Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: Mehr Abenteuer für Kartenfragmente erhältlich machen

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Komplett dagegen. Kann man ja gleich alle Abenteuer gegen Kartenfragmente in den Shop setzen....
    Entdecker müssen das finden. Fertig

  2. #42
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    öhhm - und warum wars dann im Gildenshop? War das auch pfuibäähh?

    Könnte ruhig kommen, evtl sogar gegen Bohnen - dafür wird ja auch eine Verwendung gesucht)

    Gerade bei Events werden Such-ATs bekanntlich knapp, wenn fast alle nur auf Schatzsuchen gehen. Bin für ein Einbinden in den Shop, so wie Tapfer, gibts ja auch.
    Geändert von lebensecht (10.05.16 um 21:28 Uhr)

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Gegen Bohnen wäre ich auch dafür - aber bei Kartenfragmenten definitiv dagegen.

  4. #44
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Dann sag mal einen vernünftigen Grund - Tapfer gibts ja auch für Kf

    Hindert aber Keinen dran die teuer zu verkaufen - wenns das sein sollte *gg

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    haste mal ne Mark?
    Beiträge
    95
    Welt
    Andosia
    unnötig...
    die schatzsucher sollen halt ihr kundis auf at suche schicken,dann gibts den holzi wie sand am meer.
    wenn ich meine kundis 4 mal die woche wegschicke,hab ich mind 6-12 holzis zusammen.(letzte woche waren es sogar 14)
    für kf wär schwachsinn,weil die mittlerweile jeder massig hat.dann könnte bb sie uns auch gleich schenken.

    und fangt jetzt bitte net wieder mit den kleineren spielern an...wer lvl 54 ist,und vorher kann(sollte)man die eh nicht spielen,is kein kleiner spieler mehr.
    Mein Cache ist sowas von leer !!!

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Gegen Bohnen wäre ich auch dafür - aber bei Kartenfragmenten definitiv dagegen.
    So wäre ich auch dafür

    Vielleicht kann man den Kaufmann ja so begrenzen, das es nur möglich ist, solange die Gildenquest aktiv ist und auf eins limitieren pro Quest

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    wenn ich meine entdecker auf die alisuche schicke ...und der bringt dann mal einen mit...dann ist die gildenquest schon vorbei
    Mir ist egal wieviel Wasser den Rhein runterläuft, solange es nicht in meinen Wein fliesst

  8. #48
    Siedler Avatar von summer1A
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    meine Entdecker bringen seid dem Oster Event kaum noch Ali baba mit zum teil 3 Wochen lang nicht und das bei 19 Entdeckern ich wäre auch sehr dafür den Ali baba beim Kaufman kaufen zu können

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Moin
    Ich wäre auch dafür, den Holzfäller gegen Kartenfragmente erhältlich zu machen, aber...
    ebenso kann ich die Gegenargumente nachvollziehen.

    Was mich persönlich sehr stört, ist die Ineffektivität der sehr langen AT-Suche. Der Beifang ist einfach... unbrauchbar.
    Ritter und Bulle gibt es gegen KF beim Kaufmann und werden auch deutlich günstiger und schneller mit der langen Suche gefunden. Der Bedarf an EE für den Rest meiner Spielzeit war nach einer Woche sehr langer Suche mehr als gedeckt, und Schätze der Berge und Sturmhilfe würde ich ja gerne spielen, aber woher die Unmengen an Mörtel und Salpeter kommen sollen, ist mir noch nicht ganz klar.

    Also wenn es bei der AT-Suche als einziger Quelle für den Holzfäller bleibt, dann wäre es wünschenswert, wenn die Quote ein wenig erhöht würde oder es zumindest eine Möglichkeit gäbe, die ganzen ATs, die sich im Stern stapeln, anderweitig sinnvoll zu verwenden. Vorschläge dazu gab es ja schon zur genüge.

    Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen, daß die Droprate nun einfach der gesteckte Rahmen ist, und wir als Spieler einfach das beste daraus machen müssen. Aber da wir alle die ATs, die wir spielen, mehr oder weniger nach Effektivität aussuchen, fallen eben einige ATs gnadenlos durchs Raster.

    Zeit ist nunmal die kostbarste Ressource, die ich weder im Handel noch gegen Dias erwerben kann, und deswegen überlege ich mir zumindest gut, auf welche ATs ich sie verwende.

  10. #50
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Na dann warten wir mal das Event ab - wo die Alis herkommen wenn alle auf Schatzsuche sind bin ich ja mal gespannt

    (ich hab aus dem Gildenshop 100 gebunkert, mir machts nix, aber bin auf neue Threads gespannt )

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest Kartenfragmente als Zahlungmittel - nicht mehr im Shop erhältlich
    Von Hefti15 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 23:22
  2. [Entdecker] Abenteuersuche: Mehr beliebtere Abenteuer, Erhöhung Kartenfragmente
    Von Miraculixxx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:14
  3. Insel der Freibeuter nicht mehr gegen Kartenfragmente erhältlich?
    Von Hector-der-I im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 01:10
  4. Kartenfragmente gegen Abenteuer nach freier Wahl eintauschbar machen
    Von Paul610 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.