Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: Ninjafischerkäufer gehen mir auf ....

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland

    Ninjafischerkäufer gehen mir auf ....

    Folgendes szeanrio spielt sich bei mir des letztern öfters ab :

    ich habe noch einen schneiderleech frei und preise diese im handel an das leute mir dafür gebote schicken sollen. mit den höchstbieten schreibe ich dann handel die anreise/pfeile aus den anderen sage ich !!!HÖFLICHST !!! ab ...

    Fisch geht in den handel und bäm keine 3 sekunden später kauft ihn irgendein ... Mensch der nicht der leecher ist .
    dieser pocht nun auf mitnahme ...da ich aber mein richtigen leecher nicht enttäsuchen will stell ich noch nen fisch ... das spiel wiederholt sich ...

    am ende habe ich 3 leute die ihre bohnen wiederhaben wollen und mein leecher ist inzwichen durch und hat es auch endlich mal geschafft SEINEN fisch zu kaufen.

    Früher habe ich dann denn handel durchsucht um die Fehlleecher ihre bohnen wieder zurück zu erstatten ...aber heute hats wer übertrieben und wurde leicht aus fällig ... ergo in zukunft bleiben ninjakäufer auf ihrem lehrgeld sitzen und ich ersetzte nix mehr ... soll sich der support doch um diese ************************************** kümmern^^

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Bist aber auch selber Schuld, stell doch gleich 4x 1 Fisch rein, nachdem der Leecher den gekauft hat lösche das Angebot.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    stell einfach ein Pferd oder sonstwas rein. Wenn das nicht funktioniert, bleiben die *** eben auf ihrem gekauften Murks sitzen. Sie haben ja das, was von dir im Handelshaus angeboten war bekommen. Da steht ja nix von Leech. Das zweimal und es dürfte Ruhe herrschen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    genau das mach ich jetzte auch ... bringt ein paar bohnen extra ^^ aber ich hab ein bisschen bauchschmerzen vor dem support^^

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Handel ist Handel----wer einen Fisch ohne entsprechende BESCHREIBUNG im Chat kauft hat einfach Pech. Fertig.
    Ich mach mir da kein Kopfweh darum.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    dem kann ich nur zustimmen, sollen sich die Raffgierigen doch selber bestrafen
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von ZURVIVAL
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    langweilig ...hier wird doch mit absicht was verkauft ,was jemanden dazu fuehrt den Handel weiter in den Dreck zu fuehren!
    Ja macht doch weiter Eure Blindfische und macht einen Thread auf ...das braucht die Welt!
    Lg

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    Fisch geht in den handel und bäm keine 3 sekunden später kauft ihn irgendein ... Mensch der nicht der leecher ist .
    dieser pocht nun auf mitnahme ...da ich aber mein richtigen leecher nicht enttäsuchen will stell ich noch nen fisch ... das spiel wiederholt sich ...

    am ende habe ich 3 leute die ihre bohnen wiederhaben wollen und mein leecher ist inzwichen durch und hat es auch endlich mal geschafft SEINEN fisch zu kaufen.
    A. Mit dem Du Dich auf den Leech geeinigt hast, irgendwas einstellen, was nicht Fisch oder Stein ist.
    B. Bereits beim Angebot mithineinschreiben, daß Du ausdrücklich davor warnst, den Fisch ohne Absprache zu kaufen, da in dem Fall kein Ersatz geleistet wird.
    C. Solange Fisch einstellen, bis der, mit dem Du handelseinig geworden bist, den Fisch hat. Wer sonst noch kauft, höflich erklären, daß er gerade einen sehr teuren Diplompädagogenfisch (Fisch mit Uniabschluß ist nunmal teuer) gekauft hat und Screenshot machen, falls Dir einer der Leute irgendwas häßliches beim Support anhängen möchte.

    Kein Pardon mit solchen Leuten.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Also wenn es Dich wirklich so stört dass die Leute Deine Fische kaufen und Du das wirklich verhindern willst (und nicht in Zukunft die gm/ Bohnen einzustreichen) dann stell doch wie hier angeregt wurde was anderes rein - und schon ist das Problem gelöst.

    Und wenn Du es noch einfacher machen willst überleg DIr vorher was Du für den leech haben willst und nimm den der den Fisch kauft.... geht dann auch schneller...

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    also mit solchen piratenkäufern hätte ich kein mitleid....

    andernfalls stelle halt kupfererz, n hottie, oder nen marmorblock in handel, da sucht keiner....

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO wie wird es weiter gehen?
    Von HOLZl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.