Antworten
Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 398

Thema: ✘ kostenlose Verschiebewoche

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    85
    Welt
    Andosia
    gute Idee, könnte man 1 oder 2x im Jahr machen weil es wieder Schwung ins Spiel bringt und man mal anderes macht als At-spielen. Gibt auch die Möglichkeit die Wirtschaft umzustellen und neuen Gegebenheiten anzupassen. Und für Solche die gern dekorieren wird es sogar eine nette Zusatzbeschäftigung.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde soetwas auch begrüßen, könnte auch gern begrenzt sein auf eine bestimmte Anzahl an Gebäuden.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    Ich stimme sonfritz zu: keine Verschiebewochen.
    Svenson zeigt hier typisches Kapitalistenverhalten: Kosten von Fehlplanungen bloss nicht selber tragen.
    Bin auch dagegen, nochmal Verschiebewochen anzusetzen.
    Absolut!

    Bitte nie wieder Verschiebewochen. Das letzte mal 3 Tage Zonenfehler. Lieber zahlen und es funktioniert.

    Außerem, was weiß er

    Svenson1984
    Neuankömmling
    Registriert seit Aug 2015


    schon von Verschiebewochen? Die letzten sind ein Jahr her, man fing gerade an, das Elend zu vergessen.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Die bisher einmaligen Verschiebewochen gab es, weil BB durch das Rebalancing massiv die Spielgegebenheiten (Waffenproduktionen notwendig, etc.) und damit alte bestehende Inhalte verändert hat, so dass davor erstellte und gut geplante Inselwirtschaften nicht mehr sinnvoll funktionieren konnten. Es war also keine Fehlplanung von Spielerseite und auch nicht dazu konzipiert schlechte Spielorganisation auszugleichen. Es war offenkundig einzig und alleine eine kulante Maßnahme von BB und dazu gedacht den Nachteil den auf die alten Gegebenheiten ausbalancierten Inseln durch die nicht vorhersehbaren Spieleänderungen möglichst gering zu halten.

    Mit dem XXL-Update hat sich kein Aspekt hinsichtlich des Balancings entscheidend geändert, dass Inseln komplett fehlgeplant wären. Es kommen lediglich neue Spielinhalte dazu, die alten bleiben vollkommen unangetastet. Somit gibt es auch nicht im geringsten ein einziges Argument, welches BB verursacht hat, von Spielerseite kostenlos verschieben zu dürfen.

    Ohne eine sehr gute Argumentation und nur ein "ich will was kostenlos" wird Bluebyte hoffentlich auch nicht dazu zu bewegen sein für kostenlose Verschiebewochen den Servern die damalige, spürbare Mehrlast erneut anzutun.

    Die Rohstoffe, die durch das Verschieben im Moment aus dem Spiel genommen werden, sind sogar sehr zu begrüßen, weil sie zumindest einen kleinen Teil der viel zu zahlreichen Rohstoffe aus dem Spiel nehmen.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    Mhh, ich hatte diese kostenlose verschieben auch genutzt, aber solange meine Lagerhäuser ned versetzbar sind, brauch ich keine weitere, von BB eh als kulanz anzusehen, neue Verschiebaktion.

    P.S: Wenn mir auf der Hauptinsel etwas Platz fehlt, versetze ich die aufs neue Archipel, die kostenfrei umzusetzen sind, nur als Tip und ned böse gemeint

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke, dass ihr für mich die Kosten tragen wollt. Sehr liebenswürdig.

    Lupus, was weißt du schon von mir. Ich habe die letzten Verschiebewochen selbstverständlich mitbekommen. Hatte damals halt einen anderen Account.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Svenson1984 Beitrag anzeigen
    Danke, dass ihr für mich die Kosten tragen wollt. Sehr liebenswürdig.

    Lupus, was weißt du schon von mir. Ich habe die letzten Verschiebewochen selbstverständlich mitbekommen. Hatte damals halt einen anderen Account.
    Deine schlechte Spielplanung zahle man schön selbst.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Svenson1984 Registriert seit Aug 2015

    Verschieben bei dir ist doch vermutlich eher noch billig, also gewöhn dir lieber nachdenken beim bauen an.
    Wenn BB mehr auf Realismus stehen würde müsstest du abreißen und neu bauen.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Svenson1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Verschiebewochen selbstverständlich mitbekommen. Hatte damals halt einen anderen Account.
    Aha.
    Na dann müßtest Du doch am Besten wissen, wie man baut, wenn dieser Account nicht Dein erster (oder einziger?) ist.

    Verstehe gar nicht, an welcher Stelle Du dann ein Problem hast.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Svenson1984 Beitrag anzeigen
    Lupus, was weißt du schon von mir. Ich habe die letzten Verschiebewochen selbstverständlich mitbekommen. Hatte damals halt einen anderen Account.
    Ja, wenn man die gleichen Fehler wieder macht, muß man wohl auch die gleiche Lösung dazu haben. Du brauchst bestimmt Verschiebewochen.

Antworten
Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Verschiebewoche im Talentbaum
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.19, 18:48
  2. ✘ Gildenwettbewerb
    Von Lorichbert im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.18, 18:18
  3. ✘ Freilichtkino
    Von Big_Mama12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 12:32
  4. ✘ Hafen
    Von PaxSlayer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 16:14
  5. ✘ Sonderevent: Kostenlose "Woche" der neuen Generalskills !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.