. Aber es geht hoffe ich, auch hier.
    So eine Aktion jetzt für den Frühling wäre eine feine Sache

    liGrü
    Geändert von Schnotzofski (08.04.18 um 09:01 Uhr)

  2. #312
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    wird es nicht geben. und dieses thema kommt fast im wochenrhythmus auf.
    damals gab es grundlegende änderungen, wodurch den spielern ermöglicht wurde, sich durch kostenloses versetzen anzupassen.
    daher sieht bb von solch einer aktion ab, bis evtl. mal wieder durch änderungen eine solche aktion in betracht gezogen wird.

    ist doch gar nicht so teuer. tut doch gar nicht weh
    das schaffst du auch so
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #313
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Auf diese Frage gibt es auch eine ganz klare Antwort von BB.

    Fragt uns alles - Achte Antwortrunde

    Frage 82: opabayern, Deutschland
    Ist ein Event für kostenfreies oder billigeres Verschieben von Gebäuden geplant?
    BB_Alex: Verschiebeevents gibt es nur im Zusammenhang mit signifikanten Änderungen an der Insel oder den Gebäudeblockierungen. Das Umordnen eurer Gebäude und optimieren eurer Wirtschaft sind Teil von "Die Siedler Online" als Wirtschaftsspiel. Die vergangenen Verschiebeevents hatten einen negativen Einfluss auf die Verschiebemechanik außerhalb dieser Events und wir haben uns daher dazu entschieden, keine weiteren Verschiebeevents durchzuführen, solange es keine relevanten Änderungen gegeben hat.
    Solange es also keine signifikanten Änderungen an der Insel geben wird, werden wir uns wohl selber etwas anstrengen müssen. Finde ich auch ganz richtig so. Wenn alles zu einfach wäre, wo bleiben dann die Herausforderungen an uns?

  4. #314
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Und auch hier im Thema ✘ kostenlose Verschiebewoche wurde Tacheless gesprochen.
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ein solches Event ist derzeit nicht geplant. Ein Statement dazu findest du auch in unserem "Fragt uns alles"-Event (Antwort #82).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #315
    papakolja
    Guest
    Also, in meinem real Life kostet der Frühjahrsputz auch...der Staat hat mir nix dafür spendiert

  6. #316
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (13.04.18 um 19:00 Uhr) Grund: Moderationshinweis ergänzt

  7. #317
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Das wäre mal eine SuperIdee. Es gab seit Jubi dermaßen viel an neuen Gebäuden und zu Valentin gehts fleißig weiter. Wenn man alleine die Epische Schmiede mit ihrem Kohleverbrauch sieht.. Da kannst Wohnraum wegmache um das einigermaßen aufzufangen. Ich mag meine Insel auch nit wirklich zugebaut haben. Es würde schon viel helfen, wenn wir mal eine Generalinsel bekommen könnten. Das wird ja auch von Event zu Event als mehr.

  8. #318
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  9. #319
    papakolja
    Guest
    Ich bin weiterhin dagegen. Es gehört für mich zum Spielkonzept meine Insel anzupassen wenn sich Rahmenbedingungen ändern, die ich mitmachen möchte.
    Und natürlich ist es mit Kosten verbunden, die jeder erarbeiten...ups...erspielen kann wenn es ihm wichtig ist.
    Nicht ohne Grund tausche ich alle Wohngebäude nach und nach durch BG&Umbaukostenfreie Wohngebäude aus. Zzgl. dem Ausbau dieser durch die Marken.
    Das kann viel Platz schaffen, und ist auch Ergebnis vieler gespielter Koops.
    folgendes Bild ist schon etwas älter, inzwischen fehlt 1 weiteres prachtvolles.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1664135
    Bzgl. Kohle hab ich halt das Glück fast alle bisherigen Event-Recyl eingesammelt zu haben, sonst kann ich mir vorstellen, das es etwas schwieriger sein könnte. Wobei ich dann mit der 2ten rHv liebäugeln würde.....
    Und mit den neuen Weihnachtslagern ist auch die Lagerumstellung etwas aufgelockert....zzgl. Bauplatzgewinn
    Geändert von papakolja (21.01.19 um 13:26 Uhr)

  10. #320
    Plitschi79
    Guest
    Die Antwort von BB im Thread entspricht aber immer noch durchaus dem Thema. Und BB hat sich ziemlich eindeutig mehrfach geäußert, dass es so etwas nicht mehr geben wird.

Antworten
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Verschiebewoche im Talentbaum
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.19, 18:48
  2. ✘ Gildenwettbewerb
    Von Lorichbert im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.18, 18:18
  3. ✘ Freilichtkino
    Von Big_Mama12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 12:32
  4. ✘ Hafen
    Von PaxSlayer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 16:14
  5. ✘ Sonderevent: Kostenlose "Woche" der neuen Generalskills !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.