Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 398

Thema: ✘ kostenlose Verschiebewoche

  1. #371
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Und @ Thorgast das gleiche gilt für Lagerhäuser. Ich habe in dem Zusammenhang etliche Lagerhäuser versetzt. Und fand das war gar kein Problem. Du baust 1 oder 2 neue zuerst. Dann hast du mehr Lagerkapazität und es verschwinden keine Rohstoffe wenn du ein Lagerhaus abreisst. Und die Kosten dafür sind auch zu vernachlässigen.
    Es geht mir nicht darum, dass Rohstoffe verschwinden, sondern das es ewig dauert, die Dinger wieder aufzubauen. Die Kosten sind ja pille-palle.
    Wenn ich umbaue, dann sind auch mal gerne 10-15 Lagerhäuser zu "versetzen". Da verliere ich gerne mal den Überblick, was wann noch ausgebaut werden muss.
    Ausserdem finde ich es einfach nicht logisch, dass die nicht zu verschieben sind. BB kann ja auch beim Abriss feststellen, dass es das letzte eines Sektors ist.
    Warum soll das nicht auch beim Verschieben gehen ? Die haben meiner Meinung nach einfach nur keinen Bock, das mal anzugehen, da es nur Zeit kostet und BB keinen Nutzen bringt.


    Wenn schon der "Nutzen" Faktor angeführt wird..

    um den Überblick nicht zu verlieren....
    will man ein Lager optimal "nützen" braucht es kein "verschieben"
    es braucht nur
    . darauf Bock haben
    . etwas Zeit

  2. #372
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Und @ Thorgast das gleiche gilt für Lagerhäuser. Ich habe in dem Zusammenhang etliche Lagerhäuser versetzt. Und fand das war gar kein Problem. Du baust 1 oder 2 neue zuerst. Dann hast du mehr Lagerkapazität und es verschwinden keine Rohstoffe wenn du ein Lagerhaus abreisst. Und die Kosten dafür sind auch zu vernachlässigen.
    Es geht mir nicht darum, dass Rohstoffe verschwinden, sondern das es ewig dauert, die Dinger wieder aufzubauen. Die Kosten sind ja pille-palle.
    Wenn ich umbaue, dann sind auch mal gerne 10-15 Lagerhäuser zu "versetzen". Da verliere ich gerne mal den Überblick, was wann noch ausgebaut werden muss.
    Ausserdem finde ich es einfach nicht logisch, dass die nicht zu verschieben sind. BB kann ja auch beim Abriss feststellen, dass es das letzte eines Sektors ist.
    Warum soll das nicht auch beim Verschieben gehen ? Die haben meiner Meinung nach einfach nur keinen Bock, das mal anzugehen, da es nur Zeit kostet und BB keinen Nutzen bringt.
    Da gibt es viel wichtigere/größere Probleme im Spiel als das Versetzen irgendwelcher Gebäude/Lager.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #373
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Glitzerstadt

    Kostenloses Gebäude verschieben?

    Hey,

    ich wollte mal nachfragen ob es irgendwann wieder das Event gibt, wo man eine Woche kostenlos seine Gebäude verschieben konnte.

    Gruß

  4. #374
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #375
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald

    Event für kostenloses Versetzen von Gebäuden

    Ein Hallo an Alle,
    ich wollt mal nachfragen ob Ihr alle da Draussen auch mal wieder für ein Event wärt wo wir wieder mal Ordnung auf unseren Inseln bringen könnten. Bei mir ist es auf den Inseln ganz schön eng geworden und jedes Event bringt uns ja neue Gebäude. Vielleicht könnt ihr mit mir gemeinsam euer Begehren für ein kostenlosen Versetzen hier kundtun. Wäre toll wenn ihr hier schreibt und BB es mal wieder in Erwägung zieht.

    Liebe Grüße
    dala54

  6. #376
    Plitschi79
    Guest
    Es wäre toll, wenn man die Suchfunktion im Forum nutzen würde. Des Weiteren kostet verschieben ein paar Rohstoffe, die alle im Überfluss haben sollten, die keinen Platz mehr auf der Insel haben. Daher wurde dieser Wunsch auch schon des Öfteren abgelehnt, was man hätte nachlesen können, wenn man die Suchfunktion genutzt hätte:

    ->Klick mich<-

    Und ja, der Wunsch wurde schon länger nicht mehr zum trölfmillionsten Mal geäußert um genauso oft abgelehnt zu werden

  7. #377
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    OK, war mein Fehler, habe nicht nachgesucht^^

  8. #378
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #379
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Dafür!

  10. #380
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Dafür!
    Warum?

    Weil deine Insel voll ist und deine Lager leer sind?

Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Verschiebewoche im Talentbaum
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.19, 18:48
  2. ✘ Gildenwettbewerb
    Von Lorichbert im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.18, 18:18
  3. ✘ Freilichtkino
    Von Big_Mama12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 12:32
  4. ✘ Hafen
    Von PaxSlayer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 16:14
  5. ✘ Sonderevent: Kostenlose "Woche" der neuen Generalskills !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.