Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Thema: Mehr Abenteuer für Kartenfragmente erhältlich machen

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    virusette, nicht mit bekommen, aus meiner Liste wollen viele den Holzi für Fragmente.
    Du hast dich selber disqualifiziert .
    Was für eine Liste, und wo soll ich mich (nicht) qualifiziert haben? Merkwürdiges inhaltsloses Gestammel.

    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Also bleiben wir schlussendlich beim Holzi gegen Fragmente, mir auch Recht, jetzt ist BB dran.
    Du hast das mit dem Populismus noch nicht so richtig begriffen, man muss erstmal einer Minderheit - die laut rumkräht - einreden, dass deine Ziele für sie von Vorteil sind und Du ihr Wortführer bist. Erst dann kannst Du Forderungen stellen. Ich würde das an Deiner Stelle nochmal üben.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #122
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    nein, einen holzi, der fairness halber, so daß neben den kleinen at auch ein schneider und ein ali vorhanden ist, wäre ein guter vorschlag.
    aber dein eingangspost liest sich, als wolltest du nun alle großen at haben. und das ist meiner meinung nach etwas sehr viel.
    denn du schreibst holzi UND schneider folge at, SOWIE dieb 1, 2, 3.....
    da steht nichts von holzi ODER schneider folge at, ODER dieb.
    du has eine ganze auflistung gemacht.
    und da sage ich: der holzi langt, die kleinen at sollten bleiben

    was ist daran opportuistisch und was ist wirr?

    das hat nichts mit wirr oder stänkern zu tun. entweder hast du dich im eingangspost falsch ausgedrückt, oder du magst es nicht wenn jemand sagt, ein solches at aufzunehmen ist ausreichend für den markt. da braucht es keine ganze reihe
    1. 2. und 3. haben 100% ne quest. darum will er die. kartenfragmente sind schnell gebaut. egal ob die 5k kosten würden. so sehe ich den sinn des posts.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Naja wenn es den Holzi für Kartenfragmente gibt dann ist er gleich nichts mehr wert genau wie das tapfere AT wäre schade da man natürlich extra auf abenteuer suche geskillt hat daher dagegen

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Eigennutz kann ich völlig ausschließen. An die Quests habe ich gar nicht gedacht, wollte nur eine größere Auswahl.
    Ich bin fast lvl66 und habe über 500 ATs.

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Naja wenn es den Holzi für Kartenfragmente gibt dann ist er gleich nichts mehr wert genau wie das tapfere AT wäre schade da man natürlich extra auf abenteuer suche geskillt hat daher dagegen
    Wenn der z.B: 3k Kf kosten würde, wäre ein Wertverlust nicht feststellbar. Im Gegenteil, die Produktion der Kartenfragmente hätte wieder eine Bedeutung.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    Eigennutz kann ich völlig ausschließen. An die Quests habe ich gar nicht gedacht, wollte nur eine größere Auswahl.
    Ich bin fast lvl66 und habe über 500 ATs.
    ja schon, aber so wie es aussieht, nicht die richtigen.. die ep quests geben
    ...
    und nun startest du einen versuch, über kf an ep quests zu kommen ... einfach nur daumen runter !!

    Die neuen Deserteure vom Funkelberg.
    Reunion der Deserteure: http://diedeserteure.npage.de/ Motto: „Kein Stress“
    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Und wahrscheinlich noch mehr KFs im Lager. Hab grad eben nur geschaut.. ich könnte bei Kosten von 3k KFs mal eben 46 Holzis, hatte neulich erst viele boxen verschenkt.

    Wenn dir der Holzi so wichtig ist... solltest eventuell mal deine Sterntaler in den Kauf von dem Betrogenen oder auch Heldenhaften Schneider investieren. In beiden kann der Holzi droppen und das gute daran eine 1oo%tige Chance auf ne Queste zumindest im Betrogenen.

    Eventuell sollte BB mal überlegen den Heldenhaften etwas aufzuwerten und dort die Chance gleich zu setzen. Ist eh die eher Stiefmütterlich behandelte Linie der Schneider.

    Klar hätte auch ich gerne mehr Holzis..... meine Edes schleppen wenn sie gut sind 2 in der Woche an, aber da aus jedem AT welches da raus kommt wieder ATs droppen hab ich immer genügend Alis oder Sindbads liegen die ich spielen kann...... und auch tue.

    Gewöhn dich doch mal an den Gedanken auch mal etwas zu spielen was nicht ganz so gewinnträchtigt ist, aber einiges an EPs gibt^^

    Dieses ewige "Rosinen" rauspicken nervt. Hätte da ja einen gemeinen Gedanken.... "Weisheit und Wissen" ist ein sehr nettes AT.... aber mit der Chance auf 25 % auf nen Öli wäre der Loot wieder viel zu gut^^




    Und nu steinigt mich^^

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Holzi so wichtig ist... solltest eventuell mal deine Sterntaler in den Kauf von dem Betrogenen oder auch Heldenhaften Schneider investieren. In beiden kann der Holzi droppen und das gute daran eine 1oo%tige Chance auf ne Queste zumindest im Betrogenen.
    Warum? Man kann auch einfach seine Entdecker auf AT-Suche schicken... bei mir vergeht eigentlich kein Tag, an dem nicht wenigstens einer einen Holzfäller anschleppt.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Du glücklicher..... meine Edes verwechseln den immer mit dem Tapfi oder dem Dunklem Bruder....

    Aber ich wollte ja auch keine neuen Ats im Kaufmann^^ Ich kann damit leben das meine Edes halt "Blindfische" sind^^

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    Eigennutz kann ich völlig ausschließen. An die Quests habe ich gar nicht gedacht, wollte nur eine größere Auswahl.
    Ich bin fast lvl66 und habe über 500 ATs.
    ja schon, aber so wie es aussieht, nicht die richtigen.. die ep quests geben
    ...
    und nun startest du einen versuch, über kf an ep quests zu kommen ... einfach nur daumen runter !!
    Achje, schon wieder ein Hellseher, ich könnte den Handel an Holzis leer kaufen, habe ichs nötig zu tricksen?
    Ich habe lvl 65 ohne zu leechen geschafft.
    Nein, einige hier wollen die Abenteuer-Kategorie beim Kaufmann mit allen Mitteln so lassen wie sie ist, ist ja klar warum.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest Kartenfragmente als Zahlungmittel - nicht mehr im Shop erhältlich
    Von Hefti15 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 23:22
  2. [Entdecker] Abenteuersuche: Mehr beliebtere Abenteuer, Erhöhung Kartenfragmente
    Von Miraculixxx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:14
  3. Insel der Freibeuter nicht mehr gegen Kartenfragmente erhältlich?
    Von Hector-der-I im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 01:10
  4. Kartenfragmente gegen Abenteuer nach freier Wahl eintauschbar machen
    Von Paul610 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.