Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Mehr Abenteuer für Kartenfragmente erhältlich machen

  1. #141
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    weils jetzt ohnedies wieder in Gildenshop kommt und durch die viel schneller geskillten Entdecker mit mehr als hoher Wahrscheinlichkeit auch öfters im Handel auftaucht - jetzt schon vermehrt, und das wird sich verstärken.

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Holzfäller für KF erwerben zu können, halte ich für eine sinnvolle Sache. Kann ja ruhig teuer sein.

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    war die letzte woche in gedanken schon beim abriss der kf proddy... nun überleg ich wieder...... danke---ich brauch platz für wohnhäuser..;(

  4. #144
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    liebe BB-Spieldesigner,

    wir brauchen eine Möglichkeit, das erste Abenteuer der Ali Baba-Reihe "Ali Baba und der junge Holzfäller" beim Kaufmann gegen Kartenfragmente zu kaufen. Wir können das Abenteuer "tapferes Schneiderlein" gegen Kartenfragmente beim Kaufmann auch schon kaufen. Aber noch wichtigeres Argument: wir wissen bereits vom Testserver, dass mit dem Gildenquest-Update als neue Gildenquest die Pflicht kommt, das Abenteuer Ali Baba und der junge Holzfäller abzuschließen. Um die Lösung der künftig täglichen Gildenquest zu ermöglichen, sollte es möglich sein, das Abenteuer beim Kaufmann gegen Kartenfragmente zu kaufen.



    Als Preis wären bespielweise 3.000 Kartenfragmente denkbar.
    lg von Tuxingen
    vor allem müßte der holzi ein mehr spieler at sein wenn er in der gildenquest gefordert wird
    damit mann andere gildis leechen lassen kann

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    vor allem müßte der holzi ein mehr spieler at sein wenn er in der gildenquest gefordert wird
    damit mann andere gildis leechen lassen kann
    So wie bei Sumpfhexe und IdF?

  6. #146
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Grundsätzlich kann ich beide Seiten verstehen seh aber fast nur die entweder ich bin dafür oder die ich bin dagegen Stimmen und finde beides nicht optimal...


    ich bin tendentiell dagegen die Alis direkt für Fragmente kaufen zu können - Gründe dafür brauch ich nicht wiederholen wurde glaub ich alles was mir dazu einfällt schon gsagt

    Tatsache ist aber auch dass die Fragmente in hohen Level irgendwann über sind - ein sinnvoller Fragmentvernichter wäre daher wünschenswert

    Ich wäre daher dafür dass es eine Art "Glückspiel" beim Kaufmann gibt das jede JEDE AT-Suche (natürlich levelabhängig freigeschaltet) simuliert

    Einsatz = Fixe Anzahl Kartenfragmente gestaffelt je nachdem welche Suche man nimmt
    Ergebnis = Zufällig mit den gleichen Prozentzahlen die die normale AT-Suche auch hat

    sprich es gibt jede AT-Suche auch für Fragmente die je nach länge dann auch gerne richtig teuer sein dürfen
    Vergleichspreise was die Schatzsuchen kosten - und dann ordentlichen Zuschlag dafür dass man ein AT sofort bekommt und es ja auch auf keinen Fall dazu führen soll dass die Schatzsuchen überflüssig sind - die Suchen selber müssten also wesentlich billiger bleiben.

    Ergebnis ist immer noch gleiche wie bei der Schatzsuche - d.h. Ali wäre möglich und beim Glückspilz auch mal billig und wer Pech hat bekommt auch für 100k Fragmente keinen Ali sondern hauptsächlich Wirbelwind EE und vielleicht mal den einen oder anderen tapferen, Bullen oder Ritter den man sich auch viel billiger hätte kaufen können...

    *edit*
    ich könnte mir vorstellen dass das in der Praxis sogar überwiegend dazu führen würde dass die Entdecker weiterhin auf die ganz langen Schatzsuchen geschickt werden und dann eher die kleine oder mittlere Suche ersetzt würden (sprich Szenarien Suche die man nur auf der kurzen findet als Beipiel)
    das fände ich persönlich nicht weiter schlimm die Preise für z.B. Kornzwist im Handel sind aus meiner Sicht z.B. total überzogen...
    - da wäre aber genaues testen und andere Meinungen evtl notwendig
    Geändert von Skari (24.03.17 um 19:16 Uhr)

  7. #147
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn ich das halbwegs richtig verstanden habe, meinst du eine sehr teure At-Box, die auch höherwertige Ats, bringen kann?

    keine ganz neue Idee, aber nicht schlecht

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Ähnliche Themen

  1. Quest Kartenfragmente als Zahlungmittel - nicht mehr im Shop erhältlich
    Von Hefti15 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 23:22
  2. [Entdecker] Abenteuersuche: Mehr beliebtere Abenteuer, Erhöhung Kartenfragmente
    Von Miraculixxx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:14
  3. Insel der Freibeuter nicht mehr gegen Kartenfragmente erhältlich?
    Von Hector-der-I im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 01:10
  4. Kartenfragmente gegen Abenteuer nach freier Wahl eintauschbar machen
    Von Paul610 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.