Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: Mehr Abenteuer für Kartenfragmente erhältlich machen

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Falls das AT wirklich in die GQ kommt, dann sollte es auch, relativ einfach, zu bekommen sein.
    Schon um die gleiche Diskussion wie aktuell bei IDF zu vermeiden.
    Da ist BB nun auch zurückgerudert.

    Den gleichen Fehler wieder machen??

    Preis dafür muss BB dann überlegen^^
    Danke hulsten

    Man könnte es auch anders sehen. Inseln der inzwischen 60+ Level Spieler waren schon vor dem XXL-Update voll. Jetzt kamen Archipels dazu und auch die sind inzwischen voll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Spieler Level 66+ sind, brauchen sie eigentlich gar keine GiMs mehr zu sammeln, weil sie entweder keinen Platz mehr für neue Klöster oder sonstiges haben, oder weil sie weitere Gebäude gar nicht mehr brauchen, oder weil sie schlicht reich genug sind, GiMs im Handel zu kaufen. Ab einem bestimmten Level ist der Anreiz relativ gering, GQ überhaupt zu lösen. Ich würde Holzfäller dann spielen, wenn ich Lust und Zeit dazu habe und nicht wenn mir GQ das vorgibt, selbst wenn mir jemand das AT schenken würde. Von daher ist es eigentlich egal, ob Ali Baba gegen KFs erhältlich ist oder nicht.

    Zitat Zitat von KittySamtpfote Beitrag anzeigen
    Warum muss einem alles in den allerwertesten gesteckt werden?
    ?

    Zitat Zitat von KittySamtpfote Beitrag anzeigen
    Das ein Priester für mich aktuell nen Hosenpupsen ist
    ?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten

    Alle Abenteuer beim Kaufmann freigeben

    Ev. gab es die Anregung schon mal, aber mit all den neuen ATs wird es Zeit, dass Thema wieder aufzugreifen:

    Man sollte alle ATs beim Kaufmann freischalten und für Kartenfragmente kaufen können, wobei die Preise durchaus abgestuft recht hoch sein dürfen. Es braucht ja auch seine Zeit bis bspw. 10k Kartenfragmente hergestellt sind und der neue Proviantbuff (Barazek) macht dann noch mehr Sinn. Mit allen ATs sind jedoch nicht die eventbezogenen gemeint, sondern nur die ständig spielbaren inkl. Ali.

    Beibehalten soll aber auch, dass aus ATs oder via Entdecker weiterhin ATs gefunden werden können.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    In der Idee seh ich leider kein Sinn, z.B Idf wurde rausgenommen um es nicht zu fot gespielt wird, soll es 50k Kartenfragmente kosten um es keiner spielt.

    Oder Nordmänner 2 eigentlich nur für Dias zuhollen und gefrorene Herrenhäuser wären bei kartenfragmente die neuen Fische.

    Es gibt noch viele andere Beispiele z.B Warum alle Alibaba um man nichts machen muss um es zubekommen? Damit meine ich die, die man durch andere Alibaba At erspielen muss.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Dagegen, wenn man alles immer bekommt, nimmt es einen großen Teil des Reizes weg.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Na, dann geb ich auch mal meine Meinung zu diesem Thema ab. Wenn es Quest´s gibt, bei denen man ein Abenteuer spielen muß, sollte dieses auch beim Kaufmann erhältlich sein. Den allein auf die Entdecker kann man sich nicht verlassen. So manche Abenteuer kann man auch im Handel beziehen, jedoch ist man nach dem Kauf pleite. Siehe Nordmann und IdF. Somit bin ich dafür, das man alle At´s beim Kaufmann kaufen kann, die relevant fürs Spiel sind. Somit würde mein Entschluß auf folgende Entscheidung treffen. Entweder alle At´s und die Quest´s können bleiben, oder die AT´s sind wie jetzt und die Quest bräuchten ne Änderung.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Eindeutig DAGEGEN. Das würde die At-Suche durch Entdecker überflüssig machen.

    Für mich selbst wird eh schon viel zu viel in dem Bereich geändert. Ich würde mir wünschen wenn die jetzigen Verhältnisse endlich mal Konstant bleiben.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Ich wäre auch dafür das man etliche mehr AT beim kaufmann erwerben könnte die ATs sind doch zum spielen da und das man so viel mehr Spaß hat.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hannes589 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür das man etliche mehr AT beim kaufmann erwerben könnte die ATs sind doch zum spielen da und das man so viel mehr Spaß hat.
    Warum soll man aber nichts mehr machen?, dass ist bei normalen Folgeat leider selten, aber ich finde es gut, dass man At´s machen muss um andere zubekommen.

    Ich spiele um Spaß zu haben, aber man sollte auch spielen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    Szenarien beim Kaufmann erhältlich machen

    es wäre schön wenn man Szenarios auch beim Kaufmann erwerben könnte z.B. für Kartenfragmente
    es müssen ja nicht die großen sein Zwilling oder Kornzwist reicht ja, auch für kleine Level eine gute Sache.
    Denn leider finden die Entdecker viel zu selten eins, ich spiele ein Jahr und mein Entdecker hat bis heut nur eins gefunden wie soll man da seine Erfolge schaffen.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    100% dafür, da kann man auch mal schnell eins für GQ machen oder so.

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest Kartenfragmente als Zahlungmittel - nicht mehr im Shop erhältlich
    Von Hefti15 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 23:22
  2. [Entdecker] Abenteuersuche: Mehr beliebtere Abenteuer, Erhöhung Kartenfragmente
    Von Miraculixxx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:14
  3. Insel der Freibeuter nicht mehr gegen Kartenfragmente erhältlich?
    Von Hector-der-I im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 01:10
  4. Kartenfragmente gegen Abenteuer nach freier Wahl eintauschbar machen
    Von Paul610 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.